Kaderplanung 2009/10

  • Was hat Odonkor denn für gute Spiele gemacht, die eine Verpflichtung rechtfertigen würde? Man kann natürlich auch sein Leben lang von der verunglückten Flanke leben, die dann zum 1 : 0 gegen Polen geführt hat. Verletzungsanfällig, Chancentod und technisch limitiert! Danvid Odonkos, nein danke!


  • Alter, wasn endgeiles Video. Sind das Maori-Kriegstänze? Vermutlich.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Haka#Haka_und_Rugby


    Zitat

    Aber ob du damit unsere Warmduscher zu Männern machst, ist noch nicht raus...


    "Vor einem Tri-Nations-Spiel gegen Südafrika am 28. August 2005 im Carisbrook-Stadion von Dunedin führten die All Blacks überraschenderweise einen komplett neuen Haka auf. „Kapa o Pango“, verfasst von Derek Lardelli vom Stamm NgÄti Porou, beinhaltete eine längere und aggressivere Einleitung durch den ehemaligen Kapitän Tana Umaga und fand seinen Höhepunkt in der umstrittenen, an das gegnerische Team gerichteten Geste des Hals-Durchschneidens. Die All Blacks gewannen das Spiel mit 31 zu 27."



    Zitat

    Nur Pinto muss immer so lange in der Kabine bleiben :)


    :D
    hanno hat aber auch den richtigen Gesichtsausdruck dafür


    Zitat

    Ich vermute auch mal daß Arturo Vidal das jedes Mal alleine vorm Spiel macht, das würde einiges erklären.


    ich bereite mich so auf Auseinandersetzungen mit meinen Söhnen vor. :lookaround:

  • Ich find die Geischtsausdrücke dabei noch beeindruckender als den körperbau. irgendwie will man denen nachts nicht allein auf der Strasse begegnen.

  • Weiß den jemand wieviel Kinddollars wir den zur Verfügung haben für neue Spieler.Habe heute gehört das Nürnberg den eta von 24 auf 30 Mille erhöht.Nunja und unser schrumpft halt . PUTZIG
    :nein:

  • Unser Etat schrumpft von 28 auf 24 Mio, glaube ich. Und da nur ablösefreie Spieler verpflichtet werden sollen, wird wohl gar kein "Kinddollar" in die Vereinskasse fließen. Er will bestimmt auch lieber die 50+1-Sache geklärt haben. Das dauert aber bis zum Herbst - mindestens.

  • so isses ! her damit ! ein schneller mann, der über außen kommt. irgendwer bringt ihm das flanken bei und dann haben wir sogar wieder freude mit hanke !! (so, oder so ähnlich)


    edit: au weia.... es ging um odonkor. bin auf ne falsche seite gekommen.....

  • Wenn man schon ein Stürmer verpflichtet wie wäre es mit Michael Owen der ist auch abgestiegen und sogar ABLÖSEFREI



    Kleiner Scherz am Rande



    ;)

  • hier nochmal die liste der bild bezüglich der zu- und abgänge von 96. sehr interessant ja auch, dass yankov angeblich schon weg ist...


    HANNOVER


    Kommt: Valdet Rama (Ingolstadt/ablösefrei)
    Geht: Frank Fahrenhorst (Duisburg/ablösefrei), Michael
    Tarnat (Karriereende), Gaétan Krebs (ablösefrei/
    Ziel unbekannt), Chavdar Yankov (Ausleihe an Duisburg)
    Will/Soll weg: Hanno Balitsch, Robert Enke (bei Angebot eines Top-Klubs), Sal Zizzo, Vinicius
    Trainer: Dieter Hecking

  • hier nochmal die liste der bild bezüglich der zu- und abgänge von 96. sehr interessant ja auch, dass yankov angeblich schon weg ist...


    HANNOVER
    Soll weg: Trainer: Dieter Hecking


    Korrigierte Version ;)

  • Genauso wichtig wie irgendwelche neuverpflichtungen ist ein neues Spielvorbereitungsintro:


    http://www.youtube.com/watch?v=WOjp8M6XH4c


    Ich predige seit Jahren, die Spieler nach diesen Kriterien einzukaufen. Von daher geht die Weiterverpflichtung von Lala in die falsche Richtung. Ian Dowie- oder Vinnie Jones-Typen würden da besser reinpassen.
    Spieler aus Köln könnte man mit dieser leckeren Version ködern: http://www.youtube.com/watch?v=pgCIdEaKPqg&feature=related

  • So, nach rund 10 Tagen Urlaub wieder zurück.Da ich nur einen Internetanschluß hatte habe ich aktuell natürlich nur ein eineschränktes Bild. Mein erster Eindruck zu den neuen Transfers und den Ausblicken ist düster.
    Ein 21-jähriger Perspektivspieler und den ein oder anderen losen Kontakt zu einem ablösefreien Nachwuchskicker. Demgegenüber stehen mögliche Abgänge von den letzten Leistungsträgern (Enke/Balitsch) im Raum und ein trainerloses (+ unkonzeptionelles) Frankfurt scheint bessere Perspektive zu bieten als wir.
    Ausgehend von einer - im großen und ganzen - katastrophalen Saison und einer indiskutabelen Abwehrleistung mach mir das Angst für die neue Saison.
    Mit dem Warten auf 50+1 geradeaus in Liga 2? Ich hoffe dass ich mich irre. Das rote Herz blutet.....

  • Nächstes mal ein bisschen besser informieren, danke.


    Es gibt keine konkreten Angebote für Enke und Balitsch. Außerdem steht 96 laut Presseberichten kurz vvor der Verpflichtung von Haggui.

  • Nächstes mal ein bisschen besser informieren, danke.


    Es gibt keine konkreten Angebote für Enke und Balitsch. Außerdem steht 96 laut Presseberichten kurz vvor der Verpflichtung von Haggui.

    Haggui ? Ne´echte Granate.... bisher eigentlich nur durch gute Leistung auf der Ersatzbank von Bayer und schlechten Leistungen auf den Platz aufgefallen.


    "Demgegenüber stehen mögliche Abgänge.."
    Enke&Balitsch bitte!


    Alt bewährter Amtsspruch: wer lesen kann ist im Vorteil. Und ich dachte immer ein Forum dient dem Meinungsaustausch.

  • Demgegenüber stehen mögliche Abgänge von den letzten Leistungsträgern (Enke/Balitsch)

    Von welchem Balitsch redest Du?! :ahnungslos:


    Zitat

    Haggui ? Ne´echte Granate.... bisher eigentlich nur durch gute Leistung auf der Ersatzbank von Bayer und schlechten Leistungen auf den Platz aufgefallen.

    Hauptsache potenzielle Neuzugänge erstmal madig machen :nein:
    Haggui war lange Zeit Stammspieler in Leverkusen und das nicht zu unrecht. Hier in Hannover kann man froh sein, wenn man einen solchen Spieler bekommen kann, gerade nach der Saison die wir gespielt haben...