Kaderplanung 2009/10

  • Manchmal hab ich das Gefühl, dass Herr Kind vom Planeten Endor kommt und man kein Wort versteht was er nun jetzt meint. Was dort von den Verantwortlichen nicht mal einer deutlich mit der Sprache rausrückt, was denn jetzt nun der Fall ist.

  • naja, man kommt sich bald vor wie im irrenhaus. heut hü morgen hott und morgen kommt karel gott.



    hab grad die np von heute gelesen und fand die äußerung eines gewissen Uli Hoeneß aus münchen sehr amüsant als er über 96 zu lästern begann



    Zitat Hoeneß zur möglichen abschaffung der 50+1 Regel:


    "ohne hannover zu nahe treten zu wollen, aber die "marke 96" wird auch mit einem invester in zukunft nicht besser"


    immerhin redet man in münchen über uns.


    ich meinerseit hoffe immernoch auf ne ausleihe, (vllt geht ja sogar kauf) von peter pekarik.

  • Edit: @ WILL(y)


    Fürchte ich auch!


    Es sei denn, es gäbe aufgrund der heutigen Reaktionen einen Tarnatlerneffekt!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Pokern ?( was gut nach hinten losgehen kann)


    Umdenken ? ( Reaktionen aus Presse, Umfeld, Fans)


    Kommunikationsprobleme ? ( VFB - J.S. oder J.S. - M.K.)


    Ablenkungsmanöver ? ( D.H. aus der Schußlinie nehmen)


    Falsches Spiel mit Roger RabbitJan Simak!!

  • schon klar. für mich ist es ein Widerspruch 96 die Verhandlungsaktik absprechen zu wollen, aber gleichzeitig zuzutrauen, gezielt durch Informationspolitik den Mop ruhig stellen zu wollen.
    Aber egal.

  • Ich hoffe ein ein Wunder dergestalt, dass Kind Schmadtke aufgetragen hat, machen sie den Simak jetzt mal mit dem Berater Vogel klar, den Leuchtwurm habe ich gefressen, sonst brennt uns hier der Baum!

  • schon klar. für mich ist es ein Widerspruch 96 die Verhandlungsaktik absprechen zu wollen, aber gleichzeitig zuzutrauen, gezielt durch Informationspolitik den Mop ruhig stellen zu wollen.
    Aber egal.


    kein widerspruch - ich spreche ihnen ja nicht das können dazu ab (rüdiger kann das schon), sondern ich bezweifle, ihren willen dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat


    "Zitat von Leonard"
    Ich hoffe ein ein Wunder dergestalt, dass Kind Schmadtke aufgetragen hat, machen sie den Simak jetzt mal mit dem Berater Vogel klar, den Leuchtwurm habe ich gefressen, sonst brennt uns hier der Baum!


    Und Herr Kind in der Rolle des Strombergs. :rofl:

  • Wenn dem wirklich so wäre, würde Kind Schmadtkes Kompetenz ja ziemlich in Frage stellen. Das würde aber keine Freude in der Geschäftsstelle hervorrufen. Egal, wie sie es drehen und wenden: Das werden stressige Wochen! Egal, ob im Stadion oder im Kokenhof.

  • kokenhof - da sachste was!
    gleich mal 'ne böse mail an den koch schreiben, warum simak nicht verpflichtet wurde und damit drohen, dort nichts mehr zu verzehren.

  • @NINTYSIXER


    Nur ist doch Schmadtkes Kompetenz von dem finanziellen Korsett abhängig, das Kind ihm vorgibt - sonst würde ich mir doch nicht bei der Begründung des Scheiterns dieses Transfers verwundert die Augen reiben - da spielen doch andere Gründe mit hinein!