Sportfive tixx

  • Kann mir jemand sagen, was das sein soll? Klingt für mich irgendwie nach Üstra. Da hätten sie sich in der HAZ ja auch mal etwas präziser ausdrücken können.

  • Ah, danke. Aber das war noch nicht da, als ich meine Antwort geschrieben habe. :doh:


    edit: @ Techniker: Hier steht es. Letzter Absatz...

  • Zitat

    Original von Techniker
    ..hab ich was verpasst? Habe das nirgendwo gelesen?


    Im aktuellen HAZ-Artikel bin ich zumindest zum ersten mal darauf aufmerksam geworden. Thread "Auf Umwegen in die AOL-Arena".


    Edit: scheint nicht mein Tag zu sein, wieder zu spät :kichern:

  • Zitat

    Original von bjk
    @ GreenDevil: Guckst du mal auf mein edit? :kichern:


    Guckst Du mal bitte auf mein Edit, eins über Dir :rofl:
    Ich krieg mich nicht mehr ein, HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ.... :kichern:

  • das ist das system, welches der blaue hsv auch benutzt. das wäre wirklich sinnvoll, aber in hannover läuft das bestimmt nicht so problemlos. wie will man schließlich den ticketabsatz sämtlicher vvk-stellen damit koordinieren, wenn unsere tickets nicht frisch aus dem drucker kommen?

  • Das soll dann wohl geändert werden. Anders macht es ja keinen Sinn. Wenigstens kann man dann in allen VVKstellen auch die Karten kaufen, die noch vorhanden sind und kann hoffen, dass ein Block auch wirklich ausverkauft ist, wenn einem das an der Tageskasse gesagt wird. Bisher war der Kartenverkauf ja eine einzige Katastrophe.

  • ich glaube nicht, dass irgendwelche kioske oder pommesbuden mit solch einem system ausgestattet werden. bisher wurden die tickets ja zumeist aus der plastikdose verkauft.

  • Die dürften in der neuen Saison meiner Meinung nach ohnehin keine Karten mehr verkaufen, da der Verein ja professionelle Strukturen schaffen will. Stattdessen wird man sich auf renommierte Kartenshops in Hannover und Region beschränken.

  • es gibt ja noch die tui-reisebüros, die m.e. geradezu dazu prädestiniert wären, die tickets bundesweit zu vertreiben.


    edit: ach ja, fast hätte ich vergessen, zu erwähnen, dass man knapp 4 wochen vor saisonstart mal wieder eine spitzen neuigkeit in einem nebensatz, der mehr zur verwirrung als zur aufklärung beiträgt, aus einer (ich schreibe bewusst "einer") zeitung erfährt anstatt über die offi-website. aber nichts anderes war zu erwarten...