Kaderplanung 2009/10

  • Oder vielleicht wollte Stuttgart Simak plötzlich nicht mehr verkaufen. Weil sie doch zu dünne auf der Position besetzt sind. Und sie haben das über den Preis deutlich gemacht. Bzw. gemerkt "Hey, die bieten so wenig, da müssen wir nur auf der schon vorher (egal von wem) platzierten Ablösesumme bestehen und schwupps hat 96 den schwarzen Peter, wenn die nicht unsere Forderung annehmen." Kann auch sein. Oder Simak wollte ganz einfach sehr viel Geld haben. Und 96 wollte einfach nicht soviel Geld für jemanden zahlen, der Ersatzspieler bei einem anderen Verein ist. Auch das kann sein. Vieles kann sein. Aber wir waren ja nunmal nicht mit dabei.

  • Wir sind Pleite es fehlen ca 150.000 Euro

    Na dann nehme ich mal meinen tauben Köter und gehe hier im Dorf von Tür zu Tür um für den Maddin und /oder Hannover 96 zu sammeln. Verdammt , hier wohnen nur 5000 Leutz. Was nu ?
    Ich werde mal ne Mail an MK schreiben in der ich darum bitte mir eine Kontoverbindung mitzuteilen, um dann eine edle Spende zu überweisen. Es ist doch echt erbärmlich das es unserem Verein soooooo schlecht geht. Ich hoffe die Stadtwerke stellen am Samstag im NDS nicht den Strom ab, dann könnte ich auch Kot*bus Fan werden. ( Ne ne , das ist dann doch eher Unwahrscheinlich )


    Ich hab nen Hals von hier bis JWD..... :sauer:

  • Ich bin seit dem Pokalsieg 1992 Fan von Hannover 96. Mit dem geplatzten
    Wechsel Jan Simaks bin ich von Hannover 96 so dermaßen enttäuscht
    worden wie noch nie zuvor. Wenn man für einen unbekannten Stürmer wie
    Konan Ya bereit ist 400000€ zu bezahlen, dann stellen 500000€ für Jan
    Simak kein Problem dar. Denn allein durch Jan Simaks Verpflichtung
    wären die Zuschauerzahlen und die Trikotverkäufe enorm gestiegen.




    Ich bin sehr schwer enttäuscht von Hannover 96.

  • Mir geht es haargenauso wie WILL(y), meine wütende Enttäuschung mag einfach nicht weniger werden!


    Insbesondere dieses Forum ist zur Abkühlung diesmal völlig ungeeignet, denn den Entrüsteten wird begegnet, als wären sie versehentlich im Forum der Waldorfkindergärtnerinnen gestrandet.


    Das Auslassen dieser einmaligen Chance, ein Kapitel, dass immer wieder Wunden reisst, endgültig abzuschließen, soll am "kleinen Geld" gescheitert sein?


    Die nächste Pressekonferenz werde ich mir nicht anhören, da mir Heckings Kommentar "....natürlich wäre ein Jan Ssiieemak für Hannover ein interessanter Spieler gewesen..." schon jetzt auf die Nervern geht!

  • Einfach den Artikel in der heutigen Bild lesen. :D


    Gut, ich weiss jetzt, dass unsere beiden ivorer auf 60 m Entfernung nicht zu unterscheiden sind. Das könnte für manche taktische Variante auf dem platz noch mal überraschende Bedeutung haben.
    Weiterhin ist mir jetzt bekannt, dass Simak ein 5-Sterne-Stürmer ist. Gut, diese Einstufung dürften die meisten hier als Majestätsbeleidigung und Blasphemie empfinden.


    Was mir sorgen macht, ist die Randnotiz bezüglich Matthäus. Die Bild muss zugeben , dass eine andere zeitung als erste ein Gerücht in die Welt gesetzt hat und präsentiert äusserst bemüht wirkende Dementis. Mir schwant böses.

  • Dass die Verantwortlichen das aber auch IMMER vergessen!!

    Ich kaufe mir trotzig morgen ein Trikot mit der 10 und Simak drauf...sehe ich als kleine Spende, vllt reicht das geld dann ja..uns scheint es ja so dreckig zu gehen, dass wir jeden Euro 35mal umdrehen müssen.

  • Ich verstehe diese Aufregung bei Euch nicht. Wenn er eine Millionen verdienen möchte und sicher nicht
    für ein Jahr unterschreiben will, dann kostet das Paket schon mindestens 2,5 Mio. Soll man das nur aus-
    geben, damit endlich alle sehen, dass er sich auch bei uns in der Bundesliga nicht entscheidend durch-
    setzt? Oder ist er wirklich deutlich besser als Bruggink?


    Warum interessiert sich eigentlich kein anderer Verein für dieses Superschnäppchen? Sind die alle Teil
    der Verschwörung?


    Ich finde den Gedanken an einen wie früher auftrumpfenden Simak und eine damit losgelöste Euphorie
    ja auch charmant, aber ist das realistisch oder nicht eher ein leicht verträumter Blick in die Vergangen-
    heit?


    Am besten wir gewinnen zwei Spiele, dann sind alle erstmal wieder entspannt. ;)

  • Am besten wir gewinnen zwei Spiele, dann sind alle erstmal wieder entspannt. ;)


    Ich nicht, es sei denn, die waren absolut verdient und überzeugend. Mainz und Nürnberg, da MUSS man punkten, wenn man nicht schon von Anfang an ganz unten festhängen will... ich habe da ehrlich gesagt mit Dusel-Siegen wie Hertha gegen uns letztes WE noch lange kein gutes Gefühl.

  • Wer ist denn dieser Uchi da?


    Japaner, laut tm.de Marktwert von 5.000.000 €, Vertrag bis 2013. Könnte sich 96 also 5% der Transferrechte sichern. Aber marcih sagt, die Marktwerte bei tm.de sind quatsch, also habe ich hier eigentlich gar nichts geschrieben.

  • Vielleicht kommt Popescu ja nochmal...


    Mich juckt es im Fell, dass morgen oder spätestens Samstag noch jemand präsentiert wird....

  • Kein Verein (Verein impliziert meiner meinung nach, dass kein Scheich involviert ist) überweist 5 mio.€ nach Japan, starker Euro mal außen vor... 2,5 wären realistisch...und ne gute geldanlage für eine mehr als fragwürdig besetzte Position...


    Nur meine meinung, muss nicht jeder teilen oder nachvollziehen können^^

  • so enttäuscht ich auch über den geplatzten Wechsel bin- eigentlich bin ich froh, im kicker lesen zu können, dass man in Erwägung zieht, noch einen RV zu holen. Allerdings weiß ich nicht, ob man einen qualitativ wesentlich besseren für das kleine Geld, was einem zur Verfügung steht, bekommt! Auf der anderen Seite- schlechter als Cherundolo kann man eigentlich nicht mehr spielen!