Kaderplanung 2009/10


  • Ich glaube, wenn 96 1-2 Spieler holt, bringen sie uns nicht weiter. Man müsste es machen wie 2002/03. Da kamen 5 (?) neue Spieler, von denen 3 (Bobic, Jaime, Popescu) eingeschlagen sind.

    Ähh ja... das Geld reicht ja offenbar nur für max. 2 Spieler, die ohnehin Gurken sind. Aber auch keine ganz großen Gurken. Also eher die ausm Glas und kein echter Spreewald-Knacker. Bei 5 Spielern müsste das nicht vorhandene Geld noch mal geteilt werden. Macht 5 kleine Gurken statt zweier größerer. Du plädierst also für die Cornichon-Lösung?

  • Ergibt aber über den langfristigen Zeitraum das Problem, dass man sich immer weniger Munition leisten kann.


    Natürlich haben wir mal 5 Spieler gekauft und dann das Glück gehabt, dass 3 davon eingeschlagen haben. Macht der VFL Wolfsburg auch nicht anders: Wenn ich jedes Jahr 15 neue Spieler kaufe, dann muss auch mal irgendwann ein Dzeko dabei sein. Allerdings haben die auch immer 10 Spieler dabei die nie ein Spiel für den VFL gemacht haben und dann veramscht werden.


    Wir sind aber im Moment in einer Situation in der wir uns nur noch 1-2 Schuss leisten können und die müssen sitzen!!

  • Zitat

    „Es gibt große Einigkeit bei den Profis, den Relegationsplatz 16 zu verlassen.“ (Slomka in der HAZ)

    Na also. Wozu brauchen wir neue Spieler? Die alten wollen ja doch noch.

  • Unterschrieben hat der wohl wirklich erst heute. ;)

    ein übrigen wechselt er wohl ablösefrei... würde mich brennend interessieren, ob es bei asa "nur" am gehalt gescheitert ist. oder ob es überhaupt gescheitert ist. kann ja mittlerweile keiner meldung mehr über den weg trauen :misstrauisch:


    und nochmal eine stilblüte:

    Zitat


    28.01.2010 - 14:40 Uhr Odonkor liebäugelt mit Wechsel nach Bielefeld


    Mein Herz schlägt schon seit Jahren für diesen Verein. Für Arminia würde ich sogar einige finanzielle Abstriche in Kauf nehmen“, wird Odonkor in der „NW“ zitiert.

    :schraube:

  • Das Wort "Arminia" ist je nach Karriere-Situation absolut austauschbar. Der Satzbau ist so konstruiert, dass man als Berater bei Bedarf beispielsweise auch „Juve“, "Bayern", "Schalke", "St. Pauli", "Fortuna", "Dynamo", „Westfalia Herne“, „Schwarz-Weiß Essen“ oder „Braunschweig“ einsetzen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • und nochmal eine stilblüte:

    :schraube:

    Odonkor kommt aus Bünde, das ist keine 20 Minuten von Bielefeld wech. Der hat halt Bielefeld-Bezug. Also trotz Verletzungsanfälligkeit nix für uns. Wobei vom Typ her gar nicht das schlechteste, wenn er außer schnell rennen (gut, ist jetzt wohl auch nicht mehr so) auch noch einen gescheiten Ball in die mitte setzen könnte.


    Edit: Mir fällt gerade auf, dass das jetzt irgendwie eine doof Argumentation war. Hätte ebenso gut schreiben können: Bruggink ist auch einer für uns wenn er schneller wäre und konstant gute Leistungen brächte... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Autokrat ()

  • Bei unbekannteren Spielern würde an dieser Stelle nun ein Video der Flanke auf Neuville kommen und alle würden sagen, so einen müßte man holen.

  • Bei unbekannteren Spielern würde an dieser Stelle nun ein Video der Flanke auf Neuville kommen und alle würden sagen, so einen müßte man holen.


    Zu Dortmund-Zeiten hatte er die höchste Flankenanzahl mit der niederigsen "Ankomm-Quote" der gesamten Bundesliga. So was um 30 Flanken = 1 x zum Mitspieler.....