Kaderplanung 2009/10

  • ... au ja! Xavier Naidoo! Den ganzen Tag lang Jammerpop! Auch bei Toren! :kotzen:

    wobei ich durchparolen à la "alles kann besser werden" im moment gar nicht so unangebracht finde ;)


    was ist denn jetzt mit diesem vittek? das wäre vor dem spiel morgen doch nochmal ein schöner psychologischer tiefschlag für die glubberer...

  • Eigentlich stellt sich doch gar nicht so sehr die Frage, ob Hannover 96 sich Neuverpflichtungen leisten kann.
    Es stellt sich eher die Frage, ob es sich die Vereinsführung leisten kann, auf Neuverpflichtungen zu verzichten.


    Falls sich die Roten ohne Neuzugänge weiterhin auf Talfahrt befinden, was angesichts anstehender Gegner wie Hoffenheim, Bremen, Dortmund und Wolfsburg sehr wahrscheinlich ist, wird der öffentliche Unmut enorme Ausmaße erreichen. Das Publikum wird sich abwenden, und der Vereinsführung würde man mit einer gewissen Berechtigung vorwerfen, dass sie sehenden Auges in die sportliche Talsohle marschiert ist.


    Wenn die Neuzugänge die Mannschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit verstärken sollen, muss sich die sportliche Führung an einem gewissen sportlichen Niveau orientieren.
    Ich möchte mal einige Namen in den Raum werfen:


    Mittelfeld: Rakitic oder Hitzlsperger
    Sturm: Vittek oder Ewerthon

  • Wir haben ein Mannschaft, die schon bewiesen hat, dass sie punkten kann.


    Und darauf willst Du Dich verlassen, Kai? Das war eben VOR dem Abschied ihrer einzigen echten Fuehrungsfigur. Der fehlt dem Team mehr als nur sportlich und das ist das Problem. Ich bin sicher, dass ein oder zwei Spieler, die davon unbelastet sind, diese Leistungen zurueckbringen koennen...

  • während der vfl bochum sich holtby ausleiht und sich nun wirklich alle vereine die im keller stehen sich verstärken , kann man nun wirklich nicht mehr die verantwortlichen bei 96 verstehen auf was sie noch warten !!!



    wir müssen wahrscheinlich auch noch das letzte spiel verlieren in den nächsten wochen wo man sich punkte ausrechnen musste traurig traurig

  • so, der kicker berichtet, dass die leihe von holtby zum vfl bochum perfekt ist.
    wieso haben wir den eigentlich nicht ausgeliehen?


    ein flinker flügelspieler, der auf beiden seiten spielen kann.
    besonders nachdem slomka auf 1 spitze mit zwei offensiven außen umgestellt hat.


    tut mir leid, aber ein makaay macht mittlerweile doch überhaupt gar keinen sinn mehr.
    der hanke ist doch jetzt der gesetzte mittelstürmer. der slomka wird den doch nicht nach einem spieler wieder auf die bank setzen, nur weil makaay da ist, oder?


    bei ewerthon sieht es ähnlich aus. könnte aber wohl auch etwas flexibler eingesetzt werden.

  • Vielleicht wollte der Holtby nicht nach Hannover. Vielleicht hatten die Verantwortlichen auch Angst, dass er verletzungsanfaelig ist und der Transfer ebenfalls schief geht... ist doch Wurscht. Er ist dann eben in Bochum. Den VfL holen wir sowieso nicht ein... ;)

  • bei ewerthon sieht es ähnlich aus. könnte aber wohl auch etwas flexibler eingesetzt werden.


    Ist Ewerthon Mittelstürmer? Ich hatte den aus Dortmunder Zeiten eher als Rechtsaußen bzw. Rechter Mittelfeldspieler in Erinnerung.


    Ist denn schon irgendwas passiert heute? Irgendwelche Sichtungen von Ü30-Stars in Großburgwedel, Kirchrode, Zooviertel... ?

  • @ blockh31
    mittelfeldspieler?
    nee, der ist schon mittelstürmer, aber über rechts habe ich den auch schon angreifen gesehen.
    nur makaay macht für mich null sinn.
    zumindest vor dem spiel gegen nürnberg.


    falls hanke dann verkackt - ok.
    obwohl, wir wissen alle wie es für hanke lief, nachdem er dem ksc zwei buden eingeschebkt hat.
    ein spiel allein ist da vielleicht wenig aussagekräftig.


    natürlich auch auf grund der tatsache, dass elson nicht mit ihm gespielt hat.


    irgendwie ist das alles total panisch und zu spät. nicht durchdacht und wirr.

  • Edit: Sorry falsches Thema... ich hab grad gerafft es geht um Neuzugänge,
    nicht um die PK zum Spiel.


    Gruß Matthias

    3 Mal editiert, zuletzt von matt.b ()