Testspiele 08/09

  • Etwas sehr beschönigend geschrieben. Dass sich junge Spieler besonders hervorgetan haben, konnte ich nicht feststellen. Hanke wie immer ohne Stich, Stajner emsig und bemüht. Nach 10 Minuten schon wieder 0:1 zurückgelegen. Scheisss Wetter. Beim Einlauf ein bisschen Rauch von den Holländern die mit 3 Bussen angereist waren.

  • Hab das Spiel nicht gesehen, aber alleine der Fakt, dass da 8 (mehr oder weniger gute) Bundesligaspieler auf dem Platz standen, entzieht dieser "Jugend forsch" Berichterstattung ihre Berechtigung.

  • Hab das Spiel nicht gesehen, aber alleine der Fakt, dass da 8 (mehr oder weniger gute) Bundesligaspieler auf dem Platz standen, entzieht dieser "Jugend forsch" Berichterstattung ihre Berechtigung.

    Genau das hab ich auch gerade gedacht, letztendlich standen da einige auf dem Platz, die doch gerne in der Bundesliga auch von Anfang an kicken würden

  • Zitat

    Onder de rook van Hannover werd op een hobbelig veld met daaromheen een sintelbaan de 'testspiel' afgewerkt.


    ...die filigrantechniker der roten riesen sind bestimmt mit de hobbelig veld nicht so zurecht gekommen! :besserwisser:

  • "Schönes Spiel" oder Niederlage. Mich interssiert mehr, was in diesem Testspiel getestet wurde. Und zwar mit welchem Ergebnis im Hinblick auf den Abstiegskampf und die überschaubare Zukunft.


    Weiß da einer mehr ?

  • Mannschaft im Spielrhythmus halten, den jüngeren Spielern (Krebs, Zizzo, Herrmann,...) und den Ersatzleuten (Hanke, Eggimann,...) eine Chance geben, auf sich aufmerksam zu machen. Die Ansetzung war schon sinnvoll. Schade allerdings, dass man das Testspiel nicht mit den Terminen der Amateurmannschaft koordiniert hat. Schmiedebach oder vielleicht sogar dieser Burmeister hätten ansonsten vielleicht auch ein paar Minuten mitmachen dürfen.