Jiri Stajner

  • Jiri zeigt wahre Größe - andere Spieler könnten sich auch bemühen...oder aber VERTRÄGE laufen lassen und laufen lassen und....

  • hui ui ui.....da macht man den VT an und denkt nix böses...und was liest man da?! :weinen::weinen::weinen:


    Jiri du wirst mir fehlen! Danke für 8 tolle Jahre mit dir und für so viele sooo wichtige Tore! Ich wünsch dir alles Gute in der Heimat, man sollte dir hier ein Denkmal bauen...aber in den Köpfen der meisten Fans besitzt du dieses ohnehin schon.



    Pokalheld:anbeten: saugeiler Beitrag! Danke!!!

  • Eine Ära geht zu Ende... wohl auch die Spätfolgen einer menschlichen Tragödie. Seit November 2009 hat Jürgen kein gutes Spiel mehr bestritten und nur noch ein Tor erzielt - ich denke, er möchte auch ein Stück weit mit diesem Kapitel abschliessen.


    Mir persönlich bleiben vor allem die Bude gegen Gladbach und natürlich der Auswärtssieg in München im Gedächtnis, als er Demichelis an der Grundlinie vernascht hat. Danke Jürgen, für die vielen emotionalen Momente zwischen Genie und Wahnsinn und für dein großes rotes Herz, mit dem du die Massen begeistert hast!!


    Mach'et jut

  • jürgen.. du hast mich manchmal auf die palme gebracht und ich hätte dich auf den mond schießen können .. aber jetzt hab ich feuchte augen und und das mit dem mond hab ich in diesem augenblick auch total wieder vergessen... ich verneige mich! alles gute für die zukunft! :weinen:

  • Hallo Jiri,
    ja, irgendwie bin ich wirklich traurig. Irgendwie ist mir die ganze Truppe nach dieser Saison noch mehr ans Herz gewachsen.
    Ich finde, man hat dieses Jahr auch viele Emotionen bei den Spielern gesehen, was deren Berater natürlich nicht beeinflusst.


    Habe aber natürlich Verständnis für deine Entscheidung.
    Gerne würde ich am Abschiedsspiel teilnehmen und 400 km fahren.....
    Mal sehen, wann es ist.


    Also, alles, alles Gute in deiner Heimat.


    Gruss aus`m Ruhrgebiet....

  • Kann man den Thread auch trotz seines Wegganges offen lassen?
    Ich würde gerne weiterhin Informationen über seinen Werdegang verfolgen und möchte Jiri irgendwie nicht als Ex-96 einsortieren und die Meldungen zwischen Jendrisek und Dieter Hecking lesen. Nur so eine Idee.

  • Tschüß Stajni und Danke für den Klassenerhalt!
    Ich werd Dich nie vergessen.
    Du warst immer mein absoluter Liebling und wirst es auch bleiben.

  • Tschüß Jürgen, Danke für alles. Es war eine tolle Zeit mit Dir bei den Roten. Du bist und bleibst einer von uns.

  • Alles hat seine Zeit. Und seine soll jetzt also vorbei sein.
    Gibt wenige Spieler, die für mich in den Jahren seit Aufstieg so sehr 96 verkörpert haben wie er.
    Sehr fair, dass man ihm von Vereinsseite entgegen gekommen ist.
    Ich werde es auch vermissen, seinen Namen zu brüllen, seine Aktionen zu bejubeln oder an ihnen zu verzweifeln.


    Grossartige Type. Was ein wunderbarer Abschnitt mit ihm bei den Roten. Danke!

  • Zitat


    War ja eine Notbremse-Atkion, vielleicht mal Lala 8:0 anschreiben...


    wenn ich mir das Shirt und die Kommentare so ansehe, sollte man nochmal ein Paar produzieren lassen, oder ?

  • Und an wenn soll man jetzt GLAUBEN wenn wir schlecht spielen, nichts geht und wir zurück liegen?
    Die LIEBE zu seiner wahnsinnig machen Spielweise war die HOFFNUNG in der Finsterniss so vieler
    schlechten Spiele.


    Danke!



    Jiri-Thread auf lassen: JA


    Forte-Tour-nach-CZ: JA


    Denkmal bauen: NEIN. Du sollst dir kein Bildnis machen von deinem (Fussball-)Gott

  • Kann man den Thread auch trotz seines Wegganges offen lassen?
    Ich würde gerne weiterhin Informationen über seinen Werdegang verfolgen und möchte Jiri irgendwie nicht als Ex-96 einsortieren und die Meldungen zwischen Jendrisek und Dieter Hecking lesen. Nur so eine Idee.


    Oh ja, da wäre ich auch dafür. Admins, macht doch bitte eine Ausnahme...


    Acht Jahre Jiri Stajner waren acht Jahre ... tja ... Jiri eben. Kann ich nicht wirklich beschreiben, kann ich nur denken. Geht sicher vielen von Euch auch so. Einfach eine Type, die ich immer gern hatte. Unvergleichlich. Einer, der die einfachsten Bälle verstockelt und dann ein so einzigartiges Gesicht macht. Aber auch einer, der immer mal für geile Momente gut war und wichtige Buden macht. Ich erinnere mich noch gut an ein Heimspiel gegen Nürnberg, das an Langeweile kaum zu toppen war (besser gesagt an einen einzigen Moment) -- und mein Alter Herr war nach ca. 30 Jahren als Geburtstagsgeschenk das erste Mal wieder im Stadion. Und wer schießt das einzige Tor? Na klar. Jiri Stajner. Und mein bester Kumpel saß auf der anderen Seite neben mir und hat nur so ungläubig wie freudig mit dem Kopf geschüttelt. Solche Momente bleiben in Erinnerung.


    So schade ich es finde, dass er geht: Der Zeitpunkt ist gut gewählt. So werden wir ihn als ... ja, eben als Jiri in Erinnerung behalten. Kultspieler, Type und auf dem Platz irgendwie alle vier Daltons in einer Person. Man wusste vorher nie, welcher Dalton einen heute erwartet. Ich hätte es ziemlich bedauert, wenn er am Ende doch noch im Schlechten gegangen wäre, aber so hat er alles richtig gemacht. Und er geht zurück zu seinen Wurzeln, auch das passt irgendwie und hinterlässt ein gutes Gefühl. An viele Spieler werde ich mich in dreißig Jahren sicherlich nicht mehr erinnern.


    An Jiri garantiert immer.