Jiri Stajner

  • das ist ja das tolle am ersten spieltag , da geht man beim favoriten mit drei spitzen auffen platz, und gewinnt . am 15 spieltag ganz sicher nicht mehr.
    ich bin ein freund vom defensiven footy , nur dann bitte gleich ohne spitze . das ist nur 'ne verlorene position...ungefähr so wie einen dabrowski spielen zulassen.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von OyHorror
    jiri hat als einzige spitze in leverkusen gegen deren komplette dreierkette gespielt . wie soll denn da "durchschlagskraft" aussehen ? tore ? torchancen ? lächerlich ! stajner konnte nicht viel mehr machen, als die drei in der eigenen hälfte binden , das hat er mehr als gut gemacht .


    das bestreitet niemand. jedenfalls ich nicht.
    der witz ist doch nur, dass stajny vor einem jahr mit exakt der selben leistung hier vernichtende kritiken bekommen hätte. das ist die sache, die mich ärgert.

  • Es hat mich gewundert, Stajner plötzlich in der Startformation zu sehen, wo ich ihn doch schon als verkauft wähnte (man hat im Urlaub ja nichts mitbekommen). Ich hätte Wallner oder Christiansen erwartet, aber nicht ihn. Naja, die Kritiken fielen ja allesamt ganz ordentlich aus. Vielleicht wird das ja nochmal was mit dem Jiri.

  • Zitat

    Original von Hylla


    das bestreitet niemand. jedenfalls ich nicht.
    der witz ist doch nur, dass stajny vor einem jahr mit exakt der selben leistung hier vernichtende kritiken bekommen hätte. das ist die sache, die mich ärgert.


    stajner hat vor einem jahr niemals als einzige spitze gespielt . er war meistens mehr die rechte hand von tc.

  • Für einen Sommer braucht es mehr als nur eine Schwalbe...
    ... aber es ist dem Guten doch zuzutrauen, dass er seinen Weg in Hannover schon machen wird.

  • stajner hat schon jetzt mehr einsatzzeit bekommen, als ihm ganz hannover vorher zugetraut hatte. jetzt ist es an ihm, sich im training weiter aufzudrängen und weiter an sich zu arbeiten! ich würde es begrüßen, wenn er doch noch wertvoll für uns wird. aber bitte konstant!

  • Sehe ich auch so! Stajner hat an bessere Zeiten erinnern lassen! Hätte Lienen ihn effektiver eingesetzt, hätte er sich sicherlich in die Scorer-Liste eintragen können.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Stajni eine gute Saison spielen wird, bez. öfter eingesetzt wird als ein Leandro oder Stendel!

  • Stajner ist zwar nicht das Geld wert, was 96 mal bezahlt hat, aber er wenn er will ist er ein durchschnittlicher bis guter Erstligaapieler.

  • was für ein geistreicher und sinnvoller Beitrag


    danke danke danke an dich EXIL ROTER


    wahrscheinlich auch nachzulesen unter
    http://www. ich posteeinfachirgendwas.de


    dass der Stajner noch mal ins Team rutscht, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Ich hatte ihn letztes Jahr sogar in meiner kicker-Elf, weil ich auf den Durchbruch gewartet habe und JIRI enttäuschte mich bitterlich.


    Warum sollte es nicht auch mal möglich sein positiv zu überraschen, JIRI ?!

    Einmal editiert, zuletzt von dottore ()

  • Wenn Jiri so konzentriert weitermacht, wie er es in Leverkusen angedeutet hat, werden sich einige Leute noch ganz schön umgucken.


    Denn das ist kein durchschnittlicher oder guter "Bundesliga-Kicker". Sondern - potenziell - ein genialer.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • jaa, genauso sehe ich das halt auch
    aber z.T. ist die Hoffnung halt stärker, als die tatsächliche Umsetzung..


    hoffentlich kann er - wie bereits gesagt - seine potentielle Genialität auch mal über einen längeren Zeitraum zeigen ( zugunsten von 96)

    Einmal editiert, zuletzt von dottore ()

  • Kruppi ist auch ein guter fussballer...


    nur meistens zu unkonzentriet und willenlos,genau wie stajner letzte saison.


    wenn er will kann er und wenn dann wieder kann will er nicht mehr :kichern:

  • Hi Leudde !


    Also ich jetzt aber auch: HEISSE SCHWESTER !


    Wie stand mal irgendwo: das beste an Stajni
    ist, dass man über ihn diskutieren kann wie über keinen zweiten.


    Hab ihn mal im Coopers gesehen, und bei ihm kam es mir
    noch absurder vor als bei allen anderen Stars, ihn anzusprechen.
    Was soll man sagen ausser Plattitüden ?


    Und ich glaube, dass er, wenns ihm scheisse geht, er
    definitiv säuft. Das ist wohl kein Geheimnis.
    Aber anders als Simak. Der war wohl auch Spassäufer.
    Und ich glaube, das ist Stajni eher nicht.


    Also: haltet ihm die heisse Schwester warm, dann wird
    er den Gegnern welche reinschweissen !


    Grüsse vom Freund Ismaels und Per Jungheldesmackers