Jiri Stajner

  • Jup finde ich auch! Ewald ist da ziemlich radikal, was allerdings auch seine guten Seiten hat, aber er sollte Stajner ruhig mal eine Chance geben! Vielleicht wird es ja wieder was mit Ihm...bin sogar noch ein bisschen überzeugt von Ihm :D

  • Einerseits ist Jiri Stajner ein relativ langsamer Stürmer. In der Defensive ist er noch wesentlich lauffauler als Krupi. Die Tatsache, dass er einen drei mal misslungenen Trick noch zum vierten mal versucht, spricht nicht gerade für seine Spielintelligenz.


    Zudem ist er undiszipliniert und hat ein Alkoholproblem. Er hat sich noch nicht einmal in seiner Heimat durchgesetzt.


    Andererseits hat er manchmal seine hellen Momente.


    Fazit: Wir brauchen ihn unbedingt!!!

  • Woher willst du wissen, dass er ein Alkoholproblem hat? :nein:
    Bist du sein Therapeut oder war das die übliche, höchst schwachsinnige Ferndiagnose?


  • wie kommst du bei den von dir getätigten beschreibungen zu diesem fazit? das paßt doch gar nicht zusammen.


    zum fakt, daß stajner auf dem abstellgleis steht: richtig. aber auch in der b-elf im training kann man sich empfehlen. denn er darf ja immerhin noch voll mittrainieren. wenn er will und die fähigkeiten hat, dann kann er sich auch wieder zurück in den fokus spielen.

  • Milo ... hallo ... jemand zu hause???


    Das war IRONIE.


    (Ansonsten hast du natürlich recht...)


    Ach ja...an Sven...


    Ich habe Stajner zwei mal mit Jannemann in der Stadt gesehen (im Pindopp und in der Bagghi). Während Jan nach einigen Wodkas gut drauf war, wurde unser Jiri immer stiller und hat fast bis zur Bewusstlosigkeit weiter getrunken.


    Und das jeweils am Abend vor der nächsten Trainingseinheit...


    ...ja...ich denke, er hat ein Problem...

  • Zitat

    Original von mono
    hoffen wir es! es wäre schade, jemanden wie stajner zu verlieren! die tatsache, dass er mit ins t-lager durfte, ist doch ein erstes gutes zeichen! :lookaround:


    Glaube ich nicht, da ich im Vorfeld gelesen habe, dass keiner von den vier "Auszusortierenden" allein in Hannover bleiben sollte. Wenn also bei drei von ihnen Verhandlungen laufen, was ja nun der Fall ist, dann würde Lienen den verbleidenden Vierten mit ins Trainigslager nehmen.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    wie kommst du bei den von dir getätigten beschreibungen zu diesem fazit? das paßt doch gar nicht zusammen.


    zum fakt, daß stajner auf dem abstellgleis steht: richtig. aber auch in der b-elf im training kann man sich empfehlen. denn er darf ja immerhin noch voll mittrainieren. wenn er will und die fähigkeiten hat, dann kann er sich auch wieder zurück in den fokus spielen.


    Also einen Jiri Stajner selbst wenn er nur mit 80% seiner fähigkeiten spielt ist ein Gewinn für Hannover!!!


    Ich bin noch immer ein Stajner befürworter!

  • Stajner bekommt langsam den Status in Hannover wie:
    Mios Dios Fußballgott bei Fußball ist unser Leben.
    ;)
    Stajner soll entweder bleiben, oder sich einen neuen Verein suchen bei dem er spielen möchte.
    Good Luck mein kleiner dicker Freund.

  • Also, mitlerweile bin ich ja fast zu schüchtern, um einen neuen Thread zu etablieren. Aber irgendwie finde ich doch, dass dieses ein Stefulj mehr als verdient hätte. :rocken:

  • ich würde mich auch freuen wenn stajner noch eine chance bekommt da ich glaube das mehr in ihm steckt als einige hier im forum glauben :besserwisser:

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Totgesagte leben länger! Wer weiß, jetzt mit neuer Freundin, geregelten Sexleben, ...


    Meinst Du, dafür hat er einen separaten Trainingsplan bekommen?


    Zitat

    „Wenn er bleibt, müssen wir versuchen, ihn zu motivieren und sein Potenzial zu nutzen. Die Kunst ist, ihn zu erreichen“, meint Kind, „alles andere wäre Kapitalvernichtung.“ (Martin Kind)


    Huch, jetzt wird es ja wirklich wieder ernst - sollte er tatsächlich doch bleiben?

  • bei stajner ist die einzige frage, ob er noch einmal den arsch hochkriegt. daß er fußball spielen kann, wissen wir doch eh....

  • Bezeichnent für Stajni war gestern das große Bild in der NP wo alle am Boden liegen und Dehnübungen machen! Stajner winkt dabei in die Kamera! Perfekte Einstellung!

  • vieleicht war er ja schon eine stunde früher aufgestanden, hatte berreits alle dehnübungen hinter sich und war nun aufgestanden um schonmal die 30 medizinbälle alleine herzuschafen. :kopf:


    das kann doch nicht dein ernst sein, daß du meinst einem bild aus der np, das trainingsverhalten der spieler ablesen zu können.

  • Zitat

    Original von berd
    vieleicht war er ja schon eine stunde früher aufgestanden, hatte berreits alle dehnübungen hinter sich und war nun aufgestanden um schonmal die 30 medizinbälle alleine herzuschafen. :kopf:


    das kann doch nicht dein ernst sein, daß du meinst einem bild aus der np, das trainingsverhalten der spieler ablesen zu können.


    Nein, in keinster Weise! Ich interpretiere daraus, dass Stajni ein lieber kleiner Teddybär ist, der den Ernst der Lage immer noch nicht ganz begriffen hat!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Bezeichnent für Stajni war gestern das große Bild in der NP wo alle am Boden liegen und Dehnübungen machen! Stajner winkt dabei in die Kamera! Perfekte Einstellung!


    hat einer das bild. würde es SEHR gerne mal sehen!!! :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • laut HAZ von heute soll Jiri auf Grund fehlender Alternativen (Barnetta und Idrissou fallen ja aus) noch eine Chance erhalten.
    Mich persönlich freut es sehr, denn ich hät es doch irgendwie scheiße gefunden, wenn man 3,1 Mio. in den Sand gesetzt hätte.

  • Offi: Ewald Lienen über


    Jiri Stajner: „Jiri hat sich von Beginn an in einer körperlich starken Verfassung präsentiert. Dann wurde er durch die Verletzung ein wenig zurückgeworfen. Natürlich will er spielen! Die Wechselperiode endet ja erst am 31.August. Ich will ihn mir schon gerne noch in einem großen Spiel anschauen. Beim Fünf-gegen-Fünf wie im heutigen Training kann man glänzen, wenn man Individualist ist. Beim Zehn-gegen-Zehn muss er sich aber dem taktischen Konzept unterordnen!...Bevor man einen Spieler gehen lässt, muss es sich ja auch lohnen. Es ist richtig, eigentlich war er wegen genügender Alternativen als Abgang eingeplant. Nur: Im Moment haben wir die ja nicht!“



    Hört sich doch sehr gut an. Wenn Stajner sich endlich mal wie ein Profi verhält und trainiert (was EL zurecht immer fordert) - gönne ich ihm das Comeback bei unseren Roten! Ich erinner mich an die ersten Partien letzten Jahres: Stajner topfit in der AOL-Arena. Das war klasse!