Bücher

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Warum ist das Buch gut oder empfehlenswert für andere???


    Hey, wer hat den MP3-Thread umbenannt?

    • Offizieller Beitrag

    Tschuldigung, hat mich halt interessiert, warum jemand ein Buch von Henkel weiterempfiehlt, der mir sonst nicht sinderlich sympathisch war/ist. Da ich es aber extrem langweilig finde, auf Klischees und Vorurteilen rumzureiten und ich mich vielmehr weiterbilden will, habe ich mich erdreistet, meinen alten Forumsbekannten "rodemkay" mit einer Nachfrage zu belästigen.

  • Medea Stimmen von christa wolf


    muss es für den deutsch grundkurs lesen und finde es ist ein super buch.das beste was ich ich der schule je gelesen hab.
    erzählt den mytos von medea die mit jason das goldene vlies gestolen hat.ist aber super spannend geschrieben und hat mit der eigentlichen jason story kaum was zu tun

  • handelt es sich um die kindsmörderin ?


    lese gerade john irwing "Die 4. Hand". Dort heisst ein Hund medea. Aber ich denke das Buch wird nicht in diesem Thread landen ist zu langatmig und zu konstruiert.


    Lokutus nicht nur forumsbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Zitat

    Original von rodemkay
    handelt es sich um die kindsmörderin ?



    ja wobei medea in diesem buch von dem vorwurf des kindermords frei gesprochen wird

  • Jemand folgende Bücher gelesen:


    Monster: Autobiography of an L.A. Gangmember


    Pimp: The Story of my life


    ?


    Ersteres habe ich zufällig bei Amazon gefunden und vom zweiten habe ich in der Maxim/FHM gelesen, dass man sich das ruhig mal antun kann...

  • Ich fand es nicht schlecht; wobei man aber in dieser ganzen Slang- & Bloods/Crips-Geschichte nicht ganz unwissend sein sollte, wenn man es auf Englisch liest!


    Der erste Teil des Buches befasst sich stark mit sehr detailierten Schilderungen der Bandenkriege, während es später um die Erlebnisse im Gefängnis und die Läuterung des Autors geht.


    Falls man an solche Filmen, wie "Menace..." oder "Boyz-N-The-Hood" Gefallen hatte, dann kann man das Buch wohl empfehlen!

  • "Auf ganzer Linie" von Keith Lowe