Kaderplanung 2009/10

  • Diese Flanke hat den Dortmundern jedenfalls das Geschäft ihres Lebens eingebracht. Genau wie das Charisteas-Tor bei der EM 2004 für Werder einige Millionen bedeutet hat.


    Wenn Cherundolo die USA im Sommer zum Titel flankt, verhökern wir den auch für 15 Millionen zu Man City... :anmachen:

    3 Mal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Odonkor kommt aus Bünde, das ist keine 20 Minuten von Bielefeld wech. Der hat halt Bielefeld-Bezug.


    das erklärt so einiges! danke für die info.


    jedenfalls sind wir uns weitesgehend einig, dass er im sonnigen andalusien (wahlweise ostwestfalen-lippe) deutlich besser aufgehoben ist als am nabel der niedersächsischen fussballwelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaeptn ()

  • Na also. Wozu brauchen wir neue Spieler? Die alten wollen ja doch noch.


    Nur große Einigkeit? Im Umkehrschluß heißt das, es gibt welche die den 16ten Platz also nicht verlassen wollen... Aha...


  • Nur große Einigkeit? Im Umkehrschluß heißt das, es gibt welche die den 16ten Platz also nicht verlassen wollen... Aha...


    Das ist immer das Problem mit diesen sch... geheimen Abstimmungen - offen abstimmen lassen, dann hast Du in solch unklaren Fragen auch eher Einstimmigkeit. Aber nein...

  • Den würd ich auch gern in hannover sehen. Junger talentierter Linksaussen mit Drang zum Tor.


    Der kommt sicher nicht.Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
    Aber ob er der richtige für uns ist in der jetzigen Lage , ich weiß nicht ich weiß nicht......

  • Also der name odonkor ging mir vor einigen Tagen auch so durch den Kopf. Auf'm Klo oder vorm Einschlafen oder so. Ehrlich.
    Das war reine altersbedingte Vergesslichkeit von mir, dass ich den hier nicht schon vor einer Woche in die Debatte geworfen habe.

  • Hmm, hab' mir grad' ein paar Minuten diesen Badu angeschaut (da wurde doch von irgendwem ein Interesse der Roten kolportiert).
    Der Junge könnte passen!
    Er hat ein, zwei wunderschöne (Fehl-)pässe gespielt. Außerdem hat er vom Sechzehner klasse draufgehalten - 14m rechts am Tor vorbei, das ist besser als es viele unserer derzeitigen Akteure vermögen. Man müsste natürlich noch seine Verletzungswilligkeit abklären, aber ansonsten: holen den Mann. Dann sind die Ungeduldigen befriedigt. Egal ob er uns weiterhilft...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()