Jiri Stajner

  • Und gewollt hat Lienen den Mann ja auch nicht, sollte verkauft werden, oder verschenkt, damit man solche Ösis und Schein-Brasilianer wie Wallner und Leandro holen kann.


    Heute hat er mit den zwei Toren das Unentschieden "gerettet". Mal sehen, was er noch alles vollbringt.

  • Zitat

    Original von rosenthal
    ..........damit man solche Ösis und Schein-Brasilianer wie Wallner und Leandro holen kann.


    Eine gewagte These. Denn die beiden sind bestimmt nicht der Grund dafür, dass Stajner schon zu RR-Zeiten ganz schön demontiert worden ist.

  • Zitat

    Original von Timo
    Stajner ist in der Elf des Tages im DSF... 8)


    Erfahrungsgemäß setzt setzt sich diese Elf immer zu größten Teilen aus den am Sonntag beschäftigten Spielern zusammen.
    Außer den zwei Toren waren heute aber wieder ganz viele Stümpeleien dabei. Man muss aber annerkennen, dass der Kerl gelaufen ist wie ein Pferd. Viele Seitenwechsel, oftmals am eigenen Strafraum.
    Alles in allem würde ich ihm ne 3 geben. 2,5 wenn ihr mich in nem guten Moment erwischen würdet.

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich bekam das würgen, als ich die "jiri stajner, du bist der beste mann"-chöre gehört habe.
    wenn ich daran denke, wie besch***** über stajny hier (und anderswo) teilweise hergezogen wurde.
    das ist "fan-söldnertum".


    Japp, da hab ich mir auch nur noch gedacht, das das nicht war ist! Früher beschimpft und nun vergöttert. :nein:


    Aber mich freut es für ihn, dass er jetzt doch noch seine From findet! Hoffen wir mal, dass die nicht wieder nach dem 5. Spieltag vorbei ist.

  • Wer hat denn Stajner hier beschimpft? Bestimmt nur ein paar Spacken hier im Forum, und die sind ja nun nicht repräsentativ für die breite Öffentlichkeit im Stadion.

  • Ich gönne ihm seine zwei Tore, damit sollte er seinen Platz in der Mannschaft endgültig gefestigt haben. Auch wenn er anschließend abbaute, war er doch einer der wenigen 96er, der noch gute Ideen hatte und wenigstens etwas nach vorne bewegen konnte.

  • also er hat mir kämpferisch sehr sehr sehr gut gefallen. die beiden tore natürlich geil. abgesehen von den fehlpässen und fummelleien wie man es kennt sehr gut.


    PS:Nach 2 toren,solln wir ihn auspfeifen oder was? :kichern::kichern:

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Wer hat denn Stajner hier beschimpft? Bestimmt nur ein paar Spacken hier im Forum, und die sind ja nun nicht repräsentativ für die breite Öffentlichkeit im Stadion.


    Na ja. Also früher ging auch schon immer ein ganz böses Raunen durchs Stadion, wenn mal wieder eine Aktion daneben ging, oder er (auch mal wieder) ausrutschte und hinfiel ("Der soll die Noppenschuhe ausziehen und Stollen drunterdrehn" etc.).
    Stajner hatte hier durchaus einen schweren Stand, allerdings wurde ihm sehr viel sehr schnell verziehen, wenn dann mal ne Aktion gut war (im Gegensatz zu Mo z.B.).

  • In der 1. Halbzeit klasse und zu Recht gefeiert, in der 2. Halbzeit mal wieder ein Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten, da klappte mal wieder nichts mehr... :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hylla
    ich bekam das würgen, als ich die "jiri stajner, du bist der beste mann"-chöre gehört habe.
    wenn ich daran denke, wie besch***** über stajny hier (und anderswo) teilweise hergezogen wurde.
    das ist "fan-söldnertum".


    Also bitte, unser Jürgen ist IMMER meine Nummer 1. Daher muss ich dich auch leicht korrigieren, was die Ausgangsgesänge angeht, weiß allerdings nicht, was der Rest des Stadions daraus gemacht hat. "Jürgen Schneider, du bist der beste Mann!"

  • Die Tore waren klasse und ich war streckenweise auch sehr begeistert. Nur bin ich gerade nicht begeistert darüber, dass alle Welt Stajni wieder extrem hochloben, wie es die Presse macht.
    In Hannover hat man entweder sehr gute opder sehr schlechte Artikel, aber ein Zwischending wird man hier nie erleben.
    Nach so wenigen Spielern kann man doch nun wirklich nicht behaupten, dass er nun endlich den Durchbruch beim zweiten Anlauf geschafft hat.
    auf dem Boden bleiben und abwarten!

  • Recht hast du. Genaugenommen waren seine Auftritte zu Beginn der letzten Saison sogar noch stärker...


    Was Hoffnung auf dauerhaften Erfolg macht, ist dass er inzwischen auch die Instandhaltung seines Körpers und die Trainingseinheiten ernst nimmt, was ja nicht immer so gewesen ist.


    Wichtig ist, dass nicht sofort wieder draufgehauen wird, wenn es mal nicht so läuft.

  • also ich will an dieser Stelle ersteinmal loswerden, dass ich zum einen froh bin, dass wir ihn nicht "verschenkt" haben... und das so ein Spieler dann doch noch den Durchbruch schafft... stellt euch mal vor, der wäre gegangen und bei einem anderen Verein, womöglich noch Bundesligisten so aufgeblüht... wir hätten uns auf der einen Seite mächtig in der Arsch gebissen und auf der anderen Seite noch stärker als jetzt schon auf Ewald Lienen eingeschlagen... (verbal).... :engel:

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Recht hast du. Genaugenommen waren seine Auftritte zu Beginn der letzten Saison sogar noch stärker...


    Absolut richtig.


    Der Verein sollte dafür sorgen, dass dieser scharfe Feger Lenka auf der Stelle eine Aufenthaltserlaubnis bekommt und den (ehemaligen?) Dicken am besten sofort heiratet. Nicht, dass da was schiefläuft und Stajner dann wieder abstürzt ...

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    Der Verein sollte dafür sorgen, dass dieser scharfe Feger Lenka auf der Stelle eine Aufenthaltserlaubnis bekommt .......


    Ist ja seit dem EU-Betritt kein großes Problem mehr.