Layout der Zitate

  • Zitat

    Original von Tobias


    Ich glaube, bjk und ich verlangen bald Eintritt, wenn das so ein Erfolg ist. :kichern:


    Nee, bitte nicht :kotzen:


    Ihr müsstet eher den Zuschauern noch was draufzahlen damit sie kommen! :lookaround::bussi:

  • Zitat

    Original von Nils


    Du darfst Deinen text halt nicht in die gleiche Zeile wie [ /QUOTE] schreiben. Dann kommt die Leerzeile automatisch dazwischen.

    das war bisher generell nicht so.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Was ist ein jier?


    Oder haben der Herr wie ich auch nur einen kleinen Fehler gemacht?! ;)


    "Hat der Herr einen kleinen Fehler gemacht" müsste es heißen. Aber trotzdem hast du meinen Test bestanden, bei dem Grammatikfehler drücke ich nochmal ein Auge zu.


    Zitat

    Original von C96Brand
    Ihr beiden schafft es doch immer wieder mich zum Lachen zu bringen!:rofl::rofl::rofl:


    Du hast es gerade nötig, der wahre Entertainer bist du. Du mit deinen Würstchenbuden-Bugs in Anstoß. :kichern:

  • seit neulich steht ja in der "wer ist online"-übersicht "strunz [Mod]". mod = master of disaster?

  • Zitat

    Original von strunz
    neulich steht ja [...]


    :verwirrt:


    Eigentlich könnte man es auch [Mops] nennen. Master of Puppets...

  • Zitat

    Original von bjk


    Du hast es gerade nötig, der wahre Entertainer bist du. Du mit deinen Würstchenbuden-Bugs in Anstoß. :kichern:


    Wenn du aber halt nicht kappierst.:doh:
    Dir muss man ja auch manchmal auf die Sprünge helfen.

  • Ist doch ganz einfach:
    Der eine will, dass es etwas ausgebaut wird, wo man einbauen muss und der andere will, dass es etwas eingebaut wird, dass man nicht einbauen muss! Logisch, oder? :verwirrt: ;)

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Wenn du aber halt nicht kappierst.:doh:
    Dir muss man ja auch manchmal auf die Sprünge helfen.


    Du machst mir Spaß. Und was heißt hier Sprung? Kurz vorm Sprung warst du doch, weil du es nicht schnallst, dass man jedes Spiel neu programmieren muss. Ist nicht so wie bei Star Trek:


    "Computer! Entferne die Würstchenbude."

  • Mindestens 20 verschachtelte Zitate sind also möglich, aber nicht schön anzusehen. Test erfolgreich abgebrochen.