Testspiele 08/09

  • das ist doch nun ein altes, aber nicht minder verlockendes horrorszenario.


    - ruhiger schrecken ohne ende ist dir also lieber? :nein:


    - und am allerliebsten eine erfolgreiche rückrunde, in welcher sich hecking als überaus gewitzter, wie findiger trainer entpuppt, der uns das ein oder andere mal mit geschickten varianten überrascht, die keiner von uns auch nur zu denken wagte. ein eingeschworenes team, welches den ernst der lage erkannt zu haben scheint, und durch kämpferischen einsatz technische mängel wett macht, -spielzüge von denen man denken kann, sie sind einstudiert. halt all das, was zum hinrundenstart leider schon schmerzlich zu vermissen, und nicht zu bewundern war.


    na gut - ich leg mich auch mal hin, und versuch zu träumen. :lookaround:

  • Und mir schwillt der Kamm,wenn jemand schreibt,dass er mit Hecking in die 2.Liga geht!!!


    Sechs Gegentore in zwei Testspielen,die Defensive sehr gut stabilisiert Herr Hecking! :sauer: :sauer:

  • Hecking zum Aachen-Spiel:


    „Das darf normal nicht passieren. Man muss zumindest so konzentriert spielen, dass man die Null stehen hat“, sagte 96-Trainer Dieter Hecking an alter Wirkungsstätte. „Aber wenn die geistige Frische eben nicht bei 100 Prozent ist, kommt man immer mal einen Schritt zu spät.“


    also diese aussagen im zusammenhang mit dem testspiel machen mich dann doch schon ein wenig nervöser in bezug auf die rückrunde als gestern noch.


    wenn nach einer ausgiebigen und dem vernehmen nach gut genutzten winterpause keine geistige frische vorhanden ist - wann dann???


    zumal das mit dem "schritt zu spät" ja nun nichts wirklich neues seit der verkorksten hinrunde mehr ist.

  • Wo soll den das Spiel stattfinden? Wenn es im Gelodrome ist finde ich es gut.


    Oder vielleicht in Kamen weil denen jetzt ein Testspielhammer durch die Lappen gegangen ist.

  • Zitat

    Original von Wasi
    Wo soll den das Spiel stattfinden? Wenn es im Gelodrome ist finde ich es gut.



    ...nicht. eins der beschissensten stadien, die es überhaupt gibt!


    denke aber, dass es auf ilten, hameln o.ä. hinaus laufen wird.

  • Das Stadion is ja mal richtig egal wenn man mit 96 im Ausland spielen kann. :anmachen:


    Und wenn du die vorherige Seite richtig gelesen hättst,dann würdest du bereits wissen wo das Spiel stattfindet.

  • den tag ist doch eines der ganz grossen laenderspiele in leibzisch. obwohl, das essen in ilten soll ja lecker sein.....

  • Beim Durchblättern des Stammplatzes zum Schalke Spiel ist mir bei Betrachtung eines Bildes folgendes Posting in Erinnerung gerufen worden:


    Zitat

    Original von Lindener
    Apropos, lohnt es sich eigentlich für Testspiele wie gegen Glasgow oder gestern Mailand diese lächerlichen Schals zu produzieren? Gibt es soviele Granaten, die sich so etwas kaufen?


    Sicher lohnt sich das!
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/244ckg0.jpg]
    Ob sich diese "Granaten" die Teile allerdings gekauft haben? ;)

  • zwar kein testspiel von 08/09, aber eins von 1975:


    09.06.75: leon (mexico) vs hannover (alemania)


    hat dazu jemand naehere infos ???