Kaderplanung 2009/10

  • und als eine art "leithammel" im team, der nur noch sporadisch zum einsatz kommt (bremen ist das stichwort jetz, ne?!) und junge spieler auch abseits der 90 minuten, zB im training etc., führt, kann sooo viel nicht schief gehen.


    Die Mär, daß gerade "Ich habe eine Raupe im Salat"-Lala ein Leithammel sein soll, kann ich so langsam auch nicht mehr hören.

  • Die Mär, daß gerade "Ich habe eine Raupe im Salat"-Lala ein Leithammel sein soll, kann ich so langsam auch nicht mehr hören.

    du äh, wenns nach mir ginge würde ich den vertrag garantiert auch nicht verlängern. aber nun muss man halt das beste draus machen.

  • Vielleicht sollte 96 auch Linke, Simak, Kruppi und weiteren verdienten Spielern monatlich jeweils einen mindestens 5 stelligen Betrag für ihre Verdienste für den Verein überweisen - warum nur Lala einen neuen Vertrag geben, wo doch so viele andere sich ebenfalls für 96 verdient gemacht haben - wo will man da als Management die zeitliche Grenze ziehen...


    :kopf: :kopf: :kopf:

  • Nach HAZ und NP hört sich das alles doch schon wieder ganz anders an. Lala bleibt wahrscheinlich zu stark reduzierten Bezügen. Tarnat wird wohl gehen und Bruggink bleibt wenn auch nur bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag. Klingt nicht so unvernünftig. Über Lala kann man natürlich streiten, aber solange er nicht viel verdient und mit ihm als dritten/vierten DM geplant wird ist das denke ich ok.

  • Solange man plant, daß Lala für 96 irgendwann in irgendeiner Form aufläuft, ist das definitiv nicht ok. Ein dritter DM macht in der Regel locker 10-15 Saisonspiele. :krank:

  • Verstehe nicht wieso man Lala umbedingt eine Rente zahlen will....
    dann könnte man auch Tarnat noch eine Saison geben. ;)
    Bruggink zu behalten (es sei denn als Ersatz) ist in meinen Augen auch eher dümmlich.
    Schauen wir mal.... neue Spieler für diese Positonen (ausser fürs DM, da könnte man das Gehalt für einen neun RV oder IV sparen) wären mir sehr viel lieber!

  • Retov hat ja noch Vertrag bis 2011... hat aber eigentlich ne anständige Saison in Rostock gespielt. hat aber m.M. nach auch ein Geschwindigkeitsdefizit wie unser jan arnold b.

  • Aus dem tm-Forum:


    Lt Reviersport Printausgabe von heute, war Peter Neururer am in Bochum
    und hat sich dort mit Hannovers Präsident Kind getroffen. Es soll dort
    um die Spieler Altin Lala, Yankov und Krebs gegangen sein.

  • oh ja wir holen uns peter wieder zumindest für die ersten 4 spieltage oder so :rofl: also wenn das geld stimmt kann er die spieler gerne haben wobei ich krebs nochmal ne chance geben würde weil eigentlich hat der junge ja potenzial!
    tja und bruggink ist halt unser rückrunden retter jedes jahr aufs neue-soll erhalt zu reduzierten bezügen spielen dann finde ich das das passt.

  • wobei ich krebs nochmal ne chance geben würde weil eigentlich hat der junge ja potenzial!.


    Das Dumme ist nur, er ist kein junger mehr. Das beste für ihn ist wohl tatsächlich , er geht zu einem zweitligaverein, bei dem er auch spielt.
    muss ja nun nicht wirklich beim GröTaz sein.

  • Aus dem tm-Forum:


    Lt Reviersport Printausgabe von heute, war Peter Neururer am in Bochum
    und hat sich dort mit Hannovers Präsident Kind getroffen. Es soll dort
    um die Spieler Altin Lala, Yankov und Krebs gegangen sein.


    das wäre der größte clou aller zeiten.

  • Lala und Krebs kann er gerne haben. Bei Yankov habe ich aus irgendeinem Grund immer noch die Hoffnung, dass er hier irgendwann den Durchbruch schafft.

  • Warum sollte er wegen Lala anfragen? Entweder der verlängert und bleibt oder ist ablösefrei.


    Krebs und Yankov (falls der 2.Liga nicht für unter seinem Niveau befindet) klingen allerdings nicht unwahrscheinlich. Vielleicht auch erstmal nur als Leihgeschäft.