Testspiele 08/09


  • http://www.hannover96.de/CDA/a…%5D=5799&cHash=6dca9abb61


    Das riecht dann wohl leider nach Verletzung bei Arnold... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Na und, ohne ihn lief es ja besser.


    Ja ja, zum Glück ist er jetzt verletzt, der blöde, lahme Holländer, ne?!? :wut:


    :sauer: :sauer: :sauer:

  • halfarsen kann heute nicht antworten - er hat sich beide arme gebrochen und liegt glücklicherweise im krankenhaus ohne internetz.

  • Zitat

    Original von 96michi
    Hoffentlich nichts schlimmeres.


    Zitat

    Original von Halfarsen
    Na und, ohne ihn lief es ja besser.


    "Ruhig Blut", schon klar. :schraube:

  • Forssell hat ja schon wieder nicht gespielt!!! Fehleinkauf, wie ich schon sagte. Ist noch nicht mal gegen Amateure im Aufgebot.
    Danke Hochstätter :nein:.

  • ist euch schon aufgefallen, wie blass der forrsell ist, hoffentlich schleppt der keine krankheit ein.
    - werden wir ja sehen, ohne ihn diese saison immer hoch gewonnnen.

  • Also ich hab mir gestern den Kick live vor Ort in Pyrmont angeschaut. Ich hab das eigentlich eher so gesehen:


    Hanke: ganz unglücklich in vielen Aktionen, oft unzufrieden, immernoch zu viele Chancen vergeben, immer nur am meckern


    Schlaudraff: Ein Hochgenuss, bietet sich immer an, häufig anspielbar, gutes Auge, schnell, immer Gefahr wenn er den Ball hatte, da haben wir nen richtig Guten verpflichtet


    Eggi: Kam erst in der zweiten Halbzeit, organisiert gut und laut die 4er Kette (das gibt Streß mit Vale ;) )


    Schulle C.: viel gelaufen auf der linken Außenbahn, am Ende fehlte die Kraft


    Bruggink: Denke mal er hat ein leichtes ziehen im Oberschenkel gehabt... Saß anschließend gut gelaunt auf der Bank. Also sicherlich nichts Ernstes!


    Forssell: Sollte nicht spielen, da er noch nicht so richtig fit ist und Rückstand hat


    Zizzo: fand ich persönlich in der ersten Halbzeit sehr bemerkenswert, wenn er antrat ging ein Raunen durchs Publikum, pfeilschnell aber leider fehlt noch die Präzision bei den Flanken


    Alles in allem müde Rote (verständlich!) Peinlich, Ausgleich erst nach 32 Minuten. Bis dahin ideenlos! Hanke keineswegs in Frühform!


    Annekdote am Rand vor dem Spiel: Neben mir steht Familie Flodder (so sahen sie jedenfalls aus) Alle in 96-Trikots. Da schämte ich mich als Fan dann doch ein bischen und dann der Bengel (ca 14 Jahre alt!) zur Mama als Rausch sich auf die Kirmesstühle setzt: "Guck ma der Lauth spielt schon wieder nicht!"


    Lesen bildet!!! :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Garage ()

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Wer kommt den eigentlich nach Erfurt...


    Freu mich darauf, mit dir ein gepflegtes Bier im Stadion zu trinken - reisen schon gegen Mittag an um noch einen kleinen Stadtrundgang zu machen.


    Tipps? Lecker Mittagessen wo?

  • gegen porto gibt es ja noch genügend karten. das spiel scheint ja nicht so anzukommen bei den fans, wie sich die oberen das gedacht haben. dann werd ich wohl auch mal vorbeischauen.

  • Ich finde die Preisgestaltung ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, das könnte wohl auch das relativ geringe Zuschauerinteresse erklären.