Kaderplanung 2009/10

  • ich höre hier immer talent...lars ricken hatte auch mal talent...das wars dann aber auch...über nen anderen status is der nich gekommen...


    wiederhole mich gerne...das was wir jetzt brauchen sind 2 leute


    einer der im mittelfeld die fäden ziehen kann und in der lage ist ein spiel an sich zu reissen und einen stürmer der weiss wo das tor steht

  • Lars Ricken hat eine grandiose Karriere gehabt, über die 99% aller Fußballer froh wären. Dazu immer treu zu seinem Verein gestanden. Wenn es mehr solche Spieler gäbe, wäre der Berufsfußball eine schönere Sache.

  • Ich denke auch, dass Holtby im Abstiegskampf der Falsche wäre.
    Hätte 96 allerdings Interesse, dann hätte der Verein allerdings sicher bessere Karten
    als Bochum - Schmadtke müsste ihn ja aus seiner Aachener Zeit noch kennen.


  • Was hat es mit völliger Hysterie zu tun, wenn ich mir lieber ein 19jähriges Talent, welches sein können bei Aachen in der zweiten Liga oft genug unter Beweis gestellt hat, wünsche?


    Wünsch' dir was du willst. Aber dass hier im Forum mittlerweile in jedem umgefallenen Sack Reis eine Unfähigkeit der Vereinsführung und der näherrückende Abstieg erkannt wird und das Ganze dann auch noch völlig selbstverständlich mit falschen Fakten untermauert wird wirkt auf mich wenig rational.

  • weiss zwar nicht was naivität mit dem wunsch zu tun hat einen stürmer mit torriecher zu verpflichten aber wirst schon recht haben....


    übrigens weiss ich auch nich was Liverpool damit zu tun hat...

  • Bin da ganz der Meinung vom Morning Bell. Jeder Spieler im Mittelfeld, der auch nur annähernd an der "Stamm"formation kratzt, ist herzlich willkommen. Problemkind hin oder her.

  • dieser thread ist derart zum chat verkommen, und hier wird in 80 % der postings nur mist in die runde geworfen. wir warten alle auf neue leute, aber so ein blödsinn wie hier kann man sich nicht mehr reinziehen.


    eins ist doch klar: vielen von euch hier kann es 96 eh nicht recht machen. egal wer kommt (oder auch nicht): es ist immer falsch und user x oder y weiß es natürlich viel besser.

  • dieser thread ist derart zum chat verkommen, und hier wird in 80 % der postings nur mist in die runde geworfen. wir warten alle auf neue leute, aber so ein blödsinn wie hier kann man sich nicht mehr reinziehen.


    eins ist doch klar: vielen von euch hier kann es 96 eh nicht recht machen. egal wer kommt (oder auch nicht): es ist immer falsch und user x oder y weiß es natürlich viel besser.


    Der Thread hat sich in den letzten Stunden wieder normalisiert. Irgnorier es doch einfach. Aber dir kann man es ja nuneinmal auch NIE recht machen. Guter Mann.