Kaderplanung 2009/10

  • Evtl. werden die beiden neuen auch erst Samstag per Hubschrau-Bär Einflug präsentiert, damit wir alle wahnsinnig werden und sich jörg einen grinsen kann ^^


    Die Ndr2 Stadionschau präsentiert die neuen Roten.
    Ein Einflug via Roketman wäre auch nicht schlecht 8)

  • Ich hoffe einfach mal das heute nicht nur die Nichtmachbarkeit von Elson und Asamoah besprochen wurde, sondern auch etwas, was machbar ist.

  • wenn die schon nicht machbar sind, dann brauchen sie gar nichts holen. die sind doch schon bodensatz.

  • :schlafen: Weckt mich, wenn noch was passiert. Wenn nicht, weckt mich nach dem Wiederaufstieg so in 5-20 Jahren, je nachdem wessen Rechnung genauer passt...

  • Bei dem, was alles nicht machbar und denkbar ist, fragt man sich so langsam, was überhaupt noch passieren soll... Irgendwann am Samstag morgen wird wohl die Klofrau Erna Paschinski vorgestellt, die für einen Teller warme Suppe von Schalke an die Leine gewechselt ist. Die ist dann eine "Bereicherung für den Kader" und die "ideale Ergänzung". Vielleicht passt sie auch "perfekt ins System" und "bringt großes Talent mit". Im Interview freut sie sich dann auf Hannover und berichtet, sie habe schon viel von der Stadt gehört, aber nein, außer dem Maschsee und dem Stadion hat sie noch viel gesehen. Aber sie freut sich auf die Aufgabe, auch wenn ihr nach 19 Monaten Pause wegen einer Zerrung des linken Wischfingers die Praxis fehlt...


    Oh Mann... :wut:

  • ich glaub, da wird einfach nur 5 minuten nach 12 angefangen zu pokern.
    die liste von schmadtke und slomka ist genau zwei namen lang.


    die kommen dann am freitag oder nach dem abstieg am sonntag.

  • Also wenn die nicht machbar sind, habe ich auch kein gutes Gefühl :( Am Ende wird das wieder so ein super Stürmer in seiner moldawischen(?!) Liga, so ein Paunovic....(der kam doch auch im Winter) .... oh oh

  • eine betriebssportmannschaft hat nun mal kein geld.
    nur was suchen die dann noch in der 1.bundesliga?


    ab auf's kleinfeld.

  • Er guckt sich eben da um , wo unbekannte Talente unerkannt schlummern und deswegen nicht so teuer sind. und die infrastruktur in Nepal oder papua-neuguinea ist eben nicht auf westeuropäischem Standard. Deshalb dauert die Vollzugsmeldung etwas länger.

  • vielleicht können sich ja hanke, schlaudraff, eggimann, schulz, haggui und forssell für ein kalender mal nackt machen?

  • Es wird ein Sohn eines reichen Ölscheich verpflichtet.Der kann zwar nicht Fußball spielen.Aber es ist ein Transfer für die Zukumft. :rofl: .

    Einmal editiert, zuletzt von Totto ()

  • Zitat

    Ein Asamoah-Wechsel ist für mich nicht machbar und für Schalke nicht denkbar


    Ich glaube die saßen gestern den ganzen Abend zusammen nur um diesen Satz auszuformulieren...
    Als würde Schalke Asamoah noch brauchen :nein:
    Wenn Asamoah nicht machbar ist, frag ich mich was machbar ist. Kennt sich jemand mit Spielern aus der 2. österreichischen Liga aus? Das scheint unsere Kragenweite zu sein.

  • asa kommt. der unterton ist doch deutlich. die fangen mitte der woche an zu pokern.
    weil sie zeit genug haben und gar keine altenativen zu asamoah und elson.


    aber asamoah ist natürlich auch der torjäger, den slomka gefordert hat.
    kann man sich nicht entgehen lassen.
    der quatscht schon genauso wirres zeug wie kind.


    EDIT
    und öffentlich pokern tut er genauso beschissen.