Bücher

  • Lohnt sich "die Nadel"? Wird ja von der Bild für 4.99 angeboten...


    Wollte mir auch mal diese Buch von Rogowski kaufen, wo er über die dt. Wirtschaft philosophiert und Lösungsansätze für die Konjunkturschwäche bringt.

  • Tolle Bücher u.a.:


    - Christian Kracht "Ferien für immer"
    - Christian Kracht "Der gelbe Bleistift"
    - Klaus Bednarz "Ballade vom Baikalsee"
    - Stefan Zweig "Die Schachnovelle"


    ...naja und, und, und...

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Lohnt sich "die Nadel"? Wird ja von der Bild für 4.99 angeboten...


    Wollte mir auch mal diese Buch von Rogowski kaufen, wo er über die dt. Wirtschaft philosophiert und Lösungsansätze für die Konjunkturschwäche bringt.


    Kenne nur den Film, aber der ist echt gut. Wo und wie bietet die Bild denn Bücher an?

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Kenne nur den Film, aber der ist echt gut. Wo und wie bietet die Bild denn Bücher an?


    Jeden Donnerstag wird von der BILD ein Bestseller in Neuauflage für 4.99 Euro angeboten. Gibts eigentlich überall da zu kaufen, wo´s auch die BILD gibt.
    Bislang gabs beispielsweise auch "Der Pate", hab ich mir gleich mal besorgt, da es ein richtig geiles Buch ist, und für den Preis kann man auch wirklich nicht meckern.
    "Die Nadel" werd ich mir auch noch besorgen.
    Das einzige was nervt ist, dass auf den Covern natürlich dick BILD vermerkt ist.

  • Naja, die hat doch auch mal ein Buch geschrieben gehabt, oder? ;):lookaround:
    Obwohl ich mich immer frage, wer zum Henker einen solchen Schund bitte liest!:ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von Lebowski ()

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Lohnt sich "die Nadel"? Wird ja von der Bild für 4.99 angeboten...

    Auf jeden Fall, ein klasse Buch und noch viel spannender, weil detailreicher als der Film.

  • Sowas ließt man doch auf der Realschule oder nicht, bei mir wars zumindest so und ich fand das Buch damals recht ordentlich ...

  • Bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst,aber ich suche ein Buch das es leider nicht mehr zu kaufen gibt.
    Es handelt sich um das Buch "Football factory-Der letzte kick"
    Hab von mehreren Seiten gehört das es sehr gut sein soll,und würde es auch gerne mal lesen.
    Hat vieleicht jemand das Buch ,und würde es mir verkaufen ?

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Lohnt sich "die Nadel"? Wird ja von der Bild für 4.99 angeboten...


    Habe das Buch jetzt fast durch und warum es ein "Klassiker" sein soll, ist mir schleierhaft. Ist zwar ganz ordentlich, aber irgendwie fehlt mir das "Packende" in der Story. Plätschert einfach alles so vor sich hin.

  • Elf kurze Krimis rund um große Fußballspiele gibt's [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,329423,00.html]hier[/URL].


    Könnte sich für den Gabentisch eignen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich steh nicht so auf Kurzgeschichten. Die Geschichten sind bemüht abwechslungsreich, Wiederholungen im Storyaufbau und Ablauf lassen sich jedoch nicht vermeiden. Ein Pluspunkt ist, dass jede Story in einem anderen Land, zu einer anderen Zeit spielt. Diese Unterschiede und Eigenheiten fängt der Autor, der übrigens aus Braunschweig stammt, gut und gekonnt ein.

  • Unterschlag mal nicht, dass es "Herr Lehmann" zuerst als Buch gab. Den Film fand ich (da ich erst das Buch gelesen hatte) ziemlich schlecht.


    Bei "Neue Vahr Süd" warte ich wohl noch zwei,drei Jahre auf das Taschenbuch.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()