Jiri Stajner


  • http://www.bild.t-online.de/BT…-hecking,geo=2617782.html

  • Zitat

    Original von Sagna
    Oder Stajner (und Zuraw) bleiben zuhause, weil ein paar Spieler eben zuhause bleiben müssen.


    Richtig. Pinto war übrigens auch raus aus dem Kader und steht nun wieder in der Startelf. Sowas passiert diese Saison eben dem großen Kreis der Wackelkandidaten ab und an mal, damit muß man leben und den Kampf annehmen.


    Wobei ich Stajner statt Rosenthal auf dem Flügel noch immer für eine durchaus sinnvolle Option halte.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Demontage pur. was soll's. Jiri wird halt anderswo dann nochmal zaubern und stokeln im Verbund. Ich werde sein Trikot in Ehren halten.


    Mit Pinto in die Niederlage... Ich will's nicht hoffen.

  • Juhu, endlich ist das tolle D-Wort wieder aktuell. Hat auch lang genug gedauert... Diese bösen Trainer immer, kommen nur zu Vereinen, um dort endlich mal mit einzelnen Spielern Privatfehden ausfechten zu können.

  • "Wobei ich Stajner statt Rosenthal auf dem Flügel noch immer für eine durchaus sinnvolle Option halte." (sasa)


    Sehr richtig!
    Die einzige Möglichkeit Rosenthal aus diesem katastophalen Formtief zu holen, wäre ihm mal zu zeigen, wie kastrophal die Premiere Kommentatoren sind...


    Er rennt sich noch öfter fest, als Jiri vergisst den Ball mitzunehmen!


    Ein Spiel Tribüne/Premiere und er hängt sich wieder voll rein - da bin ich mir sicher!

  • Zitat

    Original von olli96


    Ich verstehe diese Aussagen manchmal nicht. Der Trainer wird schon wissen, wann er einen Spieler einsetzt und wann nicht.


    Laut Hecking sind Trainer (in diesem Fall namentlich Löw gemeint) auch manchmal nicht zu verstehen!


    Wir haben also gar keine Chance - soll heißen, wer den Trainer ständig versteht, hat nichts verstanden!

  • Zitat

    Original von Jay1896
    Ein Spiel Tribüne/Premiere und er hängt sich wieder voll rein - da bin ich mir sicher!


    wenn man jan eins so überhaupt nicht vorwerfen kann, dann ist es mangelnder einsatz. der rennt und kämpft sich da auf dem platz die lunge wund, trifft aber derzeit zu oft falsche entscheidungen. nichtsdestotrotz hat er auch in den letzten spiele immer ganz hervorragende phasen gehabt.

  • Hallo Jürgen!


    Wenn DU heute nen schönen Tag hattest mit Deinem Unterwäschemodell freut es mich sehr, denn Deine Mannschaft hatte es auch in Stuttgart und zwar völlig unbemerkt ganz ohne Dich!


    Bitte geh doch nach Bochum im Winter !!!


    Ich hab Dich nur sehr sehr geringfügig vermisst. Slapstick war gestern heute ist PINTO!!!


    Sicher haben wir ihm auch das ein oder andere zu verdanken nur leider leider kann er sich nicht mehr empfehlen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Garage ()

  • Nicht nur gewonnen weil, der dicke Stolperkönig gefehlt hat , aber es ist schon auffällig das die Mannschaft erfolgreicher spielt wenn er eben nicht dabei ist. Die vielen unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind eben nicht gerade förderlich.
    Wie man bei den Stuttgartern erkennen konnte, ist es wichtig über 90 Min. mit 11 Spielern auf dem Platz zu stehen. Ein schwarzes Loch im Mittelfeld kann sich keine Manschaft erlauben.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Enklave ()

  • Mir will einfach nicht in den Kopf, warum hier so viele die anderthalb bis zwei Jahre verdrängen, in denen Stajner der konstant beste Offensivspieler unserer Mannschaft war.


    Unnötige Ballverluste können und praktizieren alle anderen 96-er ebenfalls, aber einzig bei Stajner wird es als pathologisch wahrgenommen.


    Ich will hier jetzt gar keine (neuerliche) Grundsatzdiskussion über die Wahrnehmung und Berechtigung Stajners im Kader anstrengen, nur so viel: Dass er derzeit nicht in der ersten Elf steht ist vollkommen ok und verständlich. Im Kader sollte man aber für einen ausgewiesenen Game-changer wie ihn immer einen Platz finden. Gerade bei Heimspielen, wenn man mit einer Einwechselung Jiris noch mal richtig Feuer auf den Rängen entfachen kann.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Mir will einfach nicht in den Kopf, warum hier so viele die anderthalb bis zwei Jahre verdrängen, in denen Stajner der konstant beste Offensivspieler unserer Mannschaft war.


    Das ist der gleiche Schlag von Menschen, die "Peter Neururer - shalalalala" nach einem Spiel singen und wenige Monate später der Clubführung vorwerfen, warum man nur so einen Trainer holen konnte...

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    .



    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Frühstück: Heute, 14:36.


    :kichern:

  • Tut mir leid, aber ich kann die Meinung einiger hier nicht teilen, dass Stajners Ballverluste unserem Spiel so schlecht tun. Denn der Spieler, der bei jedem Spiel (und er spielt immer) gefühlte 100 Ballverluste im Drang nach vorne hat, ist Rosenthal. Defensiv ist er kein Stück besser. Also wenn man hier wieder so eine "Hexenjagd" starten möchte, dann sollte man vielleicht lieber mal darüber nachdenken, das außer Hanke und Huszti kein Offensivspieler normal Leistung spielt und Stajner sicher nicht schlechter aussieht als Bruggink,Hashemian,Rosenthal und auch Laut, obwohl er bisher nicht so viele Chancen hatte sich auszuzeichnen. Über Pinto möchte ich mir noch kein Urteil bilden...

  • Ich find's bekanntlich auch nicht so toll, was mit Stajner im Moment passiert, aber wenn ich als Trainer/Verein die Wahl habe, bei gleicher Leistungseinschätzung ein talentiertes, junges Eigengewächs wie Rosenthal zu bringen oder einen abwanderungswilligen Spieler im (leider) vermutlich letzten Vertragsjahr, würde meine Wahl wohl auch auf Rosenthal fallen.

  • Das erklärt aber nicht, warum er ihn nicht mal auf die Bank setzt. Fände es schon fair, wenn Stajner als Joker eine Chance bekäme, wenn Rosi mal wieder nicht so gut drauf ist. Oder beide auf die Bank und Lauth auf rechts. gehört aber nicht in diesen Thread.

  • Leute wie Bruggink auf der Bank und einen Stajner auf der Tribüne?
    Vieles von dem was Hecking in Personalfragen tätigt, verstehe ich nicht.