Jiri Stajner

  • Ich weiß nicht warum sich hier mal wieder auf einen einzelnen Spieler eingeschossen wird.
    Zugegeben hat Stajner eine schlechte Phase, aber wenn der Trainer der jeden Tag mit ihm arbeitet, ihn immer wieder aufstellt bzw einwechselt wird Stajner ja nicht die schlechtesten Leistungen im Trainig bringen.


    In meinen Augen ist Jiri einer der wenigen Aktuere die ein Spiel alleine entscheiden können.
    Das die wenigsten Spieler konstante Leistungen bringen wird bei der Bewertung einiger User völlig außer acht gelassen.

  • Zitat

    Original von Lumpi

    Das die wenigsten Spieler konstante Leistungen bringen wird bei der Bewertung einiger User völlig außer acht gelassen.


    Das Problem ist doch wohl eher, dass Jiri Stajner zuletzt allzu konstante Leistungen gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ich weiß nicht warum sich hier mal wieder auf einen einzelnen Spieler eingeschossen wird.
    Zugegeben hat Stajner eine schlechte Phase, aber wenn der Trainer der jeden Tag mit ihm arbeitet, ihn immer wieder aufstellt bzw einwechselt wird Stajner ja nicht die schlechtesten Leistungen im Trainig bringen.


    Ich glaube nicht das sich hier auf Stajner eingeschossen wird. Dafür ist er dann doch zu beliebt. Außerdem ist das hier ja der Stajner-Thread, da darf man über Stajner schreiben. Seine Leistungen in den letzten Monaten waren einfach nicht so gut und wenn dann noch diese nach außen getragene Lustlosigkeit hinzukommt (es sieht so aus heißt nicht das es so ist!), kann man sich schon mal fragen wie es weitergeht. Nächste Saison auf jeden Fall aber darüber hinaus nur, wenn er sich wieder steigert. Immerhin ist das Leistungssport, der Mann Profi. Insofern ist es doch normal das man darüber diskutiert.

  • Da er ja auch nach Weltklassespielen nahezu vollkommen lustlos wirkt, dürfte das als Argument wenig taugen. Stajner ist und bleibt in positiver wie in negativer Hinsicht ein Risikofaktor. Ich möchte dennoch nicht auf einen der wenigen Spieler verzichten, die für uns im Alleingang ein verlorengeglaubtes Spiel drehen können. Ebenso, wie ich aktuell nicht auf den in mancherlei Hinsicht schwachen Bruggink verzichten möchte, weil er dafür Stärken ins Feld führt, die spielentscheidend sein können. Dennoch darf der Kader gerne mittelfristig so aufgestellt sein, daß Stajner bei einer längeren Durststrecke eben nicht mal mehr zweite Wahl sein müßte. Ihn aber pauschal als "Frechheit" und "unfähig" abzukanzeln, geht weit an der Realität vorbei.

  • Ist ja geil, der macht 3 (meinet wegen auch 6 ) schlechte Spiele hat noch nen Vertrag über die Saison hinaus, und hier wird darüber diskutiert das der Vertrag mit Ihm nicht verlängert werden soll. Geht es euch noch? :wut: Wir können gerne darüber diskutieren ob er das nächste Spiel in die Mannschaft gehört oder auch in den Kader. Aber bevor über seine Vertag gesprochen werden soll, lasst uns doch erst mal schauen wie er nächstes Saison spielt, wenn wir wieder umstellen auf 2 spitzen werden viele dankbar sein wenn jiri da vorne mit drin ist. Aber es wird immer Leute geben die sein Spiel nicht mögen. :nein:

  • Wahrscheinlich stehe ich mit der Meinung alleine, aber ich empfinde Stajner als den absoluten Chancentod...aber ich meine wir haben im Sturm allgemein nicht wirklich einen Torjäger.

  • Er reißt einfach viel zu viele Aktionen, die zu riskant sind.
    Er liegt einfach zwischen weltklasse und Wahnsinn...und momentan, meiner bescheidenen Meinung nach,ist er wahnsinnig...

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Der Fehler liegt darin, Stajner als Stürmer zu betrachten. Man muss ihn einfach als Stajner sehen.


