Jiri Stajner

  • Ob das alleine an den Schuhen lag ???


    Irgendwie trägt Jiri eine Last mit sich rum die Ihn normalerweise vor jedem Aquaplaning feien sollte....


    Schade.... Der kann so viel mehr, wenn er Fußball-Spielt und nicht Fußball-Nicht-Denkt-Spielt...

  • Zu Beginn habe ich mich gefragt, ob wir schonmal jemanden nach 5 Minuten ausgewechelt haben... Fehlpassquote von 90% in etwa...

  • Zitat

    Original von BRASIL_FUTEBOL



    and he did it again........


    Ich denke man sollte das nicht so verallgemeinern! Die Mannschaft hat verloren und nicht Jiri Stajner. Es gab nicht nur ihn, der einen schwachen Fußball gezeigt hat!


  • Ich habe nicht gesagt, Stajner wäre an irgendeinem Gegentor schuld gewesen, man hätte einfach mal 4:3 gewinnen sollen.


    Das wird natürlich nix, wenn einer aus der Offensivabteilung drei von vier Bällen schon vor des Gegners Strafraum verstolpert bzw. versucht möglichst trickreich zu spielen obwohl ein simpler Querpass oder ein strammer(!!) Torschuß vermutlich schon den ersehnten Erfolg gebracht hätte.


    Das gilt für alle anderen Roten natürlich auch, aber um die geht es hier ja nicht.


    Aber: Wenn so ein enorm wichtiger Spieler wie Huszti fehlt, muß sein Vertreter schon einen sehr guten Tag erwischen, um ein gleichwertiger Ersatz zu sein. Leider erwischt der Jürgen seit einiger Zeit nicht mehr viele von diesen guten Tagen. Ich würde es ihm von Herzen gönnen und teile deine Hoffnung, dass er nächste Saison wieder voll bei der Sache ist. Momentan ist er für mich aber eher Risiko als Hoffnung auf dem Platz.


    Zitat

    Original von 10er
    Stellt ihm einen Tschechen an die Seite (das muß nicht Simak sein) und er wird aufblühen.


    10er: Warum nicht Simak? Wenn man für 200.000 € wieder einen voll funktionsfähigen Stajner erhält hat sich das doch schon gelohnt... :mundzu: :anmachen:

  • Zitat

    Original von Erwin Fakaj
    10er: Warum nicht Simak? Wenn man für 200.000 € wieder einen voll funktionsfähigen Stajner erhält hat sich das doch schon gelohnt... :mundzu: :anmachen:


    Mal ganz ehrlich: mehr Bälle kann der Jan selbst mit 2,3 Promille und schwerem Burnout-Syndrom nicht verstolpern...


    Angesichts der Tatsache, dass Jendrisek nun wech ist und Hashemian sicherlich erste Priorität auf der Verramsch-Liste genießen dürfte, ist dem Stajner noch ein Jahr (wenn die zu tätigenden Neueinkäufe einschlagen: auf der Bank) von 96 vergönnt. Wenn sich da nicht was entscheidendes tut sollte das dann aber auch das Letzte sein. Ich mag ihn jedenfalls nicht mehr sehen.

  • Vorsicht mit solchen Äußerungen! ;)
    Stajner ist für viele eine heilige Kuh, genau wie Lala. Dabei wird nur zu gerne übersehen, das sie uns sportlich keinen Meter mehr weiterbringen können.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Vorsicht mit solchen Äußerungen! ;)
    Stajner ist für viele eine heilige Kuh


    Dann hat bei der Stajner-Kuh die Milchleistung aber so gewaltig nachgelassen, dass es Zeit für die Notschlachtung ist, die nur verschoben wird, weil nicht genügend Kühe im Stall sind.

  • neuer stürmer zur nächsten saison, radu oder was weiß ich. und einen fitten TB....dann macht der jürgen 1-2 spiele nächste saison...meine prognose! hat seinen kredit nun endgültig verspielt... :wut:

  • Zitat

    Original von 10er
    Stellt ihm einen Tschechen an die Seite (das muß nicht Simak sein) und er wird aufblühen.


    Ein solches Argument nach den vielen Jahren in Hannover ist ein Schlag ins Gesicht des zahlenden Kunden. Ab in den Sommer-Schlußverkauf mit der demotivierten und lustlosen Pfeife und gut ist.

  • Klang wohl in manchen Sprechchören im Stadion mal danach, wenn "Jiri" skandiert wurde.


    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, hoffentlich blüht er in der nächsten Saison mal wieder ein bißchen auf.

  • Jau, hoffentlich tut er das. Damit im Stadion mal wieder öfter sein Name geschrien werden kann...ob Jiri oder Jürgen is mir dann Wurscht.:D


    P.S.: Danke für die Info ;)

  • So so, da lässt uns Herr Stajner aus seinem hochverdienten Urlaub wissen, dass er die Pfiffe als schmerzhaft empfunden hat und noch einmal richtig angreifen will, wohlgemerkt aber bitte erst nach dem Urlaub in der neuen Saison. Erst muss er sich von seinem total stressigen 10h-Job erholen und die total leeren Akkus aufladen. :kichern:


    Impliziert ja überdeutlich, dass er in der Rückrunde genau das nicht gemacht hat. Manch einer hat schon eine merkwürdige Berufsauffassung.

  • Ich fands gut. Hatte bisher immer das Gefühl, dass Stajner nicht reden kann, oder sich gefühlt noch nie zu irgendwas geäußert hat. Außerdem machte er zunehmend den Eindruck dass er permanent am Träumen ist. Das jedoch ist nen gutes Zeichen. Ich denke, da kommt auch nen Stück Selbstkritik durch, die ja nicht verkehrt wäre.

  • Für mich ein positives Signal von Stajner. War er nicht schon einmal total fit aus der Winterpause oder Sommerpause zurückgekommen und hat dann gute Leistungen gezeigt? War das noch unter Rangnick?? Vorher stand er auch unter massiver Kritik.

  • Ich denke, dass es für Stajni ein ziemlicher "Schock" war, denn bisher war er ja durchaus ein Publikumsliebling.


    Die Pfiffe scheinen ihm näher gegangen zu sein als manche dachten.


    Hab gestern ein altes Interview in der Notbremse von ihm gelesen, Zitat:
    "Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch scheiße."

  • Hier mal eine Objektive Betrachtung Stajners abgelaufener Saison.


    Jiris Statistik ist verheerend!


    96 erspielte sich in der abgelaufene Saison
    12 Siege
    8 Unentschieden
    14 Niederlagen


    Beteiligt war Stajner in allen 34 Spielen.
    Jiri stand 23mal in der Startelf. Bilanz: 12 Niederlagen, 6 Unentschieden, 5 Siege.


    Jiri hat 15x Durchgespielt.
    Bilanz:
    8 Niederlagen, 4 Siege, 3 Unentschieden.


    Jiri wurde 8mal ausgewechselt
    Bilanz:
    4 Niederlagen, 3 Unentschieden, 1 Sieg.


    Jiri wurde 11mal eingewechselt.
    Bilanz:
    7 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.


    Alle Einwechslungen fanden in 2.Halbzeit statt.
    Bilanz:
    5mal gab es Ergebnissverbesserungen (2 Tore und ein Assist).
    Einmal verschlechterte sich das Ergebniss nachdem Jiri auf den Platz mußte.
    5mal blieb die Einwechslung ohne messbare Wirkung.


    Jiri schoss 3 Tore.
    Seinen ersten Saisontreffer war das 1:1 im ersten Saisonspiel gg. Werder, das jedoch mit 2:4 verloren ging.
    Zwei mal traf er als Joker. Eins der Jokertore war unbedeutend (Tor zum 4:0 in der Nachspielzeit). Das andere (Tor zum 2:0 gg Dortmund, Endstand 4:2) war nicht unwichtig.


    Jiri hatte in 34 Einsätzen 6 Assists. Das ist für einen Stürmer/Offensiven Mittelfeldspieler viel zu wenig!
    Leider habe ich keine Statistik über Zweikämpfe, Pässe, etc finden können. Subkektiv gelingen ihm davon aber höchstes 20%. Querpässe nicht mit eingerechnet, das kann meine Oma auch.


    Fazit: Gebrauchen konnte man Jiri in der abgelaufenen Saison höchstens als Ersatzspieler. Nach meinem Empfinden würde er 96 wohl als Balljunge mehr helfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von 96Enklave ()