Testspiele 08/09

  • Wenn man sich das so durchliest, bekommt man den Eindruck dass wir Hochhaus überlegen sind und schön 2:0 führen müssten :anmachen:

  • Beide Teams leisten sich zu viele Fehler im Spielaufbau. So kommt kein richtiger Fluss zustande.


    das lässt tief blicken... und hinterher war es wieder ein tolles Spiel... :(

  • Zitat

    Tor für Hannover! Jetzt ging es einmal schnell. Schlaudraff wird auf die Reise geschickt. Der schaut kurz hoch und hebt die Kugel über Gäng hinweg zum 1:0 ins Netz.


    Das hätt ich gern gesehen :weinen:


    Deutscher Meister 2009 - Nur der HSV!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    :ichmussweg:


    Edit: Editieren will gelernt sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Mit jedem Kommentar aus dem Liveticker steigt in mir die akute Lust das Spiel zu sehen :sauer:


    Trotzdem danke Hertha dass wenigstens ihr einen Ticker habt.

  • mit was für einer truppe spielt denn die alte schlampe?
    außer friedrich und vielleicht noch chahed ist da ja nicht viel.
    simunic soll ja noch weg.


    und schon ist friedrich raus.


    der favre hat vor ein paar wochen schon so eine verarschung richtung hecking los gelassen, bezüglich der zwei mannschaften die wir jetzt aufstellen können.
    der hat es wohl faustdick hinter den ohren, wa?


    eigntlich verdient so ein drecks verein nicht so einen trainer.





  • Hertha U23 halt.

  • edit.

    Einmal editiert, zuletzt von anno1896 ()

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    mit was für einer truppe spielt denn die alte schlampe?


    :kichern:

  • Oh oho ohoho Vorwärts Hannover




    EDIT: 45. Minute:
    Das war´s. Hertha liegt nach 45 Minuten mit 0:2 zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()

  • wenn man die defensive dann mal verstärken würde... enke tut mir jetzt schon wieder leid, wenn ich an die saison denke. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Lt. Ticker steht's jetzt 3:0 :kopf:


    Geiler Ticker! :D