DFB-Pokal 2008/2009 2. Runde: Schalke 04 - Hannover 96 2:0

  • Zitat

    Original von Redox
    Wie ungerecht doch ein Los sein kann. Mit Oberneuerland/Offenbach hätten wir auch dezimiert deutlich weniger Probleme gehabt. Pokalpech halt.


    Wenn Offenbach gegen unsere "B-Elf" so gespielt hätte wie gestern gegen die "A-Elf" des KSC hätten wir uns wohl (ähnlich wie der KSC bei Miller) bei Enke bedanken können, wären wir weitergekommen...

  • Zitat

    Original von 96~kevin


    Ja, natürlich, aber je besser die Leistung, desto besser die Stimmung. Ich bemerke hier eine deutliche Meinungsänderung bei vielen. Nach dem Leverkusen-Spiel war ja absolut jeder schlecht drauf (denk ich doch mal). Wenn das Spiel genauso verlaufen wäre, wären alle noch schlechter drauf. Lieber "gut" verlieren, als eine hohe Niederlage mit einem eigenen erzielten Tor zum Schönreden.


    Gute Antwort! :ja:
    und IlStajner: 5 € ins Phrasenschwein!

  • Ich finde es ein Unding, dass die Schalker ihr dummes Turnhallendach zumachen können bzw. dürfen. Mit rutschigem Boden wären vielleicht ein paar Distanzschüsse durchgerutscht und es wäre evtl. doch noch mehr drin gewesen. Für mich grenzt das an Wettbewerbsverzerrung! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Sujo
    Wenn Offenbach gegen unsere "B-Elf" so gespielt hätte wie gestern gegen die "A-Elf" des KSC hätten wir uns wohl (ähnlich wie der KSC bei Miller) bei Enke bedanken können, wären wir weitergekommen...



    Hätte ich kein Problem mit gehabt. :D Wir bedanken uns doch fast jedes Spiel bei Enke für seine Paraden.


    Naja wurde nicht Oberneuland, sondern Schalke, auf eine neues im nächsten Jahr. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Redox ()