    Ich notiere das anerkennend und stell das mal in mein Profil :ja:

  • Völliger Blödsinn hier allein auf Stajner einzudreschen. Lala, Rosi und Konsorten verlieren den Ball in der Vorwärtsbewegung doch genauso schnell und häufig als das hier die alte Karmelle vom "Stolper Jiri"
    wieder aufgewärmt werden muss. Stajner war in den letzten beiden Spielzeiten ein Aktivposten.
    Jetzt hängt er ein wenig durch, na und ? Das passiert doch jedem Profi in Intervallen immer wieder.
    Support statt Gemecker!

  • Zitat

    Original von Red Rocker
    Support statt Gemecker!


    Das steht doch außer Frage!!!


    Und ich bin keine Meckertante, falls das hier den Anschein macht... :engel:
    In Rosi z.B. sehe ich auf jeden Fall Zukunft, der wird wenn er so weiter macht den gleichen fußballerischen Erfolg haben wie Per; auf jeden Fall wünsch ich mir das für ihn!

  • Zitat

    Original von Red Rocker
    Völliger Blödsinn hier allein auf Stajner einzudreschen. Lala, Rosi und Konsorten verlieren den Ball in der Vorwärtsbewegung doch genauso schnell!


    Stimmt. Allerdings verlor Stajner den Ball gegen Cottbus in der Rückwärtsbewegung. Was ich persönlich so zum ersten Mal gesehen habe. Das muss man erst mal bringen... Was ihm noch negativ anzurechnen ist. Er verliert jeden Ballkontakt. Überdrippelt oder kickt den Ball hysterisch durch´s Spielfeld.

  • *Unterschreib*


    Hat mal jemand in der HZ mitgezählt, wieviele Schüsse beim Warmmachen auf das leere Tor vorbeigegangen sind? Ich würde mal sagen 80%.


    Und genauso spielt er dann auch. Aber ist ja der Jiri, der hat mal ein wichtiges Tor geschossen, und deshalb ist das alles OK.


    :kotzen:

  • Er war 'ne ganze Zeit lang aber auch mal ein echter Leistungsträger in unserer Mannschaft, daran gibt's ebenso wenig herum zu diskutieren wie an der Tatsache, daß die Betonung im Moment leider auf war liegt.


    Daß Brdaric von 0 auf 100% schon mehr ausgestrahlt hat als Hashemian und Stajner in den letzten Monaten, sagt schon einiges.

  • Zitat

    Original von locke


    Hat mal jemand in der HZ mitgezählt, wieviele Schüsse beim Warmmachen auf das leere Tor vorbeigegangen sind? Ich würde mal sagen 80%.


    Und genauso spielt er dann auch.


    verkürzt wiedergegeben


    Er hat einen reingemacht und 5-6 versägt, gut geschätzt. :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Eastside ()

  • Das ist doch aber nichts neues - ich kann mich noch gut an das Warmmachen vorm Hertha Spiel erinnern. Da haben beide Teams zeitgleich die selbe Übung gemacht und ich habe zu meinem Nachbarn gesagt "Schauen sie mal, wie bescheiden unsere Jungs wieder aufs Tor schießen und wie das bei Hertha viel präziser funktioniert."


    Das Ergebnis des Spiels kennen wir ja.


    Trotzdem nerven mich diese fußballerischen Defizite oder Unkonzentriertheiten, was auch immer es ist. Aber auch hier muss man zur Ehrerettung von Stajner sagen, daß er nicht der einzige mit einem grauenhaften Schuss ist.

  • Das mag stimmen; allerdings sollte das bei einem der Großverdiener, der nun auch noch per se die Unlust in Person darstellt (mein subjektiver Eindruck) nicht einfach zur Tagesordnung überleiten.


    Den Volleyschuss aus 15 Metern hätte er schon mal machen dürfen. Aber der ging ja mal wieder in den Giebel.

  • Hier hat übrigens noch niemand den wunderschönen Pass auf Balitsch erwähnt... den hätte Hanno auch ruhig mal reinmachen können.


    BTW war von Bruggink gestern so gut wie nix zu sehen.