Kaderplanung 2009/10

  • Nach seitenlangen Beiträgen (an dieser Stelle mal ein Riesenrespekt an alle User - ist ernst gemeint!!!) - möchte ich auch noch einmal meinen Senf zum Thema loswerden.


    Ob Simak 96 in der jetzigen Situation oder mittelfristig geholfen hätte - bleibt für ewig ein Rätsel. Somit wird uns der Name Simak auch mindestens die nächsten 5 (gefühlt 15!) Jahre im Forum oder in Fußballgesprächen weiter beschäftigen. Was allein der Name Simak hier anrichten kann - dazu braucht man nur in diesen Thread schauen oder in den Pressebereich.


    Das einzige schlimme an der ganzen Thematik ist doch aber, dass es der Verein und die handelnen Personen es wieder mal geschafft haben - den Club (oder lt. Herrn Kind die Marke 96) in ganz Deutschland lächerlich zu machen - und das leider nicht zum ersten Mal. Was muss eigentlich noch alles passieren? Wann wird der Verein endlich in den Strukturen, Außendarstellung und in den Verhandlungen 1.Ligareif? Ich bin echt schockiert über die Vorgehensweisen Seitens des Vereins.


    Möchte gar nicht wissen - was hier nach einer Heimniederlage gegen Mainz los ist???

  • Tja das ist meiner Meinung nach - bei der sehr geringen Ablöseforderung Seitens des VfB - wirklich sehr komisch. Sah ja auch bis Mittwoch so aus - als ob mit 96 schon alles klar wäre.


    Hier etwas aus der Gerüchteküche bei Transfermarkt.de:


    Zitat

    Wer sagt denn daß Stuttgart Simak abgeben MUß? Es stehen kaum Interessentan schlange - na und? Simak hat im DFB Pokal Spiel gezeigt daß er immer noch also solider Backup zu gebrauchen ist. Und den kann man in der Saison - wenn man in allen 3 Wettbewerben wenigstens ETWAS weiter kommen will - gut gebrauchen.


    Mal abgesehen davon ist Simak ja auch bei Fans hier beliebt... Falls das Angebot stimmt, OK. Falls nicht - auch nicht so wild. Der VfB muß ihn nicht verkaufen.

  • das ist das problem, die stooges wissen genau, das man mit simak alle hier hinterm ofen herholt, egal ob pro oder contra
    fallss ich also diese geschichte mit dem bluff bewarheitet, so ist in mir irgendwas im hinblich auf die aktuelle sportliche führung am kratzen
    komischer stil...


    ps: die verhandlungsposition auf 750.000 wird immer besser nach rosis verletzung :lookaround:
    bitte lasst uns mit der aktuellen personaldecke nicht in die saison gehen, ich habs im gefühl

    Einmal editiert, zuletzt von Barton-Fink ()

  • So langsam verliere ich den Verstand - da machste echt was mit. wenn du dein Leben lang 96 Fan bist. Antizyklische Verhandlungstaktik nennt man das wohl.
    Ich glaube jetzt erst mal an gar nichts mehr - was zählt is aufm Platz!

  • Wie ich aus der PK höre, wurden 380.000 EUR für eine neue Toilettenanlage (West) investiert. ( Zum Vergleich: Angeblich soll 96 den Betrag von 250.000 für Simak geboten haben ).


    Toilettenanlage bekommt natürlich kein Gehalt.


    Immerhin weiß man jetzt, wo die Prioritäten sind.

  • Der Vergleich hinkt aber son bißchen, oder ? Da könnte man auch argumentieren, daß wir kein Stadion bauen und dafür 50 Mio. in neue Spieler hätten stecken sollen. Der Plan geht wohl auch nicht auf.