Jiri Stajner

  • „Ich freue mich, dass mein Vertrag verlängert wurde und dass ich weiterhin meinen Teil zur positiven Entwicklung von Hannover 96 beitragen kann.“


    Hat er den Satz wirklich so gesagt? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Julizao96 ()

  • Zitat

    Original von 10er
    So wirds gemacht. Und nun noch bei Simak etwas drauflegen und wir werden viel Spaß an dem Duo haben.


    Warst du längere Zeit ausser Landes?

  • Jiri bleibt - das bedeutet unzählige graue Haare, aber auch unzählige Lachfalten mehr. 96 ohne Stajner - das hätte ich mir nur schwerlich vorstellen können... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    OLriginal von 96Enklave
    Jeder andere Club weiß halt, dass Jiri nach Hannover gehört, so simpel ist die Erklärung.


    Genau, und Ricola Kräuterzucker wurde von den Holländern erfunden!



    Na na na! Lass die Holländer aus dem Spiel mein Freund! Hat Jürgen mal deinen Wunsch nach einem Autogramm nicht erfüllt oder warum diese übertriebene Abneigung? :kopf: :kopf: :kopf:

  • Ey hömma, den Leutrum kannste doch vergessen, wenn ich das da inna BILD lese; denn in sonen Sachen hat die BILD ja immer recht :nein:

  • Schöne Sache, dass das mit der Verlängerung jetzt unter Dach und Fach gebracht wurde. Zwar wird sich nicht vermeiden lassen, dass wir das ein oder andere Mal auch wieder Kreisklasse von Stajner sehen werden, aber gerade die letzten Spiele, in denen er doch gezeigt hat, wie wichtig er bei guter Form für uns sein kann, geben Anlass zur Hoffnung.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Ey hömma, den Leutrum kannste doch vergessen, wenn ich das da inna BILD lese; denn in sonen Sachen hat die BILD ja immer recht :nein:


    Versteht den Post jemand?

  • Der Mann ist doch das Eintrittsgeld alleine wert. Für hausbackenen Fußball kann ich mir auch Kreisklasse ansehen. Habe mir wegen ihm auch schon Haare ausreißen können, aber mit Jürgen kommt wenigstens Leben ins Spiel. Ein absoluter Gewinn für Hannover.

  • Zitat

    Original von 18LowCash96


    Warst du längere Zeit ausser Landes?


    Simak kommt noch zu 96.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von CR1896


    zu Nr.2:
    hätte Lauth nen halben Meter weiter vorne gestanden, hätte der Mann an der Linie seine Fahne gehoben.


    Zu Nr. 1: Die Fahne wurde gehoben nachdem Jiri den Ball gespielt hat; ausserdem war der Verteidiger inzwischen auch da.


    Zu Nr. 2: CR1896 hat alles gesagt - danke.

  • Zitat

    Original von aschi


    Simak kommt noch zu 96.


    Kind hat sich bei Stajner schon gegen Hecking durchgesetzt und er wird sich auch bei Simak gegen Hecking durchsetzen.

  • Zitat

    Original von 10er
    Kind hat sich bei Stajner schon gegen Hecking durchgesetzt und er wird sich auch bei Simak gegen Hecking durchsetzen.


    Was soll dieser unsinnige Beitrag? :nein: