Testspiele 08/09

  • Zitat

    Original von sodapop
    DIE Beiden waren unglaublich.


    (das Posting-Fenster war jetzt 2min offen, aber mir fiel keine faire, ihren Geisteszustand neutral beurteilende Formulierung ein).


    :) Unglaublich umschreibt es sehr neutral. Die waren auf jeden Fall unglaublich besoffen, unglaublich komisch aber auch unglaublich ausdauernd. Wir hatten nur Sorge, der mit dem höheren BMI könnte es auf den Zaun schaffen und dann fallen.

  • Zitat

    Original von Reh von Nah


    :) Unglaublich umschreibt es sehr neutral. Die waren auf jeden Fall unglaublich besoffen, unglaublich komisch aber auch unglaublich ausdauernd. Wir hatten nur Sorge, der mit dem höheren BMI könnte es auf den Zaun schaffen und dann fallen.


    Wohl eher, könnte es auf den Zaun schaffen und sich dann ausziehn...

  • 96 sei Dank nicht gewonnen und Niederlage sei Dank keine lächerlichen Postkarten.
    Apropos, lohnt es sich eigentlich für Testspiele wie gegen Glasgow oder gestern Mailand diese lächerlichen Schals zu produzieren? Gibt es soviele Granaten, die sich so etwas kaufen?

  • naja. Da wir ja wohl in den nächsten 10 Jahren nicht wirklich gegen solche Gegner ernsthafte Spiele bestreiten werden, ist es doch einen Versuch wert oder?! :kopf:

  • Nettes Spiel, war sehr unterhaltsam. Kaka allein war das Eintrittsgeld wert. Und Seedorf hat es mir angetan.


    Schön das Enke wieder dabei war. Bis auf einen kleinen Patzer (Fehlgriff beim Eckball) wieder in Top-Verfassung. Rosenthal gefiel mir ebenfalls.


    Mir ist es überings unbegreiflich, wie man Menschen so vergöttern kann, wie es bei Beckham der Fall war. Es sah schon extrem lächerlich aus, als er einen Eckball ausführte und unten in der Kurve plötzlich alle mit ihren Kameras aufgestanden sind.
    Aber wer es braucht, bitte. :)

  • Kaka... grosser Sport. Arschkalt, aber das war schon bewundernswert, was der AC Milan abgeliefert hat in der zweiten Haelfte.
    Schoen, dass Robert zurueck ist. Nix gegen Fromlowitz, aber Enke strahlt irgendwie eine andere Ruhe aus da hinten drin. Rosenthal mit Zug nach vorne und teilweise sehr netten Einfaellen. Weiter so, Jung! Schuuuuulz auch gar nicht mal uebel in der Spieleroeffnung. Huszti scheint zu denken "Hauptsache Italien", jedenfalls sah das nach deutlich mehr aus als zuletzt in der Rueckrunde. Pinto fand ich so uebel nicht, Angst macht mir diese lahme IV...


    Fazit: Die 25 Euro haben sich gelohnt, es war ein unterhaltsames Spiel und Kaka und Inzaghi sind schon etwas anderes als Aachen am Samstag. Skandaloeserweise war das Herri alle an dem Stand am Schuetzenplatz. Naja, war eh zu kalt und wir haben ja noch was guenstiges gefunden, nicht wahr, Toro?

  • Zitat

    Original von Hellking
    stimmt. mal sehen, ob sie auch bei wolfsburg, leverkusen und hertha bereit sind, das portmonee zu zücken.


    Die Antwort kann ich jetzt schon geben: Nein.

  • Aber bei Stuttgart, da brennt die ausverkaufte Hütte! Die waren schliesslich vor kurzem Deutscher Meister! Und haben Hubschrauber-Lehmann - der ist fast so geil wie Kaka, Beckham und Co zusammen...

  • Zitat

    Original von El Toro
    Aber bei Stuttgart, da brennt die ausverkaufte Hütte! Die waren schliesslich vor kurzem Deutscher Meister! Und haben Hubschrauber-Lehmann - der ist fast so geil wie Kaka, Beckham und Co zusammen...


    Du meinst doch sicher Jan Simak, oder???


  • Intersse !!! habs verpasst da ich noch bis zum 30.01.2009 in Australien bin... waere super !!!

  • Zitat

    Original von Lindener
    Apropos, lohnt es sich eigentlich für Testspiele wie gegen Glasgow oder gestern Mailand diese lächerlichen Schals zu produzieren? Gibt es soviele Granaten, die sich so etwas kaufen?


    Kiefer hat auch diesen lächerlichen Schal getragen, nehme aber an, er hat ihn nicht bezahlen müssen.

  • Ich finde die Idee mit diesen Schals grundsätzlich nicht schlecht. Habe zwar selbst noch keinen gekauft, würde das aber bei bestimmten Vereinen durchaus machen.


    Warum also nicht, wenn es Interesse bei den Fans gibt?!