Kaderplanung 2009/10

  • fanta glaubte mir nicht einseins


    er unterschreibt morgen hat mir kinds sohn gerade am telefon erzählt. zu dem habe ich ja noch kontakt und er teilte mir mit, dass sie heute morgen schon regen kontakt hatten.


    macht euch keine sorgen - der kommt!

  • fanta glaubte mir nicht einseins


    er unterschreibt morgen hat mir kinds sohn gerade am telefon erzählt. zu dem habe ich ja noch kontakt und er teilte mir mit, dass sie heute morgen schon regen kontakt hatten.


    macht euch keine sorgen - der kommt!

    Lieber Utze, Kind Jun. hat genausoviel Ahnung vom Fussball wie ich vom Ballett. Der benutzt sogar ein Navi, um jedes zweite wochenende die Loge im Stadion zu finden :engel: oder von der Zentrale in GBW zum Kokenhof wird das Ding auch benutzt! Trotzdem netter ex klassenkamenrad!
    Also, auf diese aussage würde ich nicht zählen.

  • dann hat er mich belogen. aber er wird doch wohl wissen, wenn in GBW ein spieler sitzt und gespräche führt. simak kommt!


  • fanta glaubte mir nicht einseins


    er unterschreibt morgen hat mir kinds sohn gerade am telefon erzählt. zu dem habe ich ja noch kontakt und er teilte mir mit, dass sie heute morgen schon regen kontakt hatten.


    macht euch keine sorgen - der kommt!


    ??? Scherz ???



    Aber mal im Ernst: Wenn das Ganze jetzt wieder scheitern sollte, offiziell an Ablöse oder Gehalt, dann krieg ich echt 'nen Hals.


    Dann sollen die das intern klären und dann nach Vollzug oder eben nicht Vollzug die Öffentlichkeit informieren. Diese ganzen Aussagen, man wolle ihn auf jeden Fall verpflichten, man wird ein Angebot abgeben usw., und dann wieder dieses Rumgeeiere, genau das Gleiche wie im letzten Jahr, das nervt und ist unnötig und vor allem unprofessionell.

  • Ich persönlich glaube nicht mehr an einen Simak Transfer zu den Roten!


    Falls ich mich irre, wäre es einer der merkwürdigsten Transfers in der Bundesliga.


    Erst wird von 96 gemeldet das man sich unter Umständen mit dem Spieler Simak und dem VFB in Verbindung setzen möchte.
    Dann wird gesagt das man die Vorbereitung auf das Spiel von Stuttgart nicht stören möchte und nach dem 1.Spieltag mit Stuttgart in Kontakt treten möchte.
    Am Montag wird dann,wie bereits in der Presse angekündigt, mit Stuttgart Kontakt aufgenommen. Dann heisst es, man wird im Laufe der Woche Mittwoch oder Donnerstag ein Angebot abgeben.


    Schon merkwürdg, dass jeder noch so kleine Schritt vorher angekündigt wird und warum geht man nicht gleich mit dem Angebot unter dem Arm zum VfB?
    Ich kann mich nicht errinnern so eine transferpolitik schon einmal erlebt zu haben.


    96 scheint darum zu betteln das ein anderer Verein mitbietet oder Stuttgart sagt, jetzt bleibt Simak eben bei uns.


    Wie man transfers abwickelt, weiß man doch mittlerweile in Hannover.
    Mir scheint das geplänkel eher eine takik zu sein um von anderen Transfers und Kritik an der Mannschaft und am Trainer abzulenken.


    Jetzt wird über das Gehalt diskutiert,warum?
    Das J.S hier nicht das in 2jahren verdienen möchte was er in Stuttgart in einem Jahr verdienen kann ist ja wohl klar.


    Ich schätze mal das man anfang nächster woche verkünden wird, sich nicht mit Simak einigen zu können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Aber mal im Ernst: Wenn das Ganze jetzt wieder scheitern sollte, offiziell an Ablöse oder Gehalt, dann krieg ich echt 'nen Hals.


    Dann sollen die das intern klären und dann nach Vollzug oder eben nicht Vollzug die Öffentlichkeit informieren. Diese ganzen Aussagen, man wolle ihn auf jeden Fall verpflichten, man wird ein Angebot abgeben usw., und dann wieder dieses Rumgeeiere, genau das Gleiche wie im letzten Jahr, das nervt und ist unnötig und vor allem unprofessionell.


    Da/wenn es als Ablenkungsmanöver gedacht ist, wäre es wohl wenig hilfreich, alles intern zu besprechen und Presse und Fans nicht teilhaben zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Warum bist du so pessimistisch? Es deutet doch wirklich ALLES darauf hin das es klappt. Nur weil jetzt einen Tag nichts in der Presse stand schieben heir manche Panik...

  • Btw: Bei Hertha werden gerade eifrig Offensivspieler aussortiert (Chermiti, Lucio). Wartet's ab: Simak wird in Berlin unterschreiben. Wie man Samstag gesehen hat, können die ihn auch mindestens so gut gebrauchen wie wir.

  • Aus dem Forum "soccer-fans.de" zum Thema "Simak zu 96?":


    " (...) Den Hanke und den Forsell nicht zu vergessen. Die haben mit ihrem wechselhaften Präsidenten, leblosen Trainern, und ihren 1000 Sportdirektoren den Karren derart verfahren, jede Philosophie verloren, dass sie jetzt beim ersten besten sofort "Hier," schreien müssen. Da springen alle gerne auf auf die Arche Noah 96!"


    Abgesehen davon, dass der Autor keine Ahnung vom Messias hat, ist das wohl die traurige Wahrheit in wenigen Sätzen ...

  • Warum bist du so pessimistisch? Es deutet doch wirklich ALLES darauf hin das es klappt. Nur weil jetzt einen Tag nichts in der Presse stand schieben heir manche Panik...


    ich werde das gefühl nicht los das 96 ihn gar nicht wirklich haben will.
    Zu dem steht heute auch in der NP ein Bericht über den Simak.


    Stell Dir mal vor, man hätte vor dem Konan transfer immer öffenlich gesagt, ja an dem sind wir unter Umständen Interessiert, wir geben morgen ein Angebot ab, dann schauen wir mal ob das so klappen kann.


    Schlagt mich, aber ich denke das war mal wieder das alljährliche Simak-komm-zurück-theater.

  • Bei allem Respekt und Verständnis für deine Skepsis, aber was der Saftladen zu Papier bringt, ist doch nun mal völlig egal.


    Da hast du recht es war nur ein Hinweis darauf, das angeblich einen tag nichts in de zeitung gestanden hätte. ;)

  • Solange Simak sich von seinen Beratern wie eine Aktie behandeln lässt, und so lange dieser Verein nur Nebelkerzen-Verhandlungen führt, um seine Fans zu beschäftigen, wird Simak nicht kommen. Deshalb: Beweist das Gegenteil und verhandelt wie Männer!

  • Schmadtke sprach in irgendeinem Artikel doch von Geduld...
    Dass er schon gegen Mainz auf dem Platz steht, wurde ja nur von der Bild spekuliert.


    Einfach mal abwarten, was die Bild heute noch schreiben wird, die erscheinen mir
    mal wieder "am nähesten" dran zu sein. Genau wie beim Konan-Transfer.

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()