• 28.10.2008, 20.00 Werder Bremen -Bayer Leverkusen :
    28.10.2008, 20.00 VfL Wolfsburg -Bor. Mönchengladbach :
    28.10.2008, 20.00 Karlsruher SC -Schalke 04 :
    28.10.2008, 20.00 Arminia Bielefeld -Energie Cottbus :


    29.10.2008, 20.00 Hamburger SV -VfB Stuttgart :
    29.10.2008, 20.00 Eintracht Frankfurt -Bayern München :
    29.10.2008, 20.00 Hertha BSC Berlin -Hannover 96 :
    29.10.2008, 20.00 VfL Bochum -1899 Hoffenheim :
    29.10.2008, 20.00 1. FC Köln -Borussia Dortmund :

  • Der Mike Franz ist ein Vollidiot. Knockt Farfan aus und motzt ihn dann noch an. Schwachmat!


    Edit: Geil! Farfan kommt wiede rein und haut Franz um. Franz legt sich mit irgendwem an und sieht Rot! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • beim bundesliga-radio wusste der kommentator nicht so recht was los war. war aber wohl ein ziemliches durcheinander, was? war es glatt rot oder gelb-rot?

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Sorry, war Gelb-Rot. Hat wohl ein freundliches "Fuckoff" an die Schalker Bank weitergegeben. Blöd nur, dass Fandel quasi daneben stand.

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • Auf den 1.Blick würde ich eher sagen das der Freistoss noch nicht freigegeben war.


    Auf jeden Fall ein guter Abgang. :rocken:

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Franz ist von der Struktur seines Gehirnes etwas übersichtlich.


    So ein Antikicker ist auch noch Käpt'n. Ab in Liga 2 mit dem KSC-Haufen bitte!

  • Paßt doch in Murphys 96-Gesetze. Dirk Heinen war sogar schon Schafzüchter und hat trotzdem toll gegen uns gehalten. Wichniarek war in Berlin erfolglos, traf aber gegen uns. Ballack schoß aus 35 Metern genau auf den Torwart - gegen uns war das ein Tor. Alles ganz normal.

  • Sehr gute Ergebnisse für 96 heute: Alle von unten verlieren bzw. trennen sich unentschieden voneinander.
    Jetzt kann man morgen den Abstand nach unten aus eigener Kraft vergrößern.

  • Zitat

    Original von ManInRed
    Na wunderbar, ausgerechnet in Hannover erwischt Vander seinen Sahnetag ...


    Habe ich gar nicht gemerkt.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Habe ich gar nicht gemerkt.


    Im Verhältnis zu seinen bisherigen und seiner heutigen Leistung...

  • Mertesacker stellt sich bei dem Fehler von Vander auch ganz schön dumm an, die Niederlage war verdient und wäre auch ohne den Fehler irgendwie eingetreten

  • Danke.


    Maik Franz ist ein mäßiger Innenverteidiger, der aber seinen Platz in Karlsruhe gefunden hat und mit übersteigerter Aggression spielerische Mängel übertüncht.

  • der hätte ja schon für die aktion gegen farfan vom platz runter gemusst. dass fandel da nichts gegeben hat, kann eigentlich nicht sein ernst sein, aber er zählt ja eh zu den schlechteren schiris.

  • Farfan hätte allerdings für sein Revanchefoul auch Rot sehen müssen. Ich mag den Maik irgendwie, das ist wenigstens einer, der auch mal seinen Mitspielern die Meinung geiugt, wenn es nicht so läuft. Meiner Meinung nach zurecht Kapitän. Echte Typen wie ihn gibt es doch in der Bundesliga kaum noch. Van Bommel finde ich viel unsympathischer, der kommt immer zusätzlich noch ungeschoren davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Na, dass van Bommel immer ungeschoren davon kommt, stimmt auch nicht so ganz. Der hat für seine paar Bundesligaspiele (62) immerhin schon sechs mal wegen Gelb- oder Gelb/Rot-Sperren zusehen müssen.

  • Das Schlimmste an dieser Farfan vs. Franz-Sache war Dahlmann. Die Krönung war das Ende des Spielberichts: Der von Franz leicht demolierte Stuhl wird in Großaufnahme gezeigt und Dahlmann, ganz feierlich: "Man kann jetzt schon sagen: Das ist der Stuhl des Jahres."
    Dito, Jörg. Du bist mein Stuhl des Jahres. Und Abgang...