Kicker Manager Spiel zur 2.Liga 2008/2009

  • Um das Trio mal vollzumachen....
    Vielleicht spielt ja wenigstens Wasi mit mir :anmachen:


    Mein interactive Team:


    Sippel
    Achenbach
    Aygün
    Omodiagbe
    Neuendorf
    Kreuz
    J. Judt
    Mintal
    Schindler
    Großkreutz
    Lokvenc


    Wobei es mir in Liga 2 am schwierigsten vorkommt eine ordentliche erste 11 aufzustellen.Da ist das Geld ganz schön knappe...

  • Ich spiele hier aber nur Classic. Gib mir mal nen ppar Minuten dann zeige ich dir mein Team.


    Hahnel(Sejna)


    Pearce,Noveski,Kläsener (Burkhard)


    Haas,Judt,Fillinger,Lagerblom(Jungwirth)


    Eigler,Reisinger(Pagenburg)

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Das Problem in der 2.Liga ist das man bei Schnäppchen sehr gut Bescheid wissen muss. In der 1.Liga kennt man ja fast jeden Spieler. In Liga 2 vielleicht mal die Hälfte. Und die dann noch richtig einschätzen. Da gehört dann schon Können und Glück dazu.

  • 2.Liga und 3.Liga nur für mich in der Classicvariante.


    Na dann lass dein Team mal sehen.

  • hab aber interaktiv !


    Kirchstein (Schmadtke,Kronholm)


    Wiblishauser,A.Wolf,Jungwirth(Hertzsch,B.Hübner,Hillebrand)


    Sharpouzardeh,L.Bender,Caligiuri,S.Bender,Lagerblom(Ollé Ollé,Jungwirth,L.Haas)


    Sykora,Reisinger(Jendrisek,S.Wagner,Daghfous)

  • 7 Punkte(Classic) am 2.Spieltag. Besser als -14 am 1.Spieltag. Irgendwie will es in der 2.Liga noch nicht funzen. Habe große Hoffnung in meine Stürmer Borja und Salou gesetzt.


    Ich bin so enttäuscht. :weinen: