Jiri Stajner

  • Vorhin beim Training habe ich auch mitbekommen wie CH meinte, dass er es absolut unkollegial findet was Stajner im Moment abzieht.

  • Eventuell ist CH ja schon jetzt unangenehm, dass man JS am Freitag wieder braucht. Wo sich doch Pinto die Tribüne mehr als verdient hat und Rosi ausfällt....

  • Zitat

    Original von Papa Bär
    Wo sich doch Pinto die Tribüne mehr als verdient hat


    oh mann, was für ein blödsinn. nur weil er ein spiel schwach gespielt hat? schwachsinnsaussage.........

  • Zumal es dann auch noch mindestens 5-6 andere Trefen würde. Dann würde es ja, trotz gut besetzten Kaders, etwas eng werden!


    Zitat

    Original von Kai
    ... und der Benjamin Eiswürfel nach dem Training brauchte....


    Was hat er denn? Oder brauchte er die für sein Erfrischungsgetränk nach dem Training?

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Zitat

    Original von milovanovic


    oh mann, was für ein blödsinn. nur weil er ein spiel schwach gespielt hat? schwachsinnsaussage.........


    Stajner ist mit gebrochenen Beinen besser als dieser Mittelfeldbrdaric. :engel:

  • ja? na wenn DU es sagst........ :kopf:
    ist pinto auch so´n storch wie brdaric? und auch so schwul? und gefällt dir seine frisur auch nicht? dann wirst du ganz sicher recht haben....... :rofl:

  • Zitat

    Original von milovanovic


    oh mann, was für ein blödsinn. nur weil er ein spiel schwach gespielt hat? schwachsinnsaussage.........



    Bei unserer Leistungsdichte reicht auch ein schwaches Spiel um sich Bank oder Tribüne zu erarbeiten. Und lt. der Lokalzeitung soll Pinto ja auch im Pokal nicht überzeugt haben.


    Wenn JS beim Spiel gegen den KSC nicht im Kader ist und Pinto in der Startaufstellung bleiben sollte muss man sich aber schon fragen, ob der Trainer bei allen die gleichen Maßstäbe ansetzt. Gerade auch bzgl. der Aussagen auch Tarnat oder Balitsch könnte es (die Bank) treffen.


    Und zu deiner Wortwahl (blödsinn - schwachsinnsaussage) muss ich ja hoffentlich nicht viel sagen.


  • Ich denke JS hätte sich eine Chance verdient, und auch im Training läuft es bei ihm wieder von daher...

  • Zitat

    Original von Arne
    Was hat das in diesem Thread zu suchen? Ansonsten frag ihn doch einfach per PN ob er beim Training war.


    Ich denke er wollte mit dieser frage herausfinden ob Osteroder beim Training war und es gesehen hat, das stakner besser geworden ist ;)!


    Aber ich kann mir nicht denken, das stajner uns gegen den HSV weiter gebracht hätte! Er hätte die Bälle genauso verstolpert wie auch in anderen Spielen( meine Pers. Meinung). Und ich denke er hat durch seine Wechselgedanken und seiner schmollerei nun echt nen harten stand bei Trainer und Vereinsführung! Wollen wir hoffen das er den hintern hoch bekommt und um einen Platz im Team kämpft, sollte er das nicht tun, dann sollte er wirklich verkauft werden!

  • Um den Artikel der HAZ von heute noch mal zu vertiefen:


    Es fängt bei alltäglichen Situationen wie der Entscheidung für einen Stürmer in einem Auftaktspiel an: Niemand hätte damit gerechnet, dass uns eines Tages 5 Sorten Angriffspieler zur Auswahl stehen würden. In der heutigen Fußballwelt ist es immer dein Fehler, wenn etwas nicht perfekt passt. Du hast ja die Wahl gehabt! Das geht in der Apotheke weiter, in der Videothek und natürlich auch bei so grundsätzlichen Fragen wie der Entscheidung für einen Stajner oder einen Lebenspartner. Die Auswahl ist so groß, dass du immer das Gefühl hast, etwas falsch gemacht zu haben. Diese Wahlmöglichkeiten stellen inzwischen für sehr viele Menschen ein enormes Problem dar, anstatt ihnen mehr Freiheit zu verschaffen.


    (frei nach Barry Schwartz)


    Ein Gespräch mit dem Sozialwissenschaftler Barry Schwartz über die Qual der Wahl.

  • Zitat

    Original von Schmali


    Ich denke er wollte mit dieser frage herausfinden ob Osteroder beim Training war und es gesehen hat, das stakner besser geworden ist ;)!


    Stimmt! :ja:


    Und ich kann Schmali nur zustimmen, daß ich nicht glaube, daß uns ein beleidigter Stajner helfen könnte.
    Wenn er seinen Trotzkopf in Interviews und Motzereien statt ins Training und in Leistung steckt, dann weg mit ihm!

  • Also, meines Erachtens spricht es eher für als gegen den Charakter von Stajner, dass er zurzeit auf einen Wechsel drängt.


    Der Mann will eben seine letzten "goldenen Jahre" nicht auf der Auswechselbank verbringen, sondern spielen!


    Und seid doch mal ehrlich ... Hättet ihr nach den Verpflichtungen von Hanke und Lauth und den Eindrücken der Vorbereitung noch einen Cent auf einen Stammplatz für unseren Jürgen gesetzt? Wohl kaum! Da schätzt er seinen derzeitigen Stellenwert in der Mannschaft wohl einigermaßen realistisch ein.


    Dass Stajner in Anbetracht seiner Wechselabsichten die Ablösesumme von 1 Mio. Euro öffentlich als zu hoch kritisiert, ist aus seiner Sicht nur interessengerecht.


    Das ist auch nicht besonders vereinsschädigend...
    Schaut euch dagegen doch mal die Aussagen von Van der Vaart in Hamburg an!


    Ich kann nur auf einen Sieg in Karlsruhe hoffen (egal mit welcher Besetzung). Denn nach einer Niederlage und dem für mich einkalkulierten Punktverlust gegen Bayern würden die Roten in der Tabelle genau dort stehen, wo sie zeitgleich in der letzten Saison auch schon standen.


    Und so eine Serie wie in der Mitte der letzten Hinrunde müssten die Roten dann erst mal hinlegen!

  • Stimmt, die Aussagen von Vaart sind durch die Bank weltklasse und konstant auf hohem, humoristischen Niveau, wohingegen Stajners Aussagen an Konstanz vermissen lassen - ganz wie im richtigen Leben.

  • @Latte


    Soweit so gut. Aber der Vergleich mit vdV hinkt doch sehr, denn vdV = Apfel und Jürgen = Birne.


    You know what I mean. ;)