31.Spieltag

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    ein paar Bochumer sollen einen Bielefelder Ordner ziemlich übel zusammengeschlagen haben, steht schon irgendwo was darüber, oder übertrieb der ARD Bericht vorhin


    Keine Übertreibung...


    HOOLIGAN- ATTACKE
    Ordner in Bielefeld erlitt Schädelbruch


    Gewalttätige Anhänger des VfL Bochum haben beim Auswärtsspiel in Bielefeld einen Ordner attackiert und schwer verletzt. Er wollte einschreiten, als in der Bochumer Kurve immer mehr Feuerwerkskörper gezündet wurden. Zwei Verdächtige wurden festgenommen. [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,551327,00.html]mehr im SPIEGEL...[/URL]


    Edit: Und sicherlich KEINE südländische Atmosphäre. La Ola gerne, Catania nein Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Das unentschieden gegen Hertha wird immer ärgerlicher. Die letzten 3 Spiele hätten nochmal schön spannend werden können.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wieso spielt Rensing für Kahn? Das ist doch KAHNsinn von Hitzfeld!


    Laut Vereinsseite ist der alte Mann angeschlagen. Warum er trotzdem in den letzten 20 Jahren so oft gespielt hat, konnte ich allerdings nicht rausfinden.