Kaderplanung 2009/10


  • Ach, das hat doch mit "vergöttern" nichts zu tun, für die meisten hier ist es doch nur ein spielchen, schließlich ist es ja nicht ihr Geld (also indirekt ja schon) was da verpraßt wird.
    Die Leute wollen hald unterhalten werden und wenn man immer und immer nur schei.... zu sehen und hören bekommt dann möchte man auch mal was "schönes" haben und wenn es auch aus der Vergangenheit her kommt.
    Was hat er sich denn geleistet ? Ein junger Kerl der in den Himmel gelobt wurde und dachte ihm gehört die Welt und dann plötzlich auf den Boden der Tatsachen wieder wach geworden ist. Das Hannover ne Drecksstadt ist haben auch schon viele andere behauptet und wer sich diesen Schuh anzieht bitteschön aber schließlich scheint er ja zurück zu wollen,
    das zeigt das irgentwann alle zum guten bekehrt werden :)
    Noch mal, für mich ist er besser als Bruggink, er wird sicherlich keine 70 Meter Solos mit Abschluß in den Winkel mehr hinlegen aber dafür haben wir ja Hanke und co (kleine Scherz meinerseits),
    ne im ernst für das Geld haben wir ander die mehr verdienen und vom können her einfach weniger leisten, ob Simak seine Fähigkeiten allerdings bringen würde, müßte man als "Restrisiko" in kauf nehmen.

  • 250.000€ für Simak?
    Da hätte ich als Spieler schon gar keine Lust zu kommen, bei so wenig Wertschätzung.
    96 ist einfach nur peinlich und tritt in JEDES Fettnäpfchen!
    Amateurclub, was anderes fällt mir nicht ein!
    Überall können immer noch Milionen locker gemacht werden, für dieses Gehalt und für jene Ablöse, aber 250.000€ für Simak sind nicht drin?
    Zumal das ja im Fussballgeschäft ein geradezu lächerlicher Betrag ist.
    Man fühlt sich als Fan ständig schickaniert.
    Als würde man lediglich geduldt, aber Meinung und so sind egal.
    Der Fan soll das Geld bringen und dann die Klappe halten.

  • Lieber das 0:1 in der 10. Minute anstatt kurz vor Schluss wie in Berlin oder in Trier. So hätte unsere Mannschaft nochmal 80 Minuten Zeit, den Arsch hochzukriegen.


    Ich erwarte eine "jetzt erst Recht" Einstellung und heute in der PK noch 2 neue Spieler fürs OM und RV. Und schon ist wieder ein wenig mehr Sonnenschein :)


    wenn es wirklich so kommt, erwarte ich keine großartige reaktion, glaube dann ist die mannschaft richtig am boden und kommt nich mehr hoch. denke, das würde dann vom verlauf hier ähnlich laufen wie diese grauenhafte letzte heimspiel letzte saison gegen arminia bielefeld.


    spielerisch wird dann gar nichts mehr kommen. einfach wieder nach vorn lange bälle, wo forsell und steini dann zusehen können was sie damit machen.


    ein riesenloch im mittelfeld ist unverkennbar.


    wenn jetzt nicht wirklich noch ein RV kommt, und cherundolo macht wieder ein grauenhaftest spiel, dann komm ich mir noch mehr verarscht vor als vorher schon.


    lass mich aber auch sehr gern positiv überraschen.


  • 1. Dann schmeiß dem Verein nicht das Geld in den Rachen und bleib weg. Ganz einfach. Fan ist man auch, wenn man dem Verein kein Geld schenkt. Man kann ja überall jedes Spiel live sehen.


    2. Was Du (und so manch anderer) hier für Kenntnisse bezüglich Vereins- und verhandlungsführung hat, ist immer wieder erstaunlich. Bravo!

  • Ja klar soll noch ein Neuer kommen. Man hat sogar schon einem Bundesligaverein ein seriöses, angemessenes Angebot gemacht, weil man diesen Spieler unbedingt will, und wartet nun auf die Zusage.

  • Was ist daran so lustig?


    @Denyo: Mist, wollte schon schreiben dass ManU schon Interesse an Manu hat ;)

    Ich finde den optimismus den du mitbringst toll.


    ist mir leider irgendwo zwischen der Saison 07/08 und 09/10 abhanden gekommen.

  • Jan Simak hat vor langer langer Zeit einmal eine halbe Saison
    Granatenfussball zelebriert! Das Ganze eine Liga tiefer!


    Wenn die Vergangenheit so eine entscheidene Rolle spielen
    würde, dann würden Spieler wie z.B.


    Forsell, Andreasen, Schlaudraff, Eggimann, Hanke,
    Balitsch, Schulz, Krzynowek ...


    , die alle (im Gegensatz zu Simak) bereits in der ersten Liga
    eine tragene Rolle gespielt haben, dafür sorgen, dass wir
    weiter nach oben kommen.


    Unser Problem sind nicht die Einzelspieler, wir brauchen Jan
    Simak nicht. Und wir brauchen auch keine dufte Kurzzeiteuphorie,
    die letztlich nur in einem verkaterten Erkennen der grauen
    Realität enden wird. Wir brauchen Punkte! Und da ist eine
    erwartungsarme Stimmung eher förderlich, da unsere Truppe eben
    leider psychisch etwas labil ist. Das wird Simak ganz sicher
    nicht ändern.


    Ich finde es gut, dass er nicht verpflichtet wurde!

  • laut http://twitter.com/Ichbin96 ist es jetzt auch offiziell:


    Zitat


    Jan Simak wird nicht zu 96 zurückkehren. 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke hat beim Stuttgarter Horst Heldt weitere Verhandlungen abgesagt.



    ...


    und hier zum Thema RV aus dem Kicker:


    Zitat


    Ich zitiere mal : "Die Suche nach einem solchen hatte 96 zurückgestellt, als sich US-Boy S.C. nach Formkrise und Hüftoperation in der Vorbereitung wieder in alter Stärke präsentiert hatte. Schwach wie in der vergangenen Saison zeigte sich Cherundolo jedoch am Samstag beim 0:1 in Berlin ( Kicker-Note 5 ) "Vielleicht tut sich noch etwas," deutet JS entsprechende Gedanken an, das vermeintlich für Simak bereitstehende Geld anderweitig zu investieren."


    Quelle: TM.de-Forum

  • Irgendwie ist das auch komisch. Erst werden Spieler für die RV Position in betracht gezogen wie dieser Portugiese oder Chahed (der noch immer kein VErein hat)
    udn dann ist es plötzlich ruhig, zu ruhig.