Kaderplanung 2009/10

  • 150 hüte schaffen das sicher nicht. eine negative stimmung im umfeld, im stadion und insbesondere in der presse (auch überregional), kann im meinen augen durchaus etwas bewirken und war schon für so manchen trainerwechsel (mit)verantwortlich.

    diese stimmung machen viele von euch hier doch schon seit monaten. und was hat es genutzt? nichts! und das ist gut so. martin kind entscheidet diese sache. nicht die haz, nicht die bild, nicht die np und nicht die nörgelnden fans.


    das ist doch im übrigen genau das, was ihr euch früher immer gewünscht habt: kontinuität und ruhe bei personalentscheidungen. jetzt habt ihr es und seid auch nicht zufrieden.

  • stimmt beides. und was soll mir das sagen?


    ich habe recht und du nicht. ein spieler wird selbstredend gekauft, um das team zu verbessern, und damit die fans zufrieden zu stellen, die ein interesse an einer besseren mannschaft haben.

  • Hätte mich doch stark gewundert, wenn Child den Jannemann nochmal in seinen Sandkasten zum spielen gelassen hätte.
    Alle Willensbekundungen waren doch nur auf den Fantrend gemünzt.
    Gegen M05 gibts eine Klatsche und spätestens nach dem vierten Spieltag sitzt LM auf der Bank.
    Und dann geht es aufwärts.

  • man hat schon das gefühl, dass sie simak nicht wirklich wollten und nur die hetze gegen hecking mindern wollten.


    :wut:

  • bevor man hier auf kind, d.h und js rumhaut , sollte man vll mal abwarten voran der transfer nun gescheitert ist.


    prost

  • Wenn 96 absteigt, dann weil es keine Alternative fuer USA gibt. :lookaround:

    ich setz noch einen drauf. wenn 96 absteigt, dann wirds auch in zukunft keine alternative zu USA geben. warum? naja, seine leistungen sind ja schon jetzt 2. ligareif. dort fühlt er sich dann bestimmt pudelwohl.


    aber spass beiseite, absteigen wird 96 nicht. irgendwie ziehen sie sich, und den trainer immerwieder aus dem dreck.

  • diese stimmung machen viele von euch hier doch schon seit monaten. und was hat es genutzt? nichts! und das ist gut so. martin kind entscheidet diese sache. nicht die haz, nicht die bild, nicht die np und nicht die nörgelnden fans.


    das ist doch im übrigen genau das, was ihr euch früher immer gewünscht habt: kontinuität und ruhe bei personalentscheidungen. jetzt habt ihr es und seid auch nicht zufrieden.

    ich respektiere deine meinung...

  • ich habe recht und du nicht. ein spieler wird selbstredend gekauft, um das team zu verbessern, und damit die fans zufrieden zu stellen, die ein interesse an einer besseren mannschaft haben.

    :kopf: richtig, dafür wird er verpflichtet. aber nur wenn es finanziell machbar ist bzw. preis-leistung stimmt. tut es bei simak in den augen von 96 wohl nicht. und ihr verlangt, daß 96 EUCH den spieler trotzem holt. NUR weil IHR ihn wollt. das meinte ich.

  • warum? noch vor zwei tagen stand unumstößlich fest, dass kind, hecking und rüdi IHN wollen. mit so einem wankelmütigen volk will ich nichts zu tun haben.


    habe ich ja auch gott sei dank nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • warum? noch vor zwei tagen stand unumstößlich fest, dass kind, hecking und rüdi IHN wollen.

    strunz, stell´ dich doch nicht dumm......... sie wollten ihn, aber nicht zu jedem preis (ablöse/gehalt). und genau das haben sie auch gesagt. simak hat euch so die sinne vernebelt, daß ihr das sicher überlesen habt bzw. überlesen wolltet.

  • Ich denke mir, dass da beiderseitig einfach die Überzeugung gefehlt hat. Von Simak habe ich nirgends gelesen, dass er zu 96 will und 96 ist von Fans und Medien zum Verhandlungstisch gezogen worden.


    Sportlich hätte der Transfer 96 vermutlich nur wenig vorangebracht.


    Den meisten hier dürfte es aber auch nicht wirklich darum gehen, sondern da entlädt sich wohl der Frust über schlechten Fußball und peinliche Niederlagen.

  • Vorausgesetzt die HAZ weiß es wirklich:


    Grandioser Fehler, dümmliches Spiel mit den Fans und den Medien. Niemand hat unsere Kofferträger gezwungen, nach Stuttgart zu fahren. Mit dem Thema spielt man nicht, nicht hier. Das ist das Gegenteil von professionell. Und auch wenn wir dem Spieler den (Un-)Heiligenschein abnehmen: 96 hat es verpasst, einen überdurchschnittlichen Kreativspieler zu verpflichten. Wir wissen nicht, was wirklich verhandelt wurde, aber wir wissen genug. Saftladen!