Hannover 96 - Hertha BSC 2:2

  • Richtig schade... Hatte nie so richtig das Gefühl, dass Berlin noch irgendwas mitnimmt. Insgesamt denke ich ein deutliches Chancenplus und so einen blöden 11er bekommen.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Ismael nichts schlimmeres hat.

  • Hab ich die Vereinsbrille auf, oder war die Hand von Ismael da bevor der Ball kam? Soll er ohne sich abzustützen auf dem Arsch rutschen? Das Ding war 20 cm von der Aussenlinie, Torgefahr gleich null. Sorry, aber für mich kein Elfer. Das zweite Ding war halt ein Sonntagschuss. Fand gar nicht das 96 da irgendwas groß verspielt hätte, ein Gang niedriger als in HZ 1 aber so wenig war das nun nicht. Gefühlte 96 Chancen die nur knapp nach Kopfbällen vorbei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Gab es diese Saison überhaupt schon mal eine 2:0 Führung die souverän über die Runden gebracht wurde? Ich glaube nicht. Und dabei spielen schon alle für uns, zum Kotzen.

  • Vor der Halbzeit sagte ich noch: Jetzt das Oberwasser nutzen und ein drittes Tor machen, dann sind wir durch.
    Mann, sowas von zum Aufregen. Die ganze Passsicherheit der ersten Halbzeit war plötzlich weg.
    Grad gegen solche Drecksmannschaften wie Hertha und Wolfsburg läufts diese Saison scheiße...


    Und 2 Schiedsrichter-Entscheidungen könnten uns auch den Sieg gekostet haben. :sauer:

  • Zitat

    Original von euronymous
    Scheiss auf Hertha. Lieber hoffen, dass Ismael okay ist.


    Stimm ich in dem Fall mal zu.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Hab ich die Vereinsbrille auf, oder war die Hand von Ismael da bevor der Ball kam? Soll er und sich abzustützen auf dem Arsch rutschen?


    Habs eigentlich auch so gesehen. Ein absichtliches Handspiel war das sicherlich nicht, aber halt viel pech. In letzter Zeit haben wir ohnehin kein Glück mit Schiedsrichtern. Stajner wurde auch wieder eine 100% Torchance weggepfiffen.

  • tja... was soll man sagen. Ein Unentschieden, dass sich irgendwie wie eine Niederlage anfühlt. Ich finde es unglaublich, wie man die Hertha so dermaßen aufbauen kann! :nein:


    Cherundolo ist ja nicht mehr zum Aushalten auf seiner rechten Seite. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt einen Angriff über links gab. Diese Passivität vor dem 2:2- einfach unglaublich. Für mich vom Notenwert absolut der Rückennummer entsprechend! Ansonsten hoffe ich auch, dass Valerien Ismael nicht wirklich schlimm erwischt hat, sah ja echt böse aus im Fernsehen!


    Nun gut. Die Saison ist nun denke ich endgültig gelaufen, schade, dass wir das Unentschieden der Frankfurter und Karlsruher nicht nutzen konnten. Aber ich hoffe auch inständig auf 4 Saisonspiele, in denen sich unsere Mannschaft trotzdem zerreißt, um eben erstens den Punkterekord einzustellen und sich anständig zu verabschieden! Ich bin guter Dinge, dass nächste Saison einiges besser wird! :)

  • Den Sieg verdaddelt....


    Ich denke schon, daß man es so sehen kann, daß Ismael den Ball mit der Hand geführt hat. Ist aber schon eine harte Entscheidung.


    Unverständlich für mich aber auch, daß der Schiri den Freistoß für 96 vor der Pause nicht mehr gegeben hat.


    Dennoch, das Spiel hat 96 aus der Hand gegeben.


    Super Partie von Huszti und Bruggink.


    Ich hatte phasenweise den Eindruck, daß 96 den Gegner nicht mehr ernst nimmt - schade, schade - da sind diese Saison schon so unnötig viele Punkte abgegeben worden und dann fehlt es, wenn es mal wieder so halbwegs läuft über weite Strecken an Konzentration und Einsatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Man, man, man... so ein scheiss Tag! Wir spielen unentschieden nach einer 2:0 Führung und der Abschaum gewinnt. :sauer:


    Naja sollen wohl ganz gut gespielt haben wie man so hört.

  • In der ersten HZ war 96 klar besser. Die zweite HZ gehörte den Herthanern. Das dritte Tor hat gefehlt. Dann hätte man den Sieg vermutlich nach Hause schaukeln können. Aber wer es nunmal nicht besser kann..... Enttäuschend!

  • Genau das fehlt uns um ein Topteam zu werden - souverän nen Sieg nach Hause bringen...wenn sie dieses Defizit endlich mal abstellen könnten...ach wär das schön!

  • Zitat

    Original von Herberto96
    Unverständlich für mich aber auch, daß der Schiri den Freistoß für 96 vor der Pause nicht mehr gegeben hat.


    Das hatte ich ja noch ganz vergessen. Finde ich sowieso eine Unart, pünktlich abzupfeifen. Unterbrechungen gibt es immer. Und grad vor der Pause war eine längere Unterbrechung als Ismael auf den Rücken fiel. Von dort wo der Freistoß gegeben wurde hat 96 gegen Dortmund eins der Tore gemacht.


    Bruggink heute für mich heute der beste, auch wenn er in der zweiten Halbzeit nicht mehr so präsent war. In der ersten sind fast alle gefährlichen Situationen von ihm ausgegangen.