Jiri Stajner

  • hat das Kapitel JS demnächst ein Ende. Der Verein behandelt, wie an anderer Stelle schon häufig diskutiert, die Zuschauer im Stadion wie Event-Kunden. Wenn man das so sieht, hat mir JS in den letzten Jahren viel zu häufig den Spaß am BuLi-Event verdorben. Mit seinen unzählbaren Ballverlusten, Stolpereinlagen etc. war es oftmals genau er der den Unterschied für den Gegner ausgemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Enklave ()

  • Ich verstehe nicht, warum Hecking Stajner nun auch noch auf die Tribüne verbannt. So einen Abschied hat er nicht verdient. Was soll den Hashemian bringen, wenn Hanke nicht mehr kann? :nein:

  • Zitat

    Original von viva
    Ich verstehe nicht, warum Hecking Stajner nun auch noch auf die Tribüne verbannt. So einen Abschied hat er nicht verdient. Was soll den Hashemian bringen, wenn Hanke nicht mehr kann? :nein:


    tja... :ahnungslos:


    zumal er gegen real doch ´nen sauberen joker gegeben hat!
    warum nicht das gleiche auch gegen den kleinen hsv???


    in der tat: ob herr hashemian (gegen den ich ansonsten nix habe) diesen überrschungseffekt auch bringen könnte? auch ich habe da meine zweifel...


    naja, wir werden sehen... 8)

  • Zitat

    Original von Milos Djelmas


    in der tat: ob herr hashemian (gegen den ich ansonsten nix habe) diesen überrschungseffekt auch bringen könnte? auch ich habe da meine zweifel...


    Letzte Saison hatte er zumindest seine Besten auftritte, als er als Joker kam. Hecking wird sich auch schon irgendwas dabei denken.
    Wenn Stajner einen auf "0-Bock" rauzshängen lässt, wäre es auch ein falsches Zeichen an die Mannschaft, ihn in den Kader zu berufen.

  • ich habe mir eben nochmal seine Statistik der letzten Saison angesehen, Js wurde 11mal eingewechselt. In Folge der Einwechselung gab es 5 Verbesserungen des Ergebnisses, 1mal gab es eine Ergebnissverschlechterung, 5mal blieb sein Mitwirken ohne Messbare Wirkung.
    Einmal hat er als Joker getroffen. Es stand 3:1 sein Tor war das Siegtor zum 4:1. Also eher Wurscht.
    Lediglich beim 4:2 Sieg über Dortmund Einwechslung in der 67Min schoss er ein Tor und erziehlte einen Assistpunkt.


    Wohin soll Hecking ihn denn sonst setzen, wenn nicht auf die Tribüne? Als Balljunge hat er einfach zu wenig Haare, für die erste Mannschaft und für die Bank reicht es eben nicht.

  • Ist offenbar Ansichtssache ... Ich halte ihn für den besseren Joker als Hashemian und Punkt. Außerdem ist Fußball für mich nichts, was ich nach Statistiken bewerte oder beurteile :(

  • Ich bewerte Fußball auch nicht nur anhand von Statistiken. Aber Statistiken bestätigen Meinungen gelegentlich. Wenn es denn so ist nehme ich diese gern zur Hilfe. Subjektivität hilft nicht immer allein um seine Meinung zu untermauern, schon gar nicht in einem Forum wie diesem hier.
    Der Trainer ist sicher näher an den Spielern, wenn er meint das JS im Moment die offensiv Kraft ist, auf die er am besten verzichten kann, dann wird das richtig sein.
    Man spricht im übrigen im Rest der BuLi immer noch von der angeblichen Kopfballstärke von Hashemian. Da DH nun noch mehr über Außen versuchen lassen will, ist er doch sicher nicht die schlechtere Variante als eine offensive Mittelfeldkraft mit Hang zum unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung..

  • Eigentlich doch klasse, dass wir einen Spieler haben, an dem so viele Emotionen hängen. Daß er auf die Tribüne muss, ist eine klare Warnung von Dieter an Jürgen. Stänkern duldet unsere geradlinig veranlagte Führungskraft nicht.


    Halte ihn deshalb noch lange nicht für einen Despoten.

  • Zig unserer talentierten Jugendspieler werden ständig außen vor gelassen und jammern nicht. Dann soll er als Legionär nicht denken, er hätte Narrenfreiheit. Das wäre ja eine ähnliche Doppelmoral wie bei Simak und Lindemann.


  • Meine Therorie ist, dass morgen, spätestens Montag der Wechsel zu einem neuen Verein bekanntgegeben wird. Für mich der einzige Grund warum er heute nicht dabei war, es sei denn, er wäre verletzt.

  • Also ein, zweimal, als der Ball direkt weiter- und verspielt wurde, habe ich schon gedacht: "Stajner hätte den jetzt gehalten". Ehrlicherweise musste ich mir da aber auch eingestehen, dass er ihn in der zweiten Körperdrehung verloren hätte.

  • Ich glaube nicht, dass er sich gegen die starke und in der zweiten Halbzeit dicht gestaffelte Hamburger Abwehr hätte durchsetzen können. Zwar hat er schon Joker-Qualitäten gezeigt, aber dann doch eher, wenn er Raum hatte.


    Außerdem hat er doch offensichtlich innerlich gekündigt.

  • Jiri auf der Tribüne - Hecking hat bei mir einiges an Respekt verloren, nicht weil er JS auf die Tribüne gesetzt hat, sondern nur deshalb, weil er den schlechtesten aller 96-Stürmer als ERSTEN eingewechselt hat, der wie immer jede Chance komplett zerstört hat. Da kommt der ohne jegliche Vorbereitung her und wird als ERSTER gebracht - unfassbar. Statt Lauth zu bringen!, der, das habe ich schon anderswo ausgeführt, gebrannt haben muss, gegen Real getroffen hat, die ganze Woche scheinbar super trainiert hat... Tja, und den auf der Tribüne konnte er ja nicht einwechseln...


    Ganz schwach, Hecking, die ersten Zacken aus der Krone sind weg.

  • Als Stajner-Fan tut es mir in der Seele weh, aber:
    Wer öffentlich rumnölt, daß er nicht spielt, den Trainer dafür öffentlich kritisiert, und dann noch den Verein anstänkert, daß die Ablösesumme zu hoch sei, der gehört aus dem Kader gestrichen.


    Ob nun einmalig als Warnschuß, oder länger, weiß ich nicht.


    Hätten die Roten aber gewonnen, wäre das Thema schon fast durch gewesen.


  • http://www.bild.t-online.de/BT…ionalelf,geo=2314910.html