Kaderplanung 2009/10

  • vielleicht hängt das eine nur mit dem anderen zusammen.
    und die haben den bergmann nur noch nicht beurlaubt gehabt, weil der neue trainer zunächst sicher sein mußte, dass er seine zwei spieler bekommt...

  • Diese Zeit geht nur verloren, weil man die Notwendigkeit in der Winterpause nicht erkannt hat bzw. Geld sparen wollte. Das rächt sich jetzt, aber ich hoffe trotz allem auf zwei neue Spieler und bin was das betrifft auch optimistisch.

  • Hervorragender Artikel Kai,stimme dir voll zu! Spieler,die eine gewisse Eingewöhnungzeit brauchen? Die Zeit ist nicht da.
    Gerald Asamoah wäre für mich auch ein Kandidat.Ausleihen von Schalke und fertig.Kennt den Verein,Umfeld und ist Kämpfertyp.Ist mit seiner direkten sympathischen Art ein Führungsspieler,auch weil seine Einstellung zum Job vorbildlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von ILove96 ()


  • Gerald Asamoah wäre für mich auch ein Kandidat.Ausleihen von Schalke und fertig.Kennt den Verein,Umfeld und ist Kämpfertyp.Ist mit seiner direkten sympathischen Art ein Führungsspieler,auch weil seine Einstellung zum Job vorbildlich ist.

    Kämpfertyp war er einmal. Mir fällt er seit Jahren bei Schalke nur noch als ewiger Hinfaller und Schwalbenkönig auf. Bei jeder kleinen Berührung liegt er auf dem Boden. Dazu ist er wirklich langsam geworden. Es reicht bei Gerald mMn nicht mehr für einen Stammplatz in Liga 1.

  • Vor allem war er auch nie ein Führungsspieler. Er wird auch nie einer sein, und durch sein Reservistendasein auch nicht gerade über eine Basis für einen Vorschuss an Respekt verfügen. Es bringt doch nichts.

  • wenn slomka kommt, dann kommt auch asa.
    ersetzt ya konan.
    und dadurch könnte auch der großen rosenthal im winter wechseln, ohne dass 96 einen quotenamateuer wieder hochziehen müßte.

  • wenn slomka kommt, dann kommt auch asa.
    ersetzt ya konan.
    und dadurch könnte auch der großen rosenthal im winter wechseln, ohne dass 96 einen quotenamateuer wieder hochziehen müßte.


    Na, dann aber auch noch den Simak dazu. Wenn schon "alte Zeiten", dann bitte richtig!

  • Slomka hat seine Erfolge auf Schalke mit guter Abwehrarbeit und starken Standardsituationen erreicht. Der würde Bruggink definitv den Rücken stärken.

  • asa würde wahrscheinlich auch dem hanke ganz gut tun.
    ehrlich gesagt wäre asa, egal welcher trainer es ist, zur zeit mein größter tipp für eine der möglichen neuverpflichtungen.
    schmadtke war ja auch nie abgeneigt.
    und mit dem ausfall von ya konan...

  • Abwehrarbeit und Brugging, das past aber nicht.


    Dann können wir nur wieder mit 2 6ner und einer Spitze spielen die den Kopf in die Freistöße hält.

  • asa würde wahrscheinlich auch dem hanke ganz gut tun.
    ehrlich gesagt wäre asa, egal welcher trainer es ist, zur zeit mein größter tipp für eine der möglichen neuverpflichtungen.
    schmadtke war ja auch nie abgeneigt.
    und mit dem ausfall von ya konan...

    Asa und Stajner vorne wären aber definitiv zu langsam. Asa könnte auch keinen Ball vom Jürgen erlaufen...da haben Ya Konan und Stajner schon viel besser zusammengepasst.

  • zunächst einmal sollten wir den eggimann gegen stindl tauschen.