Hannover 96 - Hertha BSC 2:2

  • Fühle mich vom Schirigespann betrogen. Elfer auf die Distanz zumindest sehr fragwürdig, Nachspielzeit von einer Minute bei den Verletzungspausen?

  • Selbst wenn manche Schirientscheidungen fragwürdig waren, es lag nicht am Schiri, dass wir heute nich gewonnen haben.
    Sondern am schlechten Abwehrverhalten und nicht genutzen Torchancen.
    Mehr gibt es meiner Meinung nach nicht zu dem Spiel zu sagen außer .. immerhin ein Punkt :kopf:

  • Sehr schade.
    Hertha war unfassbar schlecht und hat sich den Punkt nicht verdient.
    Hab mich tot geärgert.
    Balitsch als RM eine vollkommene Fehlbesetzung.
    Schade, dass er nächste Saison bei uns spielt. Was ist mit ihm nur los?
    In meinen Augen der schlechteste Spieler auf dem Platz.
    Bruggink der beste neben einem quirligen Huszti. Hanke bitte zur Techniknachschulung.

  • Echt ärgerlich. Sieg wäre verdient gewesen. Aber was solls. Saison ist eh schon gelaufen. Mit UI-Cup wirds sowieso nichts mehr.
    Dafür ist der Klassenerhalt entgültig sicher ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ging doch eigentlich nur um die goldene Ananas. Nach dem 2:0 habe ich mich gefrag, was eigentlich passieren muss, damit das Ding noch in die Hose geht. Eigentlich bedurfte es dazu nicht viel. Das hätte mich vor einigen Monaten noch zutiefst erschrocken, tut es jetzt aber komischerweise gar nicht mehr.

  • Saß im Südoberang und der Elfer war berechtigt. Ismael grätscht vorbei und nimmt den Ball mit der Hand mit ins aus. Ob absichtlich oder nicht, ist egal. Der Herthaner hätte sonst 'ne dicke Chance gehabt.


    Die Nachspielzeit war echt lächerlich.

  • Zitat

    Original von 96michi
    Echt ärgerlich. Sieg wäre verdient gewesen. Aber was solls. Saison ist eh schon gelaufen. Mit UI-Cup wirds sowieso nichts mehr.
    Dafür ist der Klassenerhalt entgültig sicher ;)


    Aber die Hoffnung hätte den nächsten Spielen mehr Brisanz eingehaucht.

  • ganz bitter. Wollen wir hoffen dass Ismael es nicht zu hart erwischt hat.


    Trotzdem ein paar Anmerkungen:
    - wir klagen auf hohen Niveau. Heute haben wir den Nichtabstieg geschafft...
    Es gab Zeiten da haben wir uns da mehr drüber gefreut - am 30 Spieltag.
    - wir haben nur die Quali um den UI Cup verloren
    - wir haben gegen de Hauptstadtclub und selbst ernannten CL-Kandidat als FAVORIT u.a. durch unglückliche Schiri Leistung verloren.


    Daher gibt es nur ein Fazit: gute Besserung Valerien Ismael!!

  • Mit Ausnahme von den Besserungswünschen stimme ich in keinem Punkt überein.
    Hertha ist ein Abstiegskandidat!!! Wir müssen die normalerweise aus dem Stadion fegen (machen wir das 3:0 gelingt uns das auch).
    Der Nichtabstieg steht so seit dem Beginn der Rückrunde praktisch fest.

  • evtl unglücklich formuliert: wir waren Favorit. Sowohl gegen Berlin als auch gegen den BVB. Vor 3 Jahren hätte ich dies nicht für möglich gehalten.


    Das Andere kommentiere ich nicht.

  • mann, mann


    solche spiele muss man doch gewinnen.
    hertha war doch rein garnichts.
    ein doofer elfer und ein sonntagsschuß.


    warum machen die roten denn nicht einfach das dritte tor.
    die chancen waren da.


    einfach nur doof :kopf:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Hab ich die Vereinsbrille auf, oder war die Hand von Ismael da bevor der Ball kam? Soll er ohne sich abzustützen auf dem Arsch rutschen? Das Ding war 20 cm von der Aussenlinie, Torgefahr gleich null. Sorry, aber für mich kein Elfer.


    Ismael ist weggerutscht und der Herthaner hätte alle Zeit der Welt gehabt den Ball in die Mitte zu spielen. War also durchaus noch Torgefahr vorhanden.


    Es war sehr sehr unglücklich, aber meiner Meinung nach ein korrekter Elfmeter.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ismael ist weggerutscht und der Herthaner hätte alle Zeit der Welt gehabt den Ball in die Mitte zu spielen. War also durchaus noch Torgefahr vorhanden.


    Es war sehr sehr unglücklich, aber meiner Meinung nach ein korrekter Elfmeter.


    Er lag schon auf dem Boden als dierser Pisse (witz) den Ball elegant und ohne Druck nach innen schiebt. Wo bitte soll er seine Hand dann noch hinnehmen??


    Zudem: danke fdafür das Jiri in der 1.HZ ungerechtfertigt zurückgepfiffen wird. War noch nicht einmal gleiche Höhe!!! Oute mich hiermit diesmal als Premiere Abbonent.


    Um es nicht falsch zu verstehen: nur am Schiri hat es nicht gelegen. Aber ich kann mich an keine Entscheidung erinnern die im Zweifel für Hannover ausgelegt wurde.

  • HAt Enke eigentlich auch nur einen BAll halten MÜSSEN...


    Hartha.. ohne echte Chance 2 Tore gemacht.. mein Fresse... son scheiß...

  • Zitat

    Original von Insane96
    HAt Enke eigentlich auch nur einen BAll halten MÜSSEN...


    Hartha.. ohne echte Chance 2 Tore gemacht.. mein Fresse... son scheiß...


    Wenn man ehrlich ist: Umgekehrt sah es auch nicht viel besser aus. Aber insgesamt sehr entäuschend und zu wenig. Da war mehr drin.

  • Kann mir noch einmal jemand erklären wieso ein nichtabsichtliches Handspiel trotzdem einen Elfer zur Folge haben kann?

  • Die Sportschau ist immerwieder lustig...immer über den Gegner reden...nie wird mal auf uns eingegangen...immer wieder lustig...haben wir der ARD irgendwie was getan oderso? 8)


    Zum Elfer : Für mich klar auch kein Elfer, weil die Hände schon am boden waren, wenn er die anschießt...die hand muss doch zum ball gehen...und das tat sie nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus ()