Jiri Stajner

  • Zitat

    Original von campus2
    Kerner labert, dass eine WM-Endrunde für Stajner eine Nummer zu groß sei.


    .....dan ist Kerner für seinen Job ne Nummer zu klein :sauer:

  • Zitat

    Original von Stylewars
    man, könnte man im falle des zwangsabstiegs juves nicht nedved holen? stajner scheint ja ganz gut mit ihm zu harmonieren :engel:


    Hatte Nedved nicht mal erwähnt, in der Nähe der Heimat kicken zu wollen? :lookaround:


    @ Sagna: Aber bei ihm fällt's mehr auf... ;)

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    [quote]Original von Stylewars
    man, könnte man im falle des zwangsabstiegs juves nicht nedved holen? stajner scheint ja ganz gut mit ihm zu harmonieren :engel:


    Hatte Nedved nicht mal erwähnt, in der Nähe der Heimat kicken zu wollen? :lookaround:



    Dann kommt er aber bestimmt nicht zu uns - da liegt wohl der Club besser.....ist aber ein perspektivloser Verein. ;)

  • Zitat

    Original von pittbull96


    .....dan ist Kerner für seinen Job ne Nummer zu klein :sauer:


    Ja, also Urs Meier hat dann zum Glück die Sache wieder relativiert. Ich mochte den Kerner ja teilweise schon, aber bei der WM-Berichterstattung faselt der ein Blödsinn. Zieht Stajner runter, lobt dafür aber Otto Addo hoch! In meinen Ansehen ist der nunmehr mindestens eine Nummer kleiner geworden...

  • Zitat

    Stajner muss kommen


    Neururer verlängert Urlaub nicht


    Man kann es ja versuchen. Jiri Stajner wollte noch ein paar Tage länger freimachen, jammerte im Telefonat mit Peter Neururer: „Der Urlaub war doch so kurz.“ Der Trainer blieb hart, gestern traf der Tscheche pünktlich kurz vor 15 Uhr in Bad Pyrmont ein.


    Stajner zeigt eben mehr Disziplin als Marcelinho. ;)

  • Genau. Stajner ist nicht Marcelinho und die NP keine Zeitung. Vermutlich war der Schreiberling beim Telefonat live dabei, um Stajners Jammern mitzubekommen.

  • Für ne WM kann der Verein ja nichts. Hätte Stajner ja drauf verzichten können. Dann hätte er auch 7 Wochen frei gehabt. ;)

  • Oh man warum schießt Jiri immer wieder die Elfmeter??? Hat der bei uns schon einen mla getroffen? Ich weiß nur, dass er letzte Saison gegen Duisburg und schonmal gegen Dortmund verschossen hat.

  • Als ich nach der Sommerpause gestern Jiri zum ersten mal wieder sah, war ich erschrocken wie dünn der ist! Hat der jetzt neuerdings Magersucht???

  • wie gut der typ gestern war!...absoluter hammer.
    wenn der über die saison so spielt hat der am ende 25 scorerpunkte.


    hashemian war okay, bis auf das ding in der 9.min. ...vll. platzt da jetzt der knoten endlich.
    hat auch einen traumpass von stajner zum 2:1 bekommen.


    da könnte was gehen diese saison.

  • Ich persönlich musste zeitweise dem Premiere-Mann rechtgeben, bis zum Tor war das eigentlich garnix von Jiri. Danach auch wieder nix, bis zu diesem wahnsinnig gut getimeten Pass auf Hashemian.


    Da ist noch massig Luft nach oben.

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    wie gut der typ gestern war!...absoluter hammer.


    morning bell hat schon recht.
    'absoluter hammer' ist wirklich etwas anderes.
    dachte bis zum tor schon, dass er wieder zu 'alter stärke' zurückgefunden hat. da wollte ja gar nichts klappen.
    wie an anderer stelle schon erwähnt, war der pass zum 2:1 jedoch was für feinschmecker.

  • Und wenn er über 90 Min so genial wär wie in manchen Situationen würde er sicher nicht bei Hannover spielen sondern bei Real Madrid ;) .


    Ich freu mich über jeden Geistesblitz und gelungende Aktion von Jiri.


    Er kämpft und gibt (nach meiner Ansicht) alles für die Roten.