Jiri Stajner

  • finde ich auch..
    bislang waren ja nachrichten in dieser richtung recht unkonkret. diese meldung gibt jedoch wirklich anlass zur hoffnung.
    ich freue mich auf die saison und drücke sämtliche daumen....

  • Eine noch viel bessere Nachricht wäre es aber, wenn der Jiri jetzt auch mal mind. 5 Spiele am Stück gute Leistungen bringt...

  • Für die Nachricht wirste dich noch ein paar Wochen gedulden müssen ;)


    Ist aber wirklich schön zu hören und für mich auch ein Zeichen, dass man sich bei Lienen durch Leistung im Training und diszipliniertes Verhalten immer selber ins Gespräch bringen kann (siehe auch teilweise die Meldungen über Krupi).
    Ich bin mir sicher, wenn Stanko sich voll reingehängt hätte, wäre er heute noch da.

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Kleines dickes Stajner ist wieder da! Frohloquet! :)


    Und ich habe schon meine Kicker Mannschaft fertig!
    Mist für meinen kleinen dicken Freund hätte ich noch mal aufgeräumt! :kopf:

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Und ich habe schon meine Kicker Mannschaft fertig!
    Mist für meinen kleinen dicken Freund hätte ich noch mal aufgeräumt! :kopf:


    Das kannst Du immer noch! In dieser Saison gibt es beim Kicker-Manager 2 Transferfenster! Du kannst deine Aufstellung noch bis Freitag, 12Uhr verändern! ;)

  • Ich bin auch mal gespannt, wie sich Pan-Becherovka (so nenne ich ihn ;) ) präsentiert.


    Zunächst ist es wirklich positiv, das er es nochmal wissen will. Ich hoffe EL gibt ihm wirklich eine Chance. Verdient hätte er es

  • War gestern mal beim Training und wurde echt positiv überrascht. Stajner hat sich voll reingehängt. Auch bei den Sprints machte er eine gute Figur:erstaunt: Frage mich nur, warum er ,bei der Hitze, als einziger seine Trainingsjacke anbehielt. Will wohl noch ein paar Kilo abschwitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von redbeast ()

  • Zitat

    Original von inst!nct
    ich glaube lumpi meint aber das er ihn nicht mal im kader hat ;)


    Interaktiv wie schon erwähnt dieses Jahr kein Problem. Einfach "tauschen".

  • Hoffentlich kriegt er am Samstag gg. Leverkusen ne Chance...ich würde ihn vielleicht sogar von Anfang an bringen.Immerhin besser als unser Chancentod Stendel.

  • Angeblich schätzt unser Trainer ja besonders Konterstürmer mit einer guten Grundschnelligkeit. Das würde ja für ihn sprechen.


    edit 6.8.04:
    Warum spielt Stajner nicht? Weil er in den Vorbereitungsspielen nicht spielen konnte.


    Eigentlich ne schwache Begründung wo EL doch sonst immer predigt, „wichtig ist, wie sich die Spieler im Training präsentieren“. Wenn es danach ginge, müßte er doch eigentlich statt (S)tendel spielen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • nachdem der frust über die niederlage weg ist.


    Ich bescheinige Jiri die beste Leistung seid ~1jahr und hoffe das er noch besser wird.
    Er sollte zusammen mit Sousa spielen.

  • Das ist wirklich eine der super Nachrichten, über die man sich trotz dieser blöden Niederlage an diesem Wochenende noch richtig freuen kann. Hoffentlich bleibt das so, dann können wir in diesem Jahr vielleicht noch viel Freude an Jiri haben. Das würde mich dann noch mehr freuen!

  • Bei allem Einsatz und Engagement,das Stajner an den Tag legte,darf man aber nicht vergessen:Er hatte nicht eine große Torchance!Und da Stürmer bekanntlich an Toren gemessen werden,ist das ziemlich dürftig.
    Deshalb wäre es meiner Meinung nach jetzt zu früh davon zu sprechen,dass man jetzt in den kommenden Wochen noch viel von ihm erwarten kann.
    Es ist sicher sehr positiv,dass er eine solide Partie ablieferte und sich keine großartigen Fehler leistete wie es ja oft genug der Fall war,aber Torgefahr strahlte er berhaupt nicht aus,das war bei Stendel schon etwas anders.
    Ich hoffe natürlich auch darauf,dass Stajni jetzt kommt und zu alter Form zurück findet,aber man sollte ihm erst einmal Zeit geben,die er ja jetzt auch hat.

  • Stendel hatte aber auch den Vorteil, in den letzten 25 Minuten spielen zu dürfen, als Leverkusen noch platter war als die Roten. Da hätte auch Stajner mehr Torgefahr entwickeln können ...