Kaderplanung 2009/10

  • ich wunder mich eh, wie sehr alle davon auszugehen scheinen, dass der transfer quasi in trockenen tüchern ist.
    abgesehen davon macht das ganze langsam den eindruck, als ob simak zum retter avancieren würde, allein schon aufgrund seiner ankunft.
    der simak, den ich 'kannte', war spielerisch brillant. aber ich 'kenne' ihn schon lange nicht mehr...
    schaun mer mal.

  • weil die 4 mio wohl nie ernsthaft geboten wurden. brozek ist mittlerweile auch außer form (diese saison noch ohne tor in 4 spielen) und wisla hat ein budgetloch (mangels qualifikation für die cl). ein transfer für 2,5 mio euro wäre für wisla ein "majstersztyk".


    Grad mal die TVP2(?)-Zusammenfassungen der Spiele gegen Lubin und Chorzow gesehen. Dort ist er zumindest als Vorbereiter an fast jeder Offensivszene beteiligt. Das ist ja teilweise schon mehr als die unsrigen in guter Form zeigen. (andere Liga, kein Vergleich, jaja)

  • Sieht wohl nicht nach einer Verpflichtung aus, weil die Leberwerte bei ihm zu hoch sind... Das ist natürlich reinste Spekulation. :lookaround:


  • Grad mal die TVP2(?)-Zusammenfassungen der Spiele gegen Lubin und Chorzow gesehen. Dort ist er zumindest als Vorbereiter an fast jeder Offensivszene beteiligt. Das ist ja teilweise schon mehr als die unsrigen in guter Form zeigen. (andere Liga, kein Vergleich, jaja)

    das war sein bruder piotr brozek ;)


    edit: es war zweimal tatsächlich pawel! pilkanozna.pl hat in seinem ticker ständig von piotr gefaselt. letztendlich ist doch nur aufs eigene auge verlass... http://www.youtube.com/watch?v=uMuhNQ-KB18

    Einmal editiert, zuletzt von pasza ()

  • Sieht wohl nicht nach einer Verpflichtung aus, weil die Leberwerte bei ihm zu hoch sind... Das ist natürlich reinste Spekulation. :lookaround:


    Beim trockenen Alkoholiker? Schäme Dich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun ja,...


    Für mich sahen die gefühlten 7Tore mit 12Wiederholungen eher nach Verbandsliga aus.
    Sehr schwache Abwehr und Torhüter, ich hoffe das wirkt nur so.

  • Das Video - so wenig aussagekräftig so etwas auch sein mag - lässt mein Herz jetzt auch nicht gerade höher schlagen. Gut, er sucht den Torabschluss und kann den Ball sogar lupfen, aber ansonsten ist mir da keine besondere Fähigkeit aufgefallen. Stuttgart und Fullham werden ihn aber sicher länger beobachtet haben und das sind ja nicht die schlechtesten Referenzen.