Wob - 96 2:1

  • Scheiß Schwalbe, diesen Spieler würde ich nachträglich sperren! Rot und elfer! Scheiße. Aber Repekt für Rosi, für den Kampf, bin nicht unzufrieden!

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • wie gesagt, in england würde dzeko kein (!) spiel mehr machen. die schwalbe war nur peinlich. heute war jede menge pech dabei. mistmistmist. sowas ärgerliches.


    aber: gegen bielefeld auf der leistung, die ja heute im prinzip ok ging, aufbauen! und drei punkte holen.

  • Auch ohne diese Elfer+Rot-Aktion hätten wir das Spiel in WOB nicht gewonnen. Wieso bekommt unsere Rumpeltruppe nach dem erzielten Ausgleich immer gleich wieder einen Gegentreffer? Gegen Bielefeld gibts dann einen 2:1-Rumpelsieg und alle sind zufrieden. Ich bin total unzufreiden, die Hinrunde war absolut unbefriedigend. Mein Fazit: Es hat im Jahre 2008 keinen Spaß gemacht, 96 zuzuschauen!

  • Ärgerliches Ergebnis, nettes Spiel, noch offensiv jetzt vernünftig einspielen ( wird schwer in nur einem Spiel, aber auch in der Winterpause kann man was dafür tun) und dann habe ich keine Bedenken für die Rückrunde...


    Rosi brilliant...


    Nächste Woche dann auch hinten sicher stehen, wenn Jensen sein 2. (?) BuLi-Spiel bestreitet...


    Auf gehts...

  • Ich bin nicht unzufrieden. Es wurde gekämpft und Einsatz gezeigt. Dzeko ist der Asi schlechthin für mich. Rosenthal.......grandios. :kopf:
    Allein schon mit dieser Elfer-Aktion vor Schluß hätten wir einen Punkt verdient gehabt. Aber auch aufgrund der gezeigten Leistung.

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Gratulation an alle hier, die sich über Rot für Fromlowitz gefreut haben. Vollidioten!


    Man kann darüber streiten, ob es ein Strafstoß war, für mich war es keiner, aber ohne Zeitlupe sah das schon kniffelig aus. Der Platzverweis war aber ein Witz, denn eine klare Torchance wurde nicht vereitelt. Der Mann wäre doch nie an den Ball gekommen!


    Die letzte Szene, in der Hanke kurz vor dem Strafraum umgestoßen wurde (?), hätte ich gern nochmal gesehen.


    Die Nachspielzeit von gerade mal 2 Min. war ein Witz.

  • Gutes Spiel.
    Leider nicht oft genug über die Aussen gekommen.
    @1:2
    Auch wenn Stajner nicht an den Ball gekommen wär, wäre er rein gegangen!
    Der Fromlowitz ist ein Fliegenfänger. Eine konstante 90 minütige Leistung traue ich ihm nicht zu.
    Totalausfall diesmal: Yankov. Wieso wird er aufgestellt, wenn er so eine Leistung bringt. Das geht gar nicht. Immerhin wurde er noch frühzeitig ausgewechselt. Aber das auch nur, weil es noch kein weiteres Gegentor gab.


    Da war auf jedenfall mehr drin. Was offensichtlich wird, ist nun dass das Mittelfeld eher der Grund allen Übels ist (war). OK Fahne ist auch kein Techniker,... Aber das sind alles keine Dinge, die man 5 Tage lang trainieren kann.


    Was solls : schlechtester Nordclub der Buli ist auch etwas:)


    Zum Glück kommt jetzt die Winterpause.

  • Die Einstellung heute war insbesondere in der zweiten Halbzeit absolut okay! Selbst nach dem erneuten Rückstand war es völlig okay. Allerdings fehlen mir ein bisschen die 100%ig herausgespielten Chancen. Aus den Standards machen wir m.E. zu wenig!


    Dennoch- schwächster Mann auf dem Platz der Schiedsrichter! Der war einfach nur ein Witz! Der Elfer aus meiner Sicht fragwürdig, aber wenn er ihn nun schon gegeben hat, dann hätte er auch mal Auge und entsprechendes Fingerspitzengefühl zeigen können! Denn es wäre in diesem Fall maximal gelb gewesen! An den Ball wäre Dzeko nie im Leben mehr dran gekommen und man hat im Ansatz bereits erkannt, dass dieser Schwalbenarsch es nur genau darauf anlegt. Umso schöner, dass Rosi den Elfer dann auch noch hält!


