Göttingen 05

  • Habe gerade mal geschaut wie es in der Saison für die 05er läuft.


    Im Bezirkspokal sind sie in der dritten Runde mit 2:1 in Hainberg ausgeschieden. In der laufenden Bezirksoberliga Saison sind die 05er auf dem 9ten Tabellenplatz -> SVG ist weiterhin erster.


    Die letzten drei Saison Spiele der 05er:


    9. Spieltag U.L.M.Wolfsburg - RSV 05 3:1
    10. Spieltag RSV 05 - TSV Holtensen 6:0
    11. Spieltag VfB Fallersleben - RSV 05 2:0


    Das nächste Spiel ist am 26.10 gegen TSV Hillerse 14:30 in der Benzstr. vielleicht wäre das schon ein Termin wo wir hingehen könnten, da 96 ja Samstag spielt.

  • 26.10. bin ich leider auf Dienstreise. Aber sind ja noch ein paar Heimspiele dieses Jahr... vielleicht finden wir auch eins, bei dem onkelsa ihm sein Verein gerade nicht spielt. :)

  • habe gerade mal geschaut was an Heimspielen jetzt noch ansteht, da wir kommenden Sonntag ja nicht gehen würde das Heimspiel noch im November sein!


    09.11.2008 RSV 05 - SpVg.Einbeck


    Was aber vllt noch interessanter wäre, wäre:


    23.11.2008 SVG Göttingen - RSV 05


    Da haben wir dann vielleicht mehr zusehen, und von der Stimmung sollte da auch viel mehr gehen. Beim Hinspiel an der Benzstr. waren schon 1.500 Zuschauer da, und im SVG "Stadion" könnten es noch mehr werden. Also wollen wir den 23.11 anpeilen? Und wer würde mitkommen?! Bitte die Liste kopieren und vervollständigen.


    1. Jens

    4 Mal editiert, zuletzt von kawa-jens ()

  • Das Derby kann man festhalten, allerdings befürchte ich um diese Jahreszeit einen Spielausfall...
    Ansonsten ist der Sandweg natürlich nicht schlecht, die Wurst ist lecker und die Tribüne hat ein Dach :lookaround:

  • Glaube da muss ich auch mal hin, wann ist das nächste Heimspiel?


    Edit habs eben erst gelesen wäre beim Derby auch dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Z!M ()

  • Zitat

    Original von Z!M
    Glaube da muss ich auch mal hin, wann ist das nächste Heimspiel?


    Edit habs eben erst gelesen wäre beim Derby auch dabei.


    Hi,


    ja klar warum nicht, macht echt mal Spass und wenn man sonntags eh nichts vor hat dann geht das!
    Am Mittwoch spielt 05 gegen Sparta (Auswärts), kommenden Sonntag Heimspiel gegen Einbeck. Aber am interessantesten wäre sicherlich das Derby am 23.11 - hoffe das das spiel auch stattfindet.


    Habe hier noch nen Bilchen von gestern, Motto war unsere Kurve ist Bunt:



    [Blockierte Grafik: http://www.rsvgeismar.de/fanpage/aktuelle_bilder/homophobie2.jpg]

  • Ich hoffe man setzt jetzt in Göttingen auch endlich auf Zelte, in denen sich jeder völlig ausziehen muss.
    Diese Selbstdarsteller mit ihren Bengalos machen den ganzen Sport kaputt. Also ich traue mich jetzt nicht mehr mit zum Derby...


    :victory:

  • Zitat

    Original von onkelsa
    Ich hoffe man setzt jetzt in Göttingen auch endlich auf Zelte, in denen sich jeder völlig ausziehen muss.
    Diese Selbstdarsteller mit ihren Bengalos machen den ganzen Sport kaputt. Also ich traue mich jetzt nicht mehr mit zum Derby...


    :victory:


    Hehe nur das es bei den 05 spielen keine Ordner gibt ;) also kannste doch mit zum Derby kommen ;)

  • tut mir total leid das du an dem Termin keine Zeit hast, aber vllt klappt es ja doch irgendwie noch. Dachte einfach das, dass Derby die beste Gelegenheit ist!


    Zumindest vom Rahmen her, ist es bestimmt das ansprechendste Spiel der Saison.


    Hoffentlich werden es noch ein paar mehr 96er :) Sobald das Spiel näher Rückt können wir mal einen Treffpunkt ausmachen damit wir uns auch finden, gehe mal davon aus das keiner ein Problem hat sich in die 05 kurve zustellen oder?! ;)


    Liste:


    1. Jens
    2. onkelsa
    3. Nik
    4.Z!M

  • Zitat

    Original von kawa-jens
    tut mir total leid das du an dem Termin keine Zeit hast, aber vllt klappt es ja doch irgendwie noch.


    Kann ich definitiv ausschließen.


    Zitat

    Dachte einfach das, dass Derby die beste Gelegenheit ist!


    Ist ja auch richtig. Na ja, ich hoffe einfach auf eine weitere Gelegenheit, vielleicht dann im Frühjahr oder so.

  • naja bei dem Derby ist ja eh die Frage ob das dann auch stattfindet, ist ende November.....


    Letzte Saison wurden schon einige Spiele im Oktober abgesagt.... aber hoffen wir mal das es klappt!

  • Falls ihr spontan seid:
    Werde mir wohl heute abend Sparta gegen 05 anschauen. Anpfiff ist um 19h auf dem Kunstrasen am Greitweg...