Umzug nach Hannover - wohin?

  • Anders hab ich Sehnde noch nicht kennen gelernt ;)


    Ich bin aber wohl generell nicht für die hannoversche Peripherie gemacht.

  • wo ziehen denn hippe-anfang30-kids heutzutage hin? und gibt es irgendwelche geheimtipps, wo man unbedingt nachschauen müsste neben zeitungsinseraten und wg-gesucht? oder will einer von euch seine bude loswerden? :anmachen:

  • ist nicht für mich, ist für die ex. naja, ich sag mal so, dass sie in linden suchen soll, konnte ich ihr auch selber sagen. fängt jetzt nach dem ph.d. mit dem ersten richtigen job an, kann sich also eine bude bis 8-900€ leisten. halt irgendeine singletaugliche bude. und das so schnell wie möglich. ;)

  • Bin jetzt auch schon eine Weile auf der Suche , der Markt ist hart umkämpft! Die Nachfrage übersteigt das Angebot deutlich und die Preise werden teilweise unglaublich....


    Suche 1,5-2 Zimmer max 550€ warm und mindestens 40m² bevorzugt in Ricklingen/Linden. Wen jemand etwas hört, darf gerne Kontakt aufgenommen werden :deal:

  • nordstadt und oststadt. linden brauchst du glueck und zeit. am besten ueber die fb-gruppe suchen(suche/biete wohnung in linden...).

  • Zufällig jemand hier, der eine Wohung in der Südstadt sucht? Ich kenn da eine wunderschöne Wohnung 74qm mit zwei Balkonen die zum 1.7 frei wird.
    Bei Interesse gern eine PN!


    Edit sagt ich habe die Zimmeranzahl vergessen. 2 Zimmer. War mal eine 3 Zimmer Wohnung, da wurde aber eine Wand entfernt, so dass es eine 2 Zimmer Wohnung mit sehr großem Wohnzimmer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief96 ()

  • Einen Hund gibt es im Haus. Hab ich jetzt nicht so aufm Schirm, aber wenn der eine darf sollte der andere auch dürfen

  • Oh, ich reihe mich dann mal hier ein...


    Nordstadt, 3 Zimmer, 62 qm, zum 01.08. .... falls jemand jemanden kennt usw., einfach PN ;)

  • Schade dass für einen dann mit Sicherheit benötigten 5-Minuten-Takt ohne D-Tunnel keine Kapazität vorhanden ist. Ob diese Windeinfalltrichter oder die innenstadtesken Hinterhofreihenhäuser jetzt der große Wurf sind, muss man sehen.