Testspiele 08/09

  • Ja, ist schon ein Unterschied.
    Aber man muss doch nich gleich wieder die negativen Dinge hervorheben, oder!?


    Ich finds gut, dass es endlich wieder los geht, wenn auch nur mit Testspielen...


    Wer hat eig. das sechste Tor für uns gemacht?!

  • würde mich mittlerweile auch nicht wundern, wenn die aufstellungen eh falsch wären...

  • War ein ganz schöner Gammelkick. Ging ja mal los wie die Dorffeuerwehr,aber dann gähnende Langeweile.
    L.Balougun hat mir auch heute gut gefallen.".Halbzeit war ja mal ganz finster. Tiefpunkt das Kontergegentor zum 1:5.
    Irgendwie ist mir jetzt schlecht. Der Schinkengriller muss wohl irgendwie nicht mehr gut gewesen sein.


    M.Forssell wár tatsächlich da. Bevor ich ihn nicht mit meinen eigenen Augen gesehen habe,wollte ich nicht glauben das er jetzt in unseren Reihen steht.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    mir ist halt nur ein unterschied zwischen der ersten hälfte (5:0) und der zweiten hälfte (1:1) aufgefallen.
    ist wahrscheinlich auch wieder verboten...


    Ja, in der Tat. Das ist hier das "Fanmagazin - die kritische Seite rund um die Roten". Da darf man selbstveständlich nicht sowas böses wie du sagen (höchstens vorsichtig denken) ! Böser Junge, du !

  • Zitat

    Original von Justus



    wie soll denn por partido gehen ??? nach dem ersten spiel innerhalb von 5 minuten alle raus und wieder rein ???


    laut DFL Travel gelten folgende Preise:


    01.08.08: 30/40/45€
    03.08.08: 40/50/55€


    Kombiticket für beide Tage: 65/85/95€

  • Was ist da alles drin? VIP-Paket mit eigener Hostesse und „all inclusive” bis zum „Grande Finale”?

  • cool, das kombiticket spart glatt 5 euro, dennoch bleibt der spass teurer als bundesliga. naja, was solls, man ist ja auf malle im urlaub....

  • Mal so als Dumme Frage: Warum spielen die Manschaften eigentlich nur 2 Partien? Sollte man bei dem quasi Ligasystem nicht ggn jeden Teilnehmer spielen?

  • Gerade gesehen, dass es keine vernünftige Lösung gibt, mit der Bahn von Erfurt nach Göttingen zurückzukommen. Saftladen Deutsche Bahn! :sauer:

  • was heißt denn nicht vernünftig? wann willste denn fahren? tagsüber musste doch nur einmal in fulda umsteigen. es gibt auch züge die durchfahren. schlecht verbindungen sehen mmn anders aus.

  • Wer kommt den eigentlich nach Erfurt, um Rot-Weiß hier gegen den nächstgelegenen Bundesligisten zu sehen? Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, dass 96 diese Kundenbindungsmaßnahmen im direkten Einzugsbereich vornimmt.


    Die Rückfahrmöglichkeiten mit der Bahn nach 20:29h (eigentlich schon nach 19:11h) sind übrigens wirklich Mist!

  • Gott sei Dank habe ich fett Kohle und werde trotz der horrenden
    Benzinpreise mit dem Auto anreisen. :p