Testspiele 08/09

  • Für das Mallorca-Turnier sind momentan offenbar weder die teilnehmenden Mannschaften als auch die genaue Terminierung fix. Laut Evening Chronicle sollen Newcastle United, Real Mallorca, Hertha BSC und Hannover 96 teilnehmen. Auf NUFC.com ("S-pain in the arse" :p ) wurde das heute umgehend wieder in Frage gestellt. Es scheint auch noch nicht 100prozentig geklärt zu sein, ob das Turnier von Donnerstag bis Samstag oder von Freitag bis Sonntag stattfinden wird.

  • Servus,


    (@ Mods sollte es das Thema bereits geben dann bitte löschen)
    ich denke es ist allen bekannt am 18.07 empfangen wir den Portugisischen dauer Meister und amtierenden Meister, den FC Porto.


    [Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/6482/96224x187xu5.th.jpg] : [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/8211/porto229x300ye1.th.jpg]


    Nun gibt es auf der offiziellen Seite auch die ersten Tickets für dieses Spiel. Vor der vergangenen Saison war das Spiel gegen Real Madrid ja ganz nett, auch wenn es nicht so richtig ausschlaggebend für die Saison war.


    Was denkt ihr wieviele Zuschauer können wir zu diesem Freundschaftsspiel erwarten?! Hoffe das die Stimmung gut wird, ist ja auch die erste richtige Gelegenheit die Neuzugänge zubewundern.


    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von kawa-jens ()

  • Nö. War das erste, was mir spontan eingefallen ist, als ich das Logo gesehen hab. :lookaround:

  • finde das ganz gut so.... wenn es dich so extrem stört dann einfach selbst machen :lookaround: aber vielleicht kann man dann hier ja über das spiel "reden", wenn es was zureden gibt!

  • Zurück zum Spiel - Karten gibt es im Fanladen in der Clausewitzstraße oder aber auch online unter http://www.fanladen-hannover.de!


    Spiel an sich wird sicherlich ein Knaller, Porto garantiert bei den "günstigen" Preisen eine ausverkaufte Hütte und der Zeitpunkt des Spiels verspricht eine 96-Mannschaft in roten (!) Trikots, die topfit ist. Tippe 18:0 für 96 - anschliessend verpflichten wir noch 2 bis 3 Portugiesen, die lieber im gelobten Land Fussball spielen wollen - denn schliesslich darf Porto nicht in der CL mitkicken...

    2 Mal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Ich hoffe ja, daß die aus Versehen unseren Pinto mitnehmen und einen ihrer Pintos da lassen, irgendeiner spielt da doch bestimmt.


    Habe mir jedenfalls heute schonmal drei Karten gesichert.

  • Zitat

    Original von kawa-jens
    finde das ganz gut so.... wenn es dich so extrem stört dann einfach selbst machen :lookaround: aber vielleicht kann man dann hier ja über das spiel "reden", wenn es was zureden gibt!


    Nö, keine Lust heut abend mein Grafikprogramm anzuwerfen. So "extrem" sollte es gar nicht rüberkommen. Hätte vielleicht noch einen Smiley mehr machen können.


    Zumindest freu ich mich auf das Spiel. Ich hoffe, es wird wieder hübsch voll.

  • Zitat

    Original von Caz


    Nö, keine Lust heut abend mein Grafikprogramm anzuwerfen. So "extrem" sollte es gar nicht rüberkommen. Hätte vielleicht noch einen Smiley mehr machen können.


    Zumindest freu ich mich auf das Spiel. Ich hoffe, es wird wieder hübsch voll.


    kein problem habs auch nicht falsch verstanden :p passt schon 8)

  • Ramlingen/Elershausen ist doch jedes jahr der schnapper schlechthin.



    am Sa., 19.07.2008, um 18 uhr steht übrigens ein weiterer kracher an.


    RSE - A-Nationalmannschaft Kuba


    schön mit Cuba Libre und Havanna Lounge.

  • Na das ja mal nen aussergewöhnliches Testspiel gegen Kuba....aber abwechslung muss sein.....dann sehen wa auch übrigens unseren ehemaligen Trainer wieder nämlich Reinhold Fanz(Nationaltrainer von Kuba).

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    schön mit Cuba Libre und Havanna Lounge.


    Und hinterher können wir dann wieder auslosen, wer die Kubaner erstmal ein paar Tage bei sich zuhause unterbringt und mit ihnen aufs Amt geht. Immer das Gleiche.