Hannovers Originale

  • mir fällt gerade der typ ein, den man früher öfters bei sportfreunde oder linden 07 mit seiner nackten babypuppe beobachten konnte und der dann immer mit seiner peipsenden stimme das team angefeuert hat

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Der Karate-Mann hat aber auch immer mindestens 2 Schäferhunde dabei. Und in einer grellen Jacke habe ich den auch noch nicht gesehen. Eigentlich nur in seiner Karate-Trainings-Kluft.



    über dem karateanzug trägt er auch desöfteren eine art orange warnweste - vorgestern erst wieder im hbf gesichtet und mit seinem pfefferspray hat er tatsächlich mal 2 faschos in die flucht geschlagen

  • Zitat

    Original von WDJ-Benni
    mir fällt gerade der typ ein, den man früher öfters bei sportfreunde oder linden 07 mit seiner nackten babypuppe beobachten konnte und der dann immer mit seiner peipsenden stimme das team angefeuert hat


    Das ist Püppchen, der war/ ist aber eigentlich ein Arminiaschwein.

  • Kennt noch wer den Tommy?Der war auch immer in der City unterwegs, hörte laute Schlager über Kopfhörer und sang laut mit.Außerdem gab es früher in der Nordstadt Glöckchen, auch ein Original.

  • Zitat

    Original von utze


    so abwertend wie du hat das hier niemand geschildert.


    aber genauso gemeint!

  • Glöckchen habe ich, meine ich, so vor 2 jahren mal gesehen....sah aber dezent anders aus.


    der schlagerfan: ist das so'n recht kleiner, dezent dicklich (nicht dick) typ, der nie altert und dem hobby 'schlager über kopfhörer' seit ca. 20 jahren frönt?
    steht gerne am kröpcke rum....




    auch einer:
    ich erinnere vor allem die lindener an den BREZELMANN.


    bingbong....frische salz- und käsebrezeln.... :D

  • ist das der typ der auch immer in der innenstadt mitm kopfhörer auf mit extrem lauter musik durch die gegend rennt?



    gut ist sonst auch ein kerl der in der u-bahn auf einem bein steht....

  • Der Mountainbike-Kopfhörer-Typ ist echt ein Kracher! :kichern:


    Und

    Zitat

    Körper-Klaus a.k.a. Stalking-Steve a.k.a. Kante a.k.a. der Steher!

    ist auch ein wirkliches Original, den jeder Mensa-Gänger kennen muss!


    Meine Theorie:
    Er taucht irgendwann bei Wetten Dass auf. Gottschalk zeigt ein Foto eines Studenten und der Steher sagt:
    "12.09.2004 - Wahlmenü 1, Schollenfilet, Beilage Kartoffeln und Erbsen, 1 Cola"

  • Zitat

    Original von prollzwerg


    Das ist Püppchen, der war/ ist aber eigentlich ein Arminiaschwein.


    Der stand bei jedem Arminiaheimspiel auf der Lahmanntribüne und knutsche Püppchen in einer Tour. Beim Relegationsspiel zur Frauenbundesliga Fortuna-Sachsenross gegen Delmenhorst stand er mal am Rande und quasselte die ganze Zeit den Namen der damaligen Fortunennationalspielerin. Zwei kleine Jungs haben dann derart fasziniert die ganze Zeit zu ihm geblickt, bis dieser die dann ganz empört anschrie: "Nun unterstützt endlich Euer Team". :rofl:


    Angeblich soll der mal bis zu einem Unfall einen einflussreichen Job gemacht haben und dann erst abgedreht sein. Da ich den seit ewiggkeiten auf keinem Amateurplatz mehr gesehen habe gehe ich mal davon aus, dass der heute entweder in einem Heim oder tot ist.

  • Zitat

    Original von Bonez


    z. B. der Typ, der jeden Abend mit dem Rad durch die Lister Meile fährt und dabei lauthals "so sehen Sieger aus, schalalala und fallala" gröhlt.


    Gab es den schon vor der EM? Mir ist er erst seitdem aufgefallen.

  • Aufgefallen ist der mir auch erst seit der EM. Aber ich bin wirklich überwältigt, dass der jeden Tag singend fährt. Und immer das gleiche Lied - und immer falsch.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Genau der Name passt eigentlich. Der fährt tatsächlich wahnsinnig viel S-Bahn Wieso Karate? Irgendwelche Hintergründe?


    Er rennt häufig am Ihmezentrum rum und hat, so meine ich, eine Verbindung zur Kampfakademie Lee in der Spinnereistraße.


    Zuletzt war er am Sonntag im TV auf N3 beim Schützenausmarsch am Ballhof zu sehen.
    Stand erhöht auf einer Klappleiter und hatte wieder seinen Bruce-Lee-Gedächtnis-Lappen an.

  • Zitat

    Original von Ghostrider
    Außerdem gab es früher in der Nordstadt Glöckchen


    den gibts nach wie vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Der stand bei jedem Arminiaheimspiel auf der Lahmanntribüne und knutsche Püppchen in einer Tour. Beim Relegationsspiel zur Frauenbundesliga Fortuna-Sachsenross gegen Delmenhorst stand er mal am Rande und quasselte die ganze Zeit den Namen der damaligen Fortunennationalspielerin. Zwei kleine Jungs haben dann derart fasziniert die ganze Zeit zu ihm geblickt, bis dieser die dann ganz empört anschrie: "Nun unterstützt endlich Euer Team". :rofl:


    Angeblich soll der mal bis zu einem Unfall einen einflussreichen Job gemacht haben und dann erst abgedreht sein. Da ich den seit ewiggkeiten auf keinem Amateurplatz mehr gesehen habe gehe ich mal davon aus, dass der heute entweder in einem Heim oder tot ist.


    Lebt nicht mehr. War Dachdecker. (einflußreicher Job? Hm.) Ist vom Dach gefallen. Solche Dinge passieren. Püppchen war okay. Das Herz des hannoverschen Amateurfussballs.

  • Zitat

    Original von simak4ever


    Er rennt häufig am Ihmezentrum rum und hat, so meine ich, eine Verbindung zur Kampfakademie Lee in der Spinnereistraße.


    Zuletzt war er am Sonntag im TV auf N3 beim Schützenausmarsch am Ballhof zu sehen.
    Stand erhöht auf einer Klappleiter und hatte wieder seinen Bruce-Lee-Gedächtnis-Lappen an.



    Der Karatemann ist doch in Wirklichkeit Norbert Nachtweih.

  • Mir fällt noch der Marlboro-Mann ein, der mit Cowboy-Klamotten früher den Raschplatz unsicher machte. Außerdem gab es da noch einen Typen mit Kopfhörern, der immer mit einem Stapel "Bravo"-Hefte unterwegs war. Mir fällt aber sein Spitzname nicht mehr ein.