Kaderplanung 2009/10

  • aber jetzt ma ehrlich, find das irgendwie immer cooler,



    lasst wirklich alle am samstag den namen simak bei der startaufstellung rufen. als denkzettel.



    auf tm.de hat ein user schon bock und fügt hinzu, das man dann vllt noch 20 min. ohne gesang bleiben sollte.


    kann mir nicht vorstellen das das spiel grund zum feiern hergibt.

  • Traurig, einfach nur traurig. Kein Hass, keine Wut, nur Enttäuschung. Mal wieder - man gewöhnt sich daran und stumpft ab. Ich bin froh, dass ich die ersten beiden Heimspiele nicht da bin; ich hätte sowieso keine Lust auf 96.


    Es gibt zum Glück noch andere schöne Dinge im Leben.

  • Was für ein Schock. :wut: Ich kann einfach keinen vernünftigen Grund dafür finden, warum man sich so verhalten hat, wie es 96 offensichtlich getan hat.


    Schade dass man jetzt nicht gegen Stuttgart spielt, das wäre ein schöner Empfang geworden für den Messias.

  • Traurig, einfach nur traurig. Kein Hass, keine Wut, nur Enttäuschung. Mal wieder - man gewöhnt sich daran und stumpft ab. Ich bin froh, dass ich die ersten beiden Heimspiele nicht da bin; ich hätte sowieso keine Lust auf 96.


    Es gibt zum Glück noch andere schöne Dinge im Leben.

    Echt ? Wo haste die denn gefunden ? Ich suche noch !

  • im Wahlkampf gibts halt Brot und Spiele... der eine verspricht Vollbeschäftigung, der andere Jan Simak...wobei wir hier wahrscheinlich eher Vollbeschäftigung als Jan Simak sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von nashua ()

  • Da ist sie dahin, die Hoffnung, das Hannover 96 endlich mal wieder Spaß macht. Seit 1,5 jahren quält man sich mehr oder minder zu den Spielen, um sich denn ein Gewürge anzusehen, das ab und an erfolgreich endet. Selbst mit einem Bruchteil seiner damaligen Leistungsfähigkeit, wäre Jan S. ein Gewinn für diese Truppe gewesen. Alleine die Tatsache, das man sich mal wieder auf ein Spiel freut, wäre doch schon großartig gewesen. Dann scheitert das ganze an Zahlen, die für mich nicht nachzuvollziehen sind. Wenn ich mir anschaue, was für Kohle wir für Leute wie Krebs, Eggimann, Forsell und Andreasen ausgegeben haben, wäre Simak doch ein Schnäppchen gewesen. Schade, aber bei mittlerweile 0,0 vorfreude auf das erste Heimspiel der Saison, bereue ich jetzt schon die Dauerkarte.

  • Das Schlimmste ist, ich traue es unserem lieben Management ohne weiteres zu, eine Strategie daraus zu machen. Wenn die Zahlen in der Bild stimmen (kann gehen für 500k geboten 250k) deutet das eindeutig auf eine verschleiherungstaktik hin. Sprachlos.


    Alle Raus.... :nein:

  • Traust du es denn vielleicht auch den Zeitungen zu, dass sie die Simak-Euphorie ebenso gezielt platziert haben wie die Verschwörungstheorie die du wiederkäust? Mal ehrlich Leute, habt ihr auch vernünftige Gründe dafür, warum 96 den Transfer absichtlich erst forcieren und dann platzen lassen wollen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Das war's jetzt, ich war soweit nach einem Jahr Abstinenz (wegen Hecking) mir wieder eine Dauerkarte zu kaufen wenn Simak zurückgekommen wäre.
    Jetzt können Sie mich alle mal am Arsch lecken. Das war totale Verarsche vom Vorstand. 500.000 Euro für einen Spieler auszugeben, der in
    der norwegischen Liga auf der Ersatzbank war aber für Simak nur 250.000 bieten.
    Rokky

  • Ja dann sind wir alle enttäuscht....ich hätte mich auf diesen mann gefreut aber anscheinend war es nur ein verschleierungs versuch um einen ungeliebten mann in hannover zu halten...naja was solls werde wohl meine dauerkarte als platzhalter in der geldbörse aufheben und mir nur noch ab und an mal das gekack ähhh gekicke live anun sonst werde ich mir einfach ein ruhiges plätzchen suchen und bei nem bier über fußball diskutieren schade das man nun mittlerweile nach 10 jahren dauerkarte so über seinen verein denkt aber naja momentan kommt einfach keine lust mehr auf :-(((((

  • Außer Enke könnt ihr ALLE gehen!!!


    Das ist eine absolute Frechheit! Und wenn da in den nächsten Tagen nicht bekannt wird, warum das ganze so gelaufen ist und nicht annährend eine plausible Erklärung stattfindet, dann verstehe ich diesen Verein nicht mehr. Ich glaube aber auch selbst dann wird es sehr schwer werden.



    Bin auch dafür am Samstag bei der Aufstellung bei allen Spielern Simak zu rufen!

  • Irgend wie wünscht man sich das man doch Absteigt damit die ganzen Leute gehen können die soo viel Geld kosten!