Jiri Stajner

  • Jo, nächste Saison ist unser Jiri also wieder (aller Vorraussicht nach) bei uns Roten! Ich denk der könnt gut reinhauen und endlich auf Touren kommen. Wobei wir uns dass unzählig oft gesagt haben, und dann doch enttäuscht waren. Aber Ich lass mich einfach überraschen und würd mich aber freuen, wenn er wieder kommt und für 96 spielt.

  • Ich seh es schon kommen:


    Er kommt zurück, spielt ne super Saison und wechselt nach Saisonende ablösefrei zu nem anderen Verein, der ihn mit mehr Kohle zuscheisst.


    Und wir sind wieder die blöden... :kopf:



    Edit: Oder hat Hannover ne Option?

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Unglaublich, dass der Dicke vor kurzem noch bei den Tschechen mitkicken durfte. Etwa für Poborsky? Der ist doch zwei Klassen besser.

  • Habe heute bei dem Hammerspiel auch an unseren Jiri gedacht, schade dass er nicht mit nach Portugal ist. Da wäre er wenigstens unter Aufsicht gewesen. Ich hoffe nicht, dass er jetzt in Tschechien ein Frustsaufen veranstaltet, weil er zu Hause bleiben musste!

  • naja, bevor der typ so xavier-mässig seinen vertrag bei uns auszusitzen versucht :wut:
    sollte man ihm zumindest im training und in ein paar vorbereitungsspielen ne chance geben - ein paar (wenn auch wenige) ansätze hat er ja gezeigt :idee:


    vielleicht zündets bei ihm ja nochmal, also ganz abwegig finde ich den gedanken nicht, schliesslich hat er ja mal (ganz kurz) für den kommenden europameister gespielt (mann sind die geil!!!)


    und wenn er sich nicht seinem lieblingshobby zuwendet (:trinken: :rauchen: :feier: :bier: :weiberheld: :kotzen: )


    o.k., jetzt kommt wahrscheinlich ne mega-protestwelle....

  • unter rangnick hatte stajner er einfach zu gut,ich denke das er unter lienen sehr schwer hätte
    doch wenn er spielen will wird er sich zurückhalten und wenn er dann noch gute leistungen im training zeigt könnte er durchaus einschlagen denn er kann wenn er will

    Einmal editiert, zuletzt von dicker10 ()

  • Zitat

    Original von SIMAK
    Jo, nächste Saison ist unser Jiri also wieder (aller Vorraussicht nach) bei uns Roten! Ich denk der könnt gut reinhauen und endlich auf Touren kommen. Wobei wir uns dass unzählig oft gesagt haben, und dann doch enttäuscht waren. Aber Ich lass mich einfach überraschen und würd mich aber freuen, wenn er wieder kommt und für 96 spielt.


    Hallo ??


    Stajner war nicht im Urlaub oder zur Kur.
    Er hat auch bei Prag versagt...er ist ein Versager

  • Zitat

    Original von Lary


    Hallo ??


    Stajner war nicht im Urlaub oder zur Kur.
    Er hat auch bei Prag versagt...er ist ein Versager


    Aber einer für den wir dieses Jahr keinen Abnehmer mehr finden werden und einer dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft.


    Imho sollten wir zur neuen Runde ruhig noch ein letztes Mal versuchen Kapital aus dem "teuersten Transfer der Vereinsgeschichte" zu schlagen. Ich bin jedenfalls strikt dagegen ihn jetzt schon zu verschenken.


  • Yo! Wie so oft!

  • Dass Lienen so kategorisch Nein sagt, zeigt doch nur deutlich, dass er keine Ahnung vom spielenden Fußballer hat. Es wird wohl eine Saison, in der 1.0-Vorsprünge verteidigt werden. Ich hoffe, dass Lienen mit diesem System scheitert.


    Wenn sich nun kein Abnehmer findet, wird Jiri eine schöne Zeit auf der Bank genießen. Unfassbar. Wenn Lienen ein schlauer Trainer wäre, würde er sich um das Ausbuddeln der wirklichen Fähigkeiten Stajners kümmern, aber das ist ihm wohl zu anstrengend. Unfassbar. Gerade bei Stajner muss man kitzeln, damit er zaubert. Aber Zauberer sind bei Lienen nicht erwünscht. Hier zählt nur Rackern und Athletik, sonst nichts.


    So langhsam verliere ich den Glauben an die neue Saison, obwohl ich mich bisher zurückhalten musste, da ich die Neuen alle nicht kenne. Gestern habe ich erste Eindrücke bekommen. Viel Glück beim Abstieg verhindern.

  • Zitat

    Original von rosenthal
    Dass Lienen so kategorisch Nein sagt, zeigt doch nur deutlich, dass er keine Ahnung vom spielenden Fußballer hat. Es wird wohl eine Saison, in der 1.0-Vorsprünge verteidigt werden. Ich hoffe, dass Lienen mit diesem System scheitert. ...


    gesprochen wie ein echter fan....


    und ich bezweifel sehr , dass ein paar kitzler stajner dazu bewegen , besser fußball zu spielen. außer du willst ihn mit'nem vorschlaghammer kitzeln , denn anders kapiert er's ja anscheind nicht.

  • Ja, auch wenn das hier das Fanmagazin heißt, muss ich nicht jeden im Forum und auch nicht jeden Angestellten von 96 super finden. Ich bin nicht so betriebsblind. Ich will guten Fußball sehen, sowas wie bei der EM zum Beispiel - sonst müsste ich mir keine Eintrittskarte kaufen.


    Es gibt keine Identifikation der Spieler mehr mit den Vereinen, dann kann ich auch keine komplette Identifikation mehr mit 96 abliefern, wenn eben alles nur noch austauschbar ist. Blind werde ich dieses Jahr nicht verfolgen. Meine Euphorie hält sich in Grenzen, was das 3. Jahr 1. Liga angeht. Lieber verfolge ich die Entwicklung mit kritischen Augen, als dass ich auf das alles reinfalle, was sich gerade abspielt. Der Super-Kaenzig zum Beispiel, der ja von allen hochgejubelt wird, scheint mit Wien gerade seine Gesellenprüfung abzulegen. Statt von Anfang an die geforderten 500.000 EUR auf den Tisch zu legen, muss man nun, weil er ein so toller Zocker ist, nochmal ein bisschen erhöhen.


    Zu Stajner: Ich bin absolut einverstanden, wenn man sagt, dass Stajner nie die Erwartungen erfüllt hat. Trotzdem hat er uns vor 2 Jahren die 1. Liga gerettet (nicht Bobic allein, hätte Stajni nicht das 2.2 gegen Gladbach geschossen, wären alle Bobic-Tore umsonst gewesen). Und wäre Simak letztes Jahr nicht plötzlich komplett rausgefallen, hätte ich Stajner die Saison seines Lebens zugetraut. Dann kam der Abstieg, sein persönlicher und die Ausleihe nach Prag.


    Ich hab mich trotz allem Negativen, was die meisten mit Stajner verbinden, immer an seiner Spielweise erfreut, auch wenn sie bisweilen komplett unkoordiniert rüber kam. Einen Grund muss es ja geben, dass er vor seiner Verpflichtung Weltklasse gespielt hat und hier nie wieder zur alten Form zurückfand. Dass Lienen nun kategorisch auf ihn verzichten möchte, halte ich nun mal für falsch. Und dass ich Lienen für falsch halte, daraus mache ich auch keinen hehl. Dass mein Herz trotzdem 96 gehört, ist für mich ganz normal. Es gibt eben Fans, die alles schlucken wollen und alles super finden, dann gibt es eben auch solche, die hoffen und bangen, aber denen eben auch nicht alle Entscheidungen des Vereins gefallen. Dies hier zum Ausdruck zu bringen, finde ich absolut normal.

  • Ach hört doch auf mit den Stajner, der kann doch kein Fussball spielen.
    Er ist einer der größten Flops und Irrtum in der 96-Geschichte.
    Der Mann ist einfach überbewertet worden, ist immer noch ein Rätsel was man an Ihm gesehen hat.....
    Ich will diesen "Antifussballer" nicht mal auf die Bank sehen!


    Amen!

  • Als er kam war er aktueller Nationalspieler der Mannschaft, die gerade bei der EM um den Thron mitspielt. Die weitere Geschichte ist bekannt.

  • Ja, nur hat sich die Geschichte in Prag wiederholt. Einige gute Spiele, dann ging es rapide bergab.
    Ich würde mir für die Roten nicht sehnlicher wünschen, als dass Stajner zu einer konstanten und guten Form findet, die Hoffnung habe ich aber inzwischen aufgegeben.

  • Zitat

    Original von rosenthal
    Als er kam war er aktueller Nationalspieler der Mannschaft, die gerade bei der EM um den Thron mitspielt. Die weitere Geschichte ist bekannt.


    Ja damit hast Du recht. Er war Nationalspieler und Torschützenkönig.


    Jetzt sieht das aber leider anders aus. Er hat mehr oder weniger alle enttäuscht, sicher auch sich selbst. Er ist aus der Nationalmannschaft, er ist frustriert....
    Ich denke das einzige was ihm hilft, ist ein Neuanfang. Das heißt in letzter Konsequenz aber auch Vereinswechsel. Hier wird er jetzt natürlich sehr kritisch betrachtet, hier findet er eben nicht mehr den Kredit, den er für seine Spielweise braucht.
    Viele zählen doch schon jede Flanke die nicht ankommt und sppekulieren über sein Gewicht. Wenn der Trainer kein Vertrauen hat, hat der Spieler keine Chance.


    Also: Ab und weg

  • Zitat

    Original von rosenthal
    Zu Stajner: Ich bin absolut einverstanden, wenn man sagt, dass Stajner nie die Erwartungen erfüllt hat. Trotzdem hat er uns vor 2 Jahren die 1. Liga gerettet (nicht Bobic allein, hätte Stajni nicht das 2.2 gegen Gladbach geschossen, wären alle Bobic-Tore umsonst gewesen). Und wäre Simak letztes Jahr nicht plötzlich komplett rausgefallen, hätte ich Stajner die Saison seines Lebens zugetraut. Dann kam der Abstieg, sein persönlicher und die Ausleihe nach Prag.


    Boah - hätte, wenn und aber - hat er aber nicht - er hat unterirdisch gespielt - hat ja sogar dein Lieblingstrainer Ralle irgendwann eingesehen. Und immer wieder dieses Tor zum Klassenerhalt. Ja, es war wichtig, aber das rechtfertigt nicht seine komplett beschissene Saison.