    Ärgerlich, dass wir uns dafür am Ende auch nichts kaufen können! Unverdienter Sieg für Wolfsburg, 2:2 wäre gerecht gewesen. Hätte, wenn und wäre hilft nichts. Wir können noch auf maximal 19 Punkte kommen und auf die MÜSSEN wir auch kommen!


    Aber mit der besagten Einstellung und den ganzen Rückkehreren von Leistungsträgern bin ich in Bezug auf die Rückrunde sehr optimistisch! :ja:


    Ich denke, dass wir da ja auch noch eine Verstärkung im Abwehrbereich zu erwarten haben!

  • Scheiß Schiri! Scheiß Saison!
    Wenigstens haben sie sich gegen die Niederlage gestemmt. Aber dieses dämliche 2:1 - nicht zu fassen. Typisch für diese Hinrunde. Elfer - naja - Rot - absoluter Beschiss.


    Rosenthal - Wahninn. Ansonsten vorn leider viel zu blind. Insgesamt viel zu hektisch. Aber wenn man jetzt öfter so engagiert spielt, dann wird das noch was.

  • Da war am Ende mit 10 Mann sogar noch der Punkt drin, einfach mal nen Angriff so zu Ende spielen wie beim 1:1, alles viel zu überhastet. Trotzdem eine Leistung auf die man aufbauen kann. Irgendwann is das Glück auch mal wieder auf unserer Seite.

  • Zitat

    Original von Mazurek



    Die Nachspielzeit von gerade mal 2 Min. war ein Witz.


    Das ist bis Deutschland leider noch nicht durchgedrungen, dass man auch mal 4-5 min nachspielen kann...

  • Unterirdische Schiedsrichterleistung.
    Es gab eine Berührung zwischen Fromlowitz und Dzeko, m. E. aber nicht elfmeterwürdig - schön abgehoben ist letztgenannter jedenfalls.
    Rot war für mich übertrieben - so klar war die Torchance nicht.


    Schön zu sehen, daß 2 hochgradig engagierte Spieler wie Rosi und Jürgen - wenn auch zuweilen als tragische Helden - die Mannschaft mitreissen können.


    Mit einem solchen Einsatz muß sich 96 keine Sorgen um den Klassenerhalt machen. Ich hoffe, daß man sich zukünftig drauf verlassen kann.


    Negativ
    - die Offensive war personell gut besetzt, war aber nicht immer ausreichend einfallsreich und zeigte Schwächen im Zusammenspiel. Hier ist vor allem Huszti zu nennen.
    - Was Yankov abgeliefert hat, war eine Katastrophe.
    - Pinto ist als rechter AV ein Risikokandidat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Zitat

    Original von Vollpfosten
    Und gegen Bielefeld mit Sievers auf der Bank *freu*


    Hauptsache wir bekommen schnell genug die Spielerlaubnis für ihn...


    Ansonsten Tarnat... Der war doch bei den Bayern auch schon mal dirn...

  • tjaa...das ist dann wohl auch der Grund, warum Wolfsburg neben Hertha und Cottbus das unbeliebteste Team der Liga ist... :auslachen:
    Wenn Hannover am Ende der Saison auf Platz 11 ist und Wolfsburg auf 10, dann ist mir das so schnuppe, Wolfsburg wird niemals so cool sein wie Hannover :kichern:


    Wir hätten zumindest den Ausgleich verdient gehabt, aber andererseits sind wir es wirklich auch selber schuld, wenn wir die Angriffe nicht abgeklärt zuende spielen...


  • Kein Elfer, glatte Schwalbe. Wenn´s knifflig ist, darf der Schiri trotzdem keinen Elfer geben. Er muß sich schon sicher sein. Das konnte er ja schlechthin nicht sein.


    Die Hanke-Szene hätte mich auch interessiert, aber Mike hat sich zuwenig aufgeregt, als daß da ernsthaft was gewesen wäre...


    Mann des Spiels: Rosi, aus Symphatie


    Spacko des Spiels: Kinhöfer. Mit Riesen-Vorsprung. Hat noch ein paar Mal gegen 96 gepfiffen. Ganz, ganz übel. Ist wohl gut vom Gastgeber bewirtet worden - habe immer darauf gewartet, daß die Brasilianerinnen auf der Haupttribüne eingeblendet werden...

  • der fromlowitz ist vollblind.. das war keine schwalbe, der hat die griffel am wolfsburger dran, die chance war eh schon vorbei ball so gut wie im aus und dann sowas.. der ist einfach dämlich. gerry ehrmann lässt grüßen. fragt mal in dortmund oder bremen